ist ja ok, nur naja......ich bis zum 4ten viertel OHNE! Steals und chargins gespielt, und mit kobe geworfen und net gedunkt. gut weis ich eben fürs nächste mal...hatte deine spielweise eigentlich "anders" in erinnerung. gw zum sieg, ich bin eh schon in den playoffs xD
Also ständig Bälle abfangen ist für mich auch Stealn. Und wieso redest du von Charges? Ich habe das ganze Spiel über versucht Charges zu ziehen und es ist mir vielleicht 2x gelungen? Was ist dein Kritikpunkt?
Du hattest sicher genausoviele Dunks gemacht wie ich, auch wenn meine vor allem mit Lebron waren. Natürlich war meine Spielweise nicht schön, aber was blieb mir anderes übrig? Du hast das Penetrieren einfach sauschlecht verteidigt und ich brauchte diesen Sieg unbedingt um kleine Restchancen für die Playoffs zu haben. Dementsprechend habe ich die Brechstange rausgeholt. Und natürlich waren die letzten 2 Minuten superverrückt, als ich die 10 Punkte noch aufgeholt habe. Aber ich MUSS doch anfangen aggressiv zu stealen/foulen, wenn ich bei 2 Minuten left 10 punkte zurückliege oder soll ich zuschauen wie du die Zeit runterspielst.
P.S. 82 Punkte mit Lebron sind natürlich nicht normal, jedoch hat nichts anderes funktioniert. Und 82 Punkte sind auch "nur" die Hälfte der Punkte (163).