NBA 2K12


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
HeY Leute, Hab seit geraumer zeit nichtmehr gespielt und ich wollte mal wissen, ob mir jmd den gefallen tun könnte und mir sagen könnte, ob bei neuen updates die trades dabei sind? Vor allem die trades indem die Warriors drin sind interessieren mich. Zudem würde ich gerne, wie die Gesamt Werte der Mannschaft aussieht nach dem letzten update.
 

Nonplusultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
jedes mal neues konto erstellen

hey leute!

kann mir einer bitte helfen und sagen wie man es verhindern kann, dass man sich bei jedem spielstart neu anmelden muss, also konto erstellen. komm jetzt überhaupt nicht drum rum mir bei jedem mal mich neu anzumelden!
wäre echt sauber, wenn mir einer helfen könnte...danke!
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.949
Punkte
113
Ort
Bremen
hey leute!

kann mir einer bitte helfen und sagen wie man es verhindern kann, dass man sich bei jedem spielstart neu anmelden muss, also konto erstellen. komm jetzt überhaupt nicht drum rum mir bei jedem mal mich neu anzumelden!
wäre echt sauber, wenn mir einer helfen könnte...danke!

Im Grunde genommen heißt das den Saves-Ordner mit allem, was nicht nach dem Update von grund auf schon drin war, löschen.

Hab das selbe Problem. Mittels Steam hatte ich die Daten überprüft und somit in den Originalzustand nach Update versetzt.

Gegen eine Roster und Player-Daten reagiert mein NBA 2K12 nach dem Update total allergisch. Im Spiel vom Server heruntergeladenes wird akzeptiert. Wenn du extern was rein installierst, kriegst du diese Meldung.

Hab mich für meine externen Roster entschieden und übergehe die penetrante Abfrage mit "I Disagree" und bin dann eben nicht online.
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Du kannst auch einfach bei dem Geburtsdatum etwas mit 2012 schreiben und dann musst du dich auch nicht immer anmelden.




Hey Leute wisst ihr zufällig weiter? Ich habe bei meinem My Player nach dem Allstar-game nur noch 12 Minuten Spielzeit und bin auf der Bank! Davor hatte ich irgendwas mit 40 min. Was soll das? Was kann man da machen? Bevor irgendjemand da was falsch versteht es ist definitiv ein Bug und einen extra Speicherstand habe ich leider nicht angelegt:(
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
HeY Leute, Hab seit geraumer zeit nichtmehr gespielt und ich wollte mal wissen, ob mir jmd den gefallen tun könnte und mir sagen könnte, ob bei neuen updates die trades dabei sind? Vor allem die trades indem die Warriors drin sind interessieren mich. Zudem würde ich gerne, wie die Gesamt Werte der Mannschaft aussieht nach dem letzten update.

http://www.moddingway.com/file/21578.html

Das ist das offizielle Roster-Update vom 23.03.
Da sind noch nicht alle Trades oder FA-Signings dabei, aber was die Warriors angeht dürfte es passen. Die Werte einzelner Spieler sind natürlich nen Witz. Als Beispiel:

Dragic 63 overall
Parsons 66 overall
 

TimoParker

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
An alle PC-spieler , funktioniert das Spiel wieder bei euch ?
Bei mir stürzt es immer ab wenn ich spieler nearbeiten will und im Spiel haben viele spieler weisse schuhe . Hatte glaube ich mit dem Update damals zu tun .

Wenns bei euch wieder läuft was habt ihr gemacht .
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.949
Punkte
113
Ort
Bremen
An alle PC-spieler , funktioniert das Spiel wieder bei euch ?
Bei mir stürzt es immer ab wenn ich spieler nearbeiten will und im Spiel haben viele spieler weisse schuhe . Hatte glaube ich mit dem Update damals zu tun .

Wenns bei euch wieder läuft was habt ihr gemacht .

Naja, Pest oder Cholera. Entweder du verzichtest auf alternative Updates, die du selbst einspielst und hast Online-Zugang oder du verzichtest auf den Online-Zugang, in dem du den Nutzungsbestimmungen nicht zustimmst und verwendest deine alternativen Roster mit den ganzen .iff für Schuhe, Spielerporträts, In-Game Grafiken u.s.w.

Ich habe mich für letzteres entschieden.
 

Nonplusultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
sry für den doppelpost^^

die sache mit den teamstats: ich hab mir überlegt, wie ich dieses problem umgehen kann und mache das jetzt folgendermaßen: ich leg ne excel-tabelle an und trage nach jedem spiel meine persönlichen teamstats rein. mit ein paar formeln lasse ich dann den durchschnitt ausrechnen und kann somit meine tatsächlichen statistiken problemlos betrachten. kostet zwar ein bisschen mühe und arbeit, dafür steigt dann der spielspaß umso mehr - bei mir zumindest ;)
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
So, nachdem ich nun ca. 50 Spiele innerhalb einer Assoc. gemacht habe (davon ca. 25 selbst gespielt habe), kann ich 2K12 irgendwie nicht mehr sehen. Mal so zwischendurch ein "echtes" Spiel mit NBA Today ok, aber die Motivation eine Assoc. zu spielen fehlt komplett. Zwischendurch hats Bock gebracht mit Albys Roster 3 und den Slidern von TrueGamer, aber letztendlich wiegt das die Schwächen des Gameplays nicht auf. Wenn folgende Punkte in 2K13 immernoch Bestand habe, dann werde ich das Game nicht kaufen:

