Nba 2k12 - Online


BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ok, das kenne ich gut! :)
Bin immer Abends ab 18Uhr erreichbar...
Am Weekend bekommen wir das bestimmt hin oder?
Schlag einfach ne Zeit vor!
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich hab auch die Thunder demnächst vor der Backe - Morgen könnte ich z.B. von 19-ca. 23 Uhr.

Wäre schön wenn dieses Spiel zustande kommen würde - das gegenm die Clippers war ja mal wieder nix..
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Thunder GM habe ich mal geaddet beim PSN, aber er hat nicht geantwortet...

Ich kann ihn gerne rausschmeißen, dann angel ich mir noch schnell Durant.:D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Gut also soll ich ihn kicken? Er hat halt eine gute Bilanz. Hat denn schonmal jemand gegen ihn gespielt bzw. ihn spielen sehen?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Er ist eigentlich regelmäßig online, denn meine Einladung hat er schob vor ned ganzen Zeit angenommen
Ich sag ihm er soll sich melden, macht er es nicht könnt ihr ihn ja kicken
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
@jerry west:
wenn ich morgen um 13 uhr 35 uhr nicht online sein werde, wird es wohl doch nicht gehen. kommt ganz auf die laune meiner mutter an, die jetzt überaschend morgen frei hat:mad:
normal sollte ich da sein, falls nicht... finden wir sicherlich nen anderen termin. also komm aufjdenfall mal online, wenn ich nahc 5min nicht komm, spielen wir wann anders;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
geht klar. bis dann


----------------------

@mogoole

Irgendwie hat sich Memphis fürcherlich gespielt und ich hab vogelwild verteidigt.:D
 

Speeder81

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
@HappyAnna ( Spiel gegen die Clippers )

Ich wollte mal fragen, wann du Zeit für unser Spiel hast ?
Habe gerade keinen Plan bis wann wir spielen können.

Kannst mir auch über PSN schreiben. Werde am Wochenende abends mal Online sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
ist ja ok, nur naja......ich bis zum 4ten viertel OHNE! Steals und chargins gespielt, und mit kobe geworfen und net gedunkt. gut weis ich eben fürs nächste mal...hatte deine spielweise eigentlich "anders" in erinnerung. gw zum sieg, ich bin eh schon in den playoffs xD

Also ständig Bälle abfangen ist für mich auch Stealn. Und wieso redest du von Charges? Ich habe das ganze Spiel über versucht Charges zu ziehen und es ist mir vielleicht 2x gelungen? Was ist dein Kritikpunkt?

Du hattest sicher genausoviele Dunks gemacht wie ich, auch wenn meine vor allem mit Lebron waren. Natürlich war meine Spielweise nicht schön, aber was blieb mir anderes übrig? Du hast das Penetrieren einfach sauschlecht verteidigt und ich brauchte diesen Sieg unbedingt um kleine Restchancen für die Playoffs zu haben. Dementsprechend habe ich die Brechstange rausgeholt. Und natürlich waren die letzten 2 Minuten superverrückt, als ich die 10 Punkte noch aufgeholt habe. Aber ich MUSS doch anfangen aggressiv zu stealen/foulen, wenn ich bei 2 Minuten left 10 punkte zurückliege oder soll ich zuschauen wie du die Zeit runterspielst.:crazy:

P.S. 82 Punkte mit Lebron sind natürlich nicht normal, jedoch hat nichts anderes funktioniert. Und 82 Punkte sind auch "nur" die Hälfte der Punkte (163).
 

mongoole

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hamburg
na das hab ich doch gesagt....james is un:licht::thumb:aufhaltsam.....

habe den thunder gm angeschrieben und er reagiert irgendwie nich.ausserdem konnte ich vorhin,warum auch immer,ein spiel gegen die cpu nicht starten.fehler beim laden oder so,hattet ihr das auch schon?
 
Oben