Da war ich schon. Habe eine Seite gefunden, wo man wenigstens die Spielergesichter für die 2012er Rookies hat. Ist halt blöd, daß die die Server nach 2 Jahren abschalten, sonst hätte man sich die Kader runterladen können. Auf realrosters habe ich noch einen Roster gfunden, kann den aber nicht einbinden, da er nicht vom PS3 System als Kaderdatei erkannt wird. Und wenn man den Inhalt des Ordners in eine Kaderdatei kopiert, wird diese als defekt angezeigt.
Habe jetzt fast die wichtigstens Rookies selbst erstellt, so kann ich ein eigenes Team nur mit den Rookies erstellen und habe keine doppelten Spieler, was sonst der Fall beim erstellen eines eigenes Teams wäre.
Dazu ist es aber notwendig das Team, welches man durch das eigene ersetzen will erst mal komplett auszuverkaufen und mit Free Agents (am besten die schwächsten, die eh kein Team nehmen würde) zu besetzen. Dann kann man diese SPieler frei auf Teams verteilen oder einfach im FA-Pool belassen und mit den selbst erstellten Spielern ein eigenes Team erstellen.