- Zeitlupenpässe in die Zone
- lächerliche Laufwege bei Fastbreaks (immer hinter dem einzigen Verteidiger zum Korb was zum Steal führt, da Pässe soft wie Wattebäusche sind)
- absolut schwierige Defense unterm Korb
- gegenerische Guards holen die Off. Reb. und scoren nach Fakes gegen defensivstarke Center und PF
- Gegner unterm Korb nur durch Fouls zu stoppen aufgrund der beknackten lahmarschigen Bewegungen
- Help-Defense ist ein Witz
- gegnerische Big Men dribbeln an der Dreierlinie rum und versenken Sprungwürfe, Guards holen die Off. Reb.
- generische Center sind teilweise so schnell wie die User-Guards im Fastbreak
- gesteuerte Runs: Defense schläft und lässt den Perimeter offen; eigene Spieler treffen nichts mehr (Hauptsache Doris Burke kann den "Spark of the game" immer für den "Push" eines Teams vergeben)

Über den Assoc.-Mode lasse ich micht jetzt nicht aus, das würde den Rahmen sprengen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Kann mir jemand nen Gefallen tun und mir sagen, was der Rookie Charles Jenkins von den Golden State Warriors nach dem letzten Ps3-Update als gesamt-wertung hat? Ich habe seine letzten spiele in echt gesehn, und seit er ein starter ist seit märz hat der richtig gute stats!
Habe länger nichtmehr spielen können (werde ich auch erstmal nichtmehr), daher kann ich es selbst nicht nachschauen.

Und wenn derjenige schon dabei ist, wieviel hat Klay Thompson?

Danke im voraus!
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Hey Leute,

habe seit kurzem das Problem, dass ich jedes Mal, wenn ich das Spiel starte, keine neuen Schuhe habe und viele Stars in komplett weißen Modellen auflaufen, da ihre Special Shoes einfach nicht verfügbar sind. Sobald ich ein Spiel gemacht habe, sind sie alle wieder verfügbar. Das betrifft auch meinen eigenen, kreiierten Schuh.
Hat das auch wer gehabt und kann mir sagen, woran es liegt und wie ich es beheben kann?
Spiele auf der PS3.
Danke ;)
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
weiß jemand, ob und wie man Spieler aus dem ersten offiziellen 2k-kader, die nun im update nicht mehr enthalten sind, in den neusten kader importieren kann?
:confused:
ich möchte, dass z.B. Kirilenko, Vujacic und Kristic bei den Free Agents auftauchen. im ersten kaderupdate von 2k sind sie ja noch dabei, in den neuen leider nicht, was ich sehr schade und unsinnig finde. warum nicht im spiel lassen?:skepsis:
 

ilmanit

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Meine Legende: Ray Allen

Hallo Ihr fleissigen Stats-Sammler und Regler-Schieber (ich meine das positiv !),

ich spiele seit einigen Tagen den Legenden Modus mit Ray Allen. Kein schlechter Typ, aber ich habe ein Problem: meine Steals, respektive: meine Reach in Fouls.

Wann ist der "beste" Moment für einen Steal-Versuch ?

Ich habe festgestellt dass sich der gegnerische PG auf dem Weg in meine Hälfte sich prima den Ball abnehmen lässt (im Lauf), aber wann / wie steale ich wenn der Vogel vor mir steht ?

Jemand brauchbare Ratschläge ?
Nach 2 Fouls im 1. Viertel werde ich nämlich immer direkt auf die Bank verfrachtet. Nervt :)

DANKE !!
 

Carsten D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
16
Ort
Kiel / Schleswig Holstein
- gesteuerte Runs: Defense schläft und lässt den Perimeter offen; eigene Spieler treffen nichts mehr (Hauptsache Doris Burke kann den "Spark of the game" immer für den "Push" eines Teams vergeben)

DAS ist das Schlimmste. Das bringt mich dermaßen auf die Palme.

Was soll so ein ******? Soll das Spannung erzeugen? Oder soll der Spieler auch mal entspannen und damit im Dritteln Viertel mal zum Zuschauer werden?

Zum kotzen ist das.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
DAS ist das Schlimmste. Das bringt mich dermaßen auf die Palme.

Was soll so ein ******? Soll das Spannung erzeugen? Oder soll der Spieler auch mal entspannen und damit im Dritteln Viertel mal zum Zuschauer werden?

Zum kotzen ist das.

"consistency" und "clutch factor" auf 0 stellen, hilft da ein wenig.
wenn es immer noch zu stark ist, auf schwierigkeit "pro" wechseln.
wem das zu einfach ist, der kann die slider ja immer noch zu gunsten des cpu's ändern. auf Pro ist das spiel immer noch am realistischten!ich hatte schon ewig keine übertriebene Runs mehr. früher hat mich das auch tierisch aufgeregt
 
Oben