Ich denke schon, dass wir auch mitten in der Saison Änderungen machen werden. Das andere waren noch BNs Regeln. Ist zwar doof, dass einige erst 5 und die anderen 20 Spiele haben, aber die einzelnen Spiele werden doch unter gleichen Voraussetzungen für beide gemacht.
Immer wieder lustig deine Post zu den Quoten zu lesen und dann mit deinen Quoten im Spiel zu lesen (no offense).
Du hast eine FW-Quote von 85,7%. Der Bestwert in den letzten 5Jahren war 84,1 von OKC und das war schon pervers gut. Sonst sind Spitzenwerte um 80% die Regel (bei uns haben 16 Teams über 80%) und der Ligadurschnitt liegt bei 75%.
Mir ist es eigentlich egal, aber FT% kann ruhig um 2-4 Punkte runter und würde denke ich keinen groß stören...
4/15 ist natürlich nicht gut, kommt aber natürlich auch vor. Im Endeffekt hast du in den letzten Spielen, bis auf das Mavs-Spiel 5/10 nicht mehr so gut getroffen. 5/16, 4/12, 5/16 also um die 30%, was halt ziemlich schlecht ist, aber sogar bei normalen Teams Saisonübergreifend vorkommt.
Bei den Dreiern weiß ich generell ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Wir haben Teams die überragend treffen (7 Userteams über 40%) und sechs Userteams die unterdurschnittlich treffen, also unter 30%.
Die Bucks haben sich mittlerweile auf 30,1% gemausert.
Beispiel: Hatte letztens ein Match gegen pappel, der sich während des Spiels gefühlt tausendmal die Dreierquoten angeschaut hat. Er hat mir auch mitgeteilt, dass er keine offenen Dreier trifft und das es so keinen Spaß macht. Im Endeffekt hatte er am Ende eine Dreierquote von 5/17. Im gleichen Spiel treffe ich halt 9/16. Welche Konsequenz soll ich denn als Admin daraus ziehen?