NBA 2K12


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.633
Punkte
113
Mögliches Cover
NBA-2K12-COVER.png




Habe erst jetzt bemerkt, dass es noch keinen Thread für den neuesten 2k-Teil gibt. Gibt schon erste Videos von der E3!

Hier eines mit Kobe, der übrigens ziemlich cool drauf ist "that's not realistic at all" :laugh2:

http://www.youtube.com/watch?v=nQUJ8Mrbtyc

Schade, dass es hier um die Move-Steuerung geht die mich mal gar nicht juckt. Naja egal, demnächst kommen sicherlich mehr gameplay Sachen.
Sieht auf den ersten Blick mal wieder wie der Vorgänger aus, werden wohl eh nur feine Kleinigkeiten ausgebessert, da 2k11 schon sahnig war.

Ach ja, Steve Kerr wird als dritter Kommentator dazustoßen.


Bin schon auf die ersten Fanboys gespannt, die hier Monate durchdrehen und dann nie wieder kommen. :D
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
release in europa ist der 4.oktober 2011!!:thumb:
also einen tag früher als sonst...:cool3:
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
...also dieses "on the move"-Feature sieht ja mal absolut ******e aus :gitche: Wer will denn bitte die ganze Zeit mit so nem Fadenkreuz da rumlaufen??? :skepsis:

..ich bin trotzdem sehr gespannt auf das Game, 2k11 mit guten Slidern ist schon wirklich stark, was Realismus angeht...ich hoffe, dass sie bei 2k12 noch ein paar Feinheiten verbessern! Ich freu mich auf den 04.10. ;)
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Was verbessert werden muss, ist das Passpiel! Ich will endlich in der Lage sein, präzise Pässe zu spielen, bisher ist da kaum ein Unterschied zwischen Shawn Marion und LeBron James zu sehen. Auch die Art des Passes sollte auswählbar sein, Bodenpässe habe ich in 2k11 kaum spielen können. Allzuviel muss man ja sonst nicht verbessern.
Ansonsten ist das Move Ding in meinen Augen fürn Arsch.
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
unbedingt das off-rebound problem beheben , es gibt einfach zu wenige .
das liegt daran das wenn wirft keiner zum korb hinbewegt um einen off-reb zu holen .
sollte wenigstens so sein das die 2 stärksten off-reb. zum korb gehen nachdem man geschossen hat.

grafisch gibts nichts zu ändern , höchstens auf dem pc da die box schon ab und zu ruckelt .

aber athmosphäre-technisch gebe es einiges zu ändern .

- ab und zu three rufe wenn man einen 3-er versuch macht
- das der guard beim langsamen neuangriff ab und zu dririgird
- namensrufe der starspieler aus dem publikum
- mehr orgelsounds
- wenn man mit live-kader spielt verletzte spieler wieder aktivieren kann um sie dann wieder in die aufstellung zu tun
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Meine Erwarungen decken sich mit dem, was hier schon größtenteils angeführt worden ist.

- Besseres, präziseres, differenzierteres Passspiel
- Bessere Atmosphäre im Allgemeinen
- Playoffatmposphäre in den Playoffspielen
- Schwierigkeitsgradkorrektur im MyPlayer-Modus
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
die schwieriegkeitslevel könnten auch ruhig etwas erschwehrt werden... :)
nach 1 woche habe ich schon auf hall of fame ziemlich deutlich gewonnen... :D!

also die schritte von rookie zum profi und zum all star sind eigentlich sehr gut und auch spürbar, jedoch bei hall of fame nicht mehr wircklich, das könnte bei nba2k12 schon gerne etwas schwerer sein meiner meinung nach.. :thumb:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
die schwieriegkeitslevel könnten auch ruhig etwas erschwehrt werden... :)
nach 1 woche habe ich schon auf hall of fame ziemlich deutlich gewonnen... :D!

