Jerry
Bankspieler
nun täusche ich noch Wade.wie waers gegen Ellis und Folien?
Folien? Wen oder was meinst du? Wade gegen Ellis klingt interessant, falls du Monta Ellis meintest-
nun täusche ich noch Wade.wie waers gegen Ellis und Folien?
Folien? Wen oder was meinst du? Wade gegen Ellis klingt interessant, falls du Monta Ellis meintest-[/QUOTE
ich meinte ellis ,collison----wade
allgemein hast du recht, aber ab dem 4viertel konnte ich nicht mehr konzentrieren zu spielen. als mein vater dann um 23 uhr reinkam, und ich immer noch nicht fertig war, gabs stress ohne ende für mich. ich denke das hast du gemerkt, weil ich ja nur noch mit einem spieler gerannt und geworfen hab, waren ja massig komische würfe von mir. um erlich zu sein hat mich dein gesteale im 4viertel sehr genervt. ich hab es denk ich wirklich meistens gelassen, nur warum du dann stealst und durchrennst(vorallem mit rose), fand ich ziemlich fragwürdig.... hättest mich auch mit plays besiegt.Schönes Spielchen wars - Revange für letzte Saison geglückt. Hatte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Gut gefallen hat mir das es nicht wieder son ein gerenne wie im letzten Spiel war sondern auch mal das ein oder andere Setplay aufgezogen wurde - so machts Spass.
Direkt zu Beginn ist Ottdus gleich mal davongezogen und ich dachte das geht jetzt genauso weiter wie beim letzten Mal. Im 2. Viertel war ich dann aber eigentlich ganz gut drauf und hab auch den Vorsprung fast wieder egalisiert bis Ottdus in der letzten Minute mal eben einen 11-2 Run hingelegt hat. Zu diesem Zeitpunkt war ich dann schon wieder ziemlich angefressen weil ich diesen Run überhaupt nicht nachvollziehen konnte nach den Leistungen der letzten Minuten. Ausserdem waren die 3er von Budinger, jedesmal wenn ich drauf und dran war zu übernehmen, extremst nervig.
In der 2. Halbzeit hab ich mich dann gut geschlagen und viele Ballverluste erzwungen. Die 2-3 Zone war hier ein probates Mittel, nahezu jede Posession wurde gleich auf die Zone gestellt - kaum hatte ich es mal vergessen gabs auch gleich nen krachenden Dunk von Shumpert oder zumindest einen flotten Score im Fastbreak. Im letzten Viertel gings dann eigentlich hin und her, bei 5 Punkten Rückstand ca. 5 Minuten vor Schluss dachte ich eigentlich das es das gewesen sei, allerdings hab ich mich dann wieder rangekämpft und ihn schlussendlich niedergerungen. Am Ende war der Sieg sicherlich 5 bis 10 Punkte zu hoch, aber insgesamt dann doch verdient denke ich. Wenn ich jetzt dann auch endlich mal die CPU besiege dann machts auch wieder Spass.
Tolles enges Spiel - gerne mehr davon