also ich verstehe euch alle hier nicht mal ansatzweise!
ihr redet immer davon dass ihr nie jemandem beim zug zum bkorb abblocken könnt.
also ich habe damit eigentlich keine bis null probleme und wenn einer mal durchkommt mache ich irgendwie einen monster block oder ziehe halt das foul.
außerdem redet ihr auch viel von den slidern.

also ich hatte nab 2k6 dann ne kleine pause und dann wieder nba 2k10, 11, und natürlich 12. ich habe NOCH NIE was an den slidern verstellt.:laugh2:
also ich habe bei 2k11 eigentlcih immer auf superstar gespielt mit den originalen slidern und zurzeit spiele ich 2k12 auf allstar und den normalen slidern. ( umstellung auf superstar sollte bald kommen).
dann redet ihr davon dass die gegner zu wenig im post machen

wollt ihr mich verarschen

bei mir gehen die fast nur auf den post was mich tierisch nervt.
z.b. ich spiele eine online asso mit den 76ers und fantasy draft.
meine starting five:
PG-Aron Brooks
SG-Eric Gordon
SF-Chase Budinger
PF- PAU GASOL
C-Roy hibbert
also ich würde ja mal behaupten dass gasol wirklich kein schlechter post verteidiger ist. meistens tu er das auch ziemlich gut nur gab es erst vorgestern einen gegenspieler namens terrence williams. er geht gegen budinger in den post( was ich schonmal ungewöhnlich fand) und ich schicke noch gasol zum helfen hin. doch terrence macht einen perfekten post move über beide hinüber wie es gasol hätte nicht besser machen können:wall::wall:
außerdem auch komisch dass die gegner nur gegen gasol in den post gehen und so gut wie nie gegen hibbert.
so dann redet ihr davon dass es 1. zu viele dreier hagelt und 2. das im 3 viertel bei den gegner allles reingeht.
zu 1.
wenn bei den gegner zu einem gewissen zeitpunkt die dreier förmlich hageln habt ihr den vorteil auch. also ich habe in einem schnellen spiel auch desöfteren mal nen dreier mit rondo hineingehauen ( was ich durchaus realistisch finde wenn man den wurf kennt von rondo)
zu 2.
fast wie oben:
im dritten viertel spielen beide teams etwas besser das heißt ihr könnt auch mal die etwas wilderen würfe nehmen und meistens fallen die dann auch. bei mir ist es sogar eher so dass ich gerade im 3 viertel die meisten punkte mache und auch gut aufholen kann:rocky:
mfg ottdus
p.s. wenn ihr wollt dass ich von meiner online asso berichten soll dann schreibt es einfach denn ich habe keine lust irgendwelche sppielberichte zu schreiben wenn sie sowieso keiner liest