also die schritte von rookie zum profi und zum all star sind eigentlich sehr gut und auch spürbar, jedoch bei hall of fame nicht mehr wircklich, das könnte bei nba2k12 schon gerne etwas schwerer sein meiner meinung nach.. :thumb:

wtf? :confused:ich komm auf HoF gar nicht klar, zumindest nicht auf den Standard Slidern.
Versuche seit einer Woche mit den Mavs die Heat zu schlagen auf Hof mit den Standard-Slidern (simulation). ohne chance..bekomme immer mit +20 auf den sack! mit den lakers kann ich die heat zwar besiegen, aber mit dallas ist das bisher unmöglich für mich. versucht das mal!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
wtf? :confused:ich komm auf HoF gar nicht klar, zumindest nicht auf den Standard Slidern.
Versuche seit einer Woche mit den Mavs die Heat zu schlagen auf Hof mit den Standard-Slidern (simulation). ohne chance..bekomme immer mit +20 auf den sack! mit den lakers kann ich die heat zwar besiegen, aber mit dallas ist das bisher unmöglich für mich. versucht das mal!

Mach Dir nichts draus. Ich gehöre auch zu Deiner Fraktion.
Ich wollte gestern Abend bevor ich ins Bett gehe eine Runde NBA2K11 spielen und habe eine richtig schöne Klatsche bekommen.
In im 3/4 konnte ich gut mithalten und lag 8-9 Punkten zurück. Im letzteb viertel habe ich richtig den Hintern versohlt bekommen.
Die Folge: Vor lauter Zorn konnte ich nicht einpennen!
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
hm naja vll liegt es bei mir bisschen an den slidern...:)
ich habe mir welche von einer amerikanischen xbox-liga besorgt, die laut der liga und der administratoren die realsten sind die man im internet findet...:D
ich finde sie auch eigentlich ziemlich real und der cpu macht auch viele punkte und die gehen schon ab aber ich gewinne halt oft mit 15 bis 20 punkten. ich bin auch absolut kein guter spieler würde ich mal sagen,da ich eigentlich nich wircklich it spielzügen spiele, sondern einfach so drauf los punkte :D
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
hm naja vll liegt es bei mir bisschen an den slidern...:)
ich habe mir welche von einer amerikanischen xbox-liga besorgt, die laut der liga und der administratoren die realsten sind die man im internet findet...:D
ich finde sie auch eigentlich ziemlich real und der cpu macht auch viele punkte und die gehen schon ab aber ich gewinne halt oft mit 15 bis 20 punkten. ich bin auch absolut kein guter spieler würde ich mal sagen,da ich eigentlich nich wircklich it spielzügen spiele, sondern einfach so drauf los punkte :D

die slider würd ich gerne mal sehen:)
hast du deinen link oder gibts einen user-kennung für 2kshare?
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
hm naja vll liegt es bei mir bisschen an den slidern...:)
ich habe mir welche von einer amerikanischen xbox-liga besorgt, die laut der liga und der administratoren die realsten sind die man im internet findet...:D
ich finde sie auch eigentlich ziemlich real und der cpu macht auch viele punkte und die gehen schon ab aber ich gewinne halt oft mit 15 bis 20 punkten. ich bin auch absolut kein guter spieler würde ich mal sagen,da ich eigentlich nich wircklich it spielzügen spiele, sondern einfach so drauf los punkte :D

Naja wenn du eh nicht die originalen Slider verwendest dann ist die Forderung nach einem erhöhtem Schwierigkeitsgrad ja wohl eher quatsch oder meinste nicht?
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
habe die erste zeit auch mit den normalen slidern gespielt , jedoch nich auf hall of fame aber all-star fand ich jetzt so schwer nich....:D wollte dann hof ausprobieren und habe dann vorher die neuen silder eingestellt udn dann auf hof probiert. es mag sein das es bei den normalen sildern von 2k auf hof schwierieger ist, ich werde es heute abend mal ausprobieren...:thumb:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Eigentlich will ich nicht viel.

