Also zu den Steals mus ich nochmal was sagen, das hab ich nämlich komplett anders in Erinnerung.
Ich kann mich genau an EINEN einzigen Steal mit Chauncey Billups erinnern der im 1on1 passierte! Billups ist da einfach saustark, versucht hab ich das das ganze Spiel vorher auch schon - geklappt hat es einmal (vielleicht ein 2. Mal, hab die Stats nicht im Kopf)! Der Rest war, vor allem im letzten Viertel einfach nur dadurch bedingt das ich Fehlpässe abgefangen habe.
Ich hab genauso verteidigt wie die beiden Viertel davor, lediglich im ersten Viertel hab ich nicht auf die Zone umgestellt. Das war auch das Viertel welches du gewonnen hattest. Und das ich Rose Fähigkeit zum Korb zu ziehen gerade in Fastbreak Situationen nutze sollte doch wohl klar sein. Anders mache ich das mit Rose nämlich gar nicht weil ich gar nicht so sehr viel Vertrauen in den Jungen habe. Wenn ich gegen die CPU spiele gehen nämlich grundsätzlich einfachste Layups daneben.
Auch Deng war gar nicht soo stark, den Unterschied gemacht hat eher Chauncey Billups. Der hat mich im 3.Viertel im Spiel gehalten und dann auch für die erste Führung gesorgt (76:75 oder sowas) - dem sein Fadeaway (Rose seiner übrigens auch) ist ziemlich treffsicher. Blake ist ein Monster, das stimmt.
Was ich bei dir lediglich gemerkt habe ist das du ab Mitte 3. Viertel oft das 1vs1 gesucht hast und auf Tempo spielen wolltest, das ist genau das was bei mir andauernd daneben geht. Immer wenn ich mit der CPU rennen will spielen die 10 Punkte raus.