-verbesserte Atmo in der Halle durch die Fans
-verbesserte Kommentatoren, die bei entsprechenden Situationen richtig durchdrehen
-vielleicht wieder diese kleinen Videos vor Spielbeginn wie bei 2K9
-verbesserte KI im MyPlayer, damit das auch mal spielbar ist
-bei 2k11 treffen Gegenspieler im Post ALLES! müsste auch behoben werden
-mehr Legendenteams und nicht nur Gegner der Bulls aus gewissen Spielzeiten.
z.B Knicks um Ewing, Rockets mit Harkeem etc. und ganz wichtig ist eine Ausgabe der Lakers vom Anfang des Jahrtausends mit Prime Shaq, dem irre athletischen Kobe, Rick Fox, Brian Shaw und natürlich Big Shot Rob:smoke:

Sonst mache ich mir wenig sorgen. Die Jungs von 2K werden die Animationspakete etc. wieder etwas ausbauen, wie sie es jedes Jahr tun und sonst war 2K11 schon ziemlich gut.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Natürlich ist es utopisch, allerdings fände ich einen Nationalmannschaften-Modus auch ziemlich geil. v.a. mit einem einheitlichen Bewertungssystem; Die erstellten Spieler, ich erinner mich da immer wieder an einen Teodosic, sind rel. überpowert. Wenn es also einen Olympia oder WM-Modus gäbe, wo man auch mit den Deutschen, Serben, Franzosen, Slowenen, Spaniern und Griechen gegen das Team USA ran darf würde ich mich freuen.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Prinzipiell bin ich mit dem aktuellen Jahrgang, wie viele andere auch, sehr zufrieden. Da ich ein großer Fan des Assomodus bin, würde ich mir in diesem Bereich noch etwas mehr Tiefe wünschen.

Besonders die Transferlogik ist nach wie vor verbesserungswürdig. Die Geschichte mit den Sternen, die grob den Tradewert darstellen, war schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Hierauf sollte aber der Vertrag den der jeweilige Spieler hat, einen erheblich größeren Einfluss haben. Beispielsweise sind Spieler wie Arenas oder Lewis immer noch sehr leicht tradebar und man bekommt sogar noch Picks und oder gutes Spielermaterial zurück.

Desweiteren ist es aus meiner Sicht nötig die Stärken und Schwächen der einzelnen Spieler weiter zu differenzieren und auch im Spiel spürbarer zu machen. Ob Kobe Bryant oder Nick Young macht im Spiel ab einer gewissen Spielbeherrschung keinen großen Unterschied mehr. Außerdem steigen die Spielerwerte viel zu schnell, nach ein bis zwei Jahren hat man mit etwas Geduld einen Haufen 85+ Spieler zusammen.

Für den Assomodus würde ich mir auch optisch für das Menü eine Aufwertung wünschen. So wie man es teilweise aus alten Fußballmanagern kennt ... so mit Büro und so weiter ... wo man vielleicht duch eine Scheibe den Trainingscourt und seine Spieler fleißig trainieren sieht (so ähnlich wie bei NBA Live der Trainingplatz). Das wäre jetzt zwar spielerisch nicht kriegsentscheidend, würde aber imho die Atmosphäre deutlich heben.

Absoluter Traum wäre es auch wenn die 2K Jungs ihre ganzen Lizenzen der letzten Jahre zusammenpacken würden und dem Spieler beispielsweise einen Start zur Saison 2000 gestatten würden ... mit allen Draftklassen und was da so zusammenkommt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.633
Punkte
113
-mehr Legendenteams und nicht nur Gegner der Bulls aus gewissen Spielzeiten.
z.B Knicks um Ewing

bei 2k11 gibt es doch die old school knicks um ewing, oakley, starks, etc. aus dem jahre 94/95. aber hast schon recht, wünsche mir auch mehr legendäre mannschaften. die 99er knicks bleiben wohl weiterhin ein traum... was hätte ich bock auf einen kaputten alten ewing der immer noch bis zum schluß fightet, einen vollbärtigen bulldozer grandma larry johnson, den kranken sprewell, houston mit seinem sanften touch... dann noch am besten die pacers um reggie, rik smits, davis und davis :D, jackson, usw. + miami um zo, timmy hardaway, jamal mashburn, voshon lenard, dan majerle, usw. ach herrlich diese zeiten!
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
für den asso-modus würd ich mir wünschen, dass man als GM auch gefeuert werden kann, um noch mehr realismus reinzubringen und das ganze auch zu einer richtigen herausforderung zu machen. edit: und natürlich mehr realismus im MP-Mode.
 
Oben