GSWarriors
Bankspieler
Wieso? Ich will Videoanalyse zu meinem künftigen Finals Geganer machen...
Krasses Scouting :laugh2:
Wieso? Ich will Videoanalyse zu meinem künftigen Finals Geganer machen...
Kannst du gerne tun. Das geheule war ja schon wie ich gelesen hatte. Das wird auch immer so sein wenn man verliert. Ich verteidige selbst, egal ob PG,SG,SF,PF,C
Das ist echt ein Witz...ICH HABE BISHER IN JEDEM SPIEL KOMPLETT OHNE AUSNAHME SELBST VERTEIDIGT!!
Dann sollen mir bitte diese Plural das hier offen schreiben damit ich genau weiss über wen ich schmunzeln kann...Man sollte sich mal an die eigene Nase fassen was das Ruckeln bei Freiwürfen oder die einfallslosen Spielweisen angeht. Dort sollte man ansetzen und nich nach schwachsinnigen Ausreden suchen wenn man verkackt hat.
Das ist echt ein Witz...ICH HABE BISHER IN JEDEM SPIEL KOMPLETT OHNE AUSNAHME SELBST VERTEIDIGT!!
Dann sollen mir bitte diese Plural das hier offen schreiben damit ich genau weiss über wen ich schmunzeln kann...Man sollte sich mal an die eigene Nase fassen was das Ruckeln bei Freiwürfen oder die einfallslosen Spielweisen angeht. Dort sollte man ansetzen und nich nach schwachsinnigen Ausreden suchen wenn man verkackt hat.
So ein Blödsinn hab ich lange nicht mehr gehört!
Ich hab maximal nach einer Sekunde den Spieler gewechselt. So das ich immer den Spieler gedeckt hatte wenn er den Korberfolg abschließt. Das man nicht dauer x drücken kann wenn man alle Sekunde den Ball weiterpasst sollte klar sein. Ich hab sogar öfters deinen PF und C als CPU Verteidiger gehabt und war dankbar für leichte Punkte. Noch dazu dann bei einem 4 Punkte Vorsprung kurz vor Schluss das "unabsichtliche" Ruckeln beim Freiwurf. Du kannst ja hier viel erzählen als Admin. Du warst einfach unter Druck und hast dich nicht an die Regeln gehalten! Gebs noch einfach zu das du sauer bist das du zum 5. mal gegen mich verloren hast und nach Ausreden suchst. Wenn du hier mit so Unterstellungen kommst dann schalt deine Digi an und mach ein 10. Minuten durchgängiges Video...Nur das könnt ihr dann nicht weil ich eben doch selbst verteidige. Dumm gelaufen! Und wenn das hier so überhand nimmt werd ich in Zukunft die Digi mal wirklich anschalten und dann wollen wir mal sehen wie dann die Admins bei andern reagieren. Mir war so klar das ich ins Kreuzfeuer genommen werde wenn ich mal vorne stehe. Und das mit Gino war unter aller Kanone...hab mir mal eben die Stats angeschaut von deinem Heat Spiel. 10 3er Gino? Jetzt machst du ja wirklich was ich dir empfohlen hatte...
P.S. Ich hab ein Mittel gefunden den Drive zu unterbinden was aber grenzwertig bei den Regeln ist und BN83 sauer aufschmecken wird. Wenn ich genau weis das der Spiel nen Screen stellt und dann ala Usain Bolt durchrennt kann man schnell umswitchen und mit nem 2. Spieler doppeln. Ist ja indirekt auch ne Selbstverteidigung. Geht aber nur gegen einfallslose Spieler, weil die Guten spielen dann einfach den freien Mann an.
Das man nicht dauer x drücken kann wenn man alle Sekunde den Ball weiterpasst sollte klar sein.
10 3er Gino?
Und wenn das hier so überhand nimmt werd ich in Zukunft die Digi mal wirklich anschalten und dann wollen wir mal sehen wie dann die Admins bei andern reagieren.
P.S. Ich hab ein Mittel gefunden den Drive zu unterbinden was aber grenzwertig bei den Regeln ist und BN83 sauer aufschmecken wird. Wenn ich genau weis das der Spiel nen Screen stellt und dann ala Usain Bolt durchrennt kann man schnell umswitchen und mit nem 2. Spieler doppeln. Ist ja indirekt auch ne Selbstverteidigung. Geht aber nur gegen einfallslose Spieler, weil die Guten spielen dann einfach den freien Mann an.
So ein Blödsinn hab ich lange nicht mehr gehört!
Ich hab maximal nach einer Sekunde den Spieler gewechselt.
Noch dazu dann bei einem 4 Punkte Vorsprung kurz vor Schluss das "unabsichtliche" Ruckeln beim Freiwurf. Du kannst ja hier viel erzählen als Admin. Du warst einfach unter Druck und hast dich nicht an die Regeln gehalten! Gebs noch einfach zu das du sauer bist das du zum 5. mal gegen mich verloren hast und nach Ausreden suchst.
Wenn du hier mit so Unterstellungen kommst dann schalt deine Digi an und mach ein 10. Minuten durchgängiges Video...Nur das könnt ihr dann nicht weil ich eben doch selbst verteidige. Dumm gelaufen!
.Und wenn das hier so überhand nimmt werd ich in Zukunft die Digi mal wirklich anschalten und dann wollen wir mal sehen wie dann die Admins bei andern reagieren
Mir war so klar das ich ins Kreuzfeuer genommen werde wenn ich mal vorne stehe.
Und das mit Gino war unter aller Kanone...hab mir mal eben die Stats angeschaut von deinem Heat Spiel. 10 3er Gino? Jetzt machst du ja wirklich was ich dir empfohlen hatte...
ALLE,gegen die ich bisher gespielt habe verteidigen NICHT IMMER SELBST
Ich werde niemals verstehen wie man nicht alles selbst verteidigen kann... NIE! Bin immer so heiß den Spieler selbst zu decken... Klar wird man dadurch schlechter weil mehr Fehler dazu kommen! Aber das ist einfach ne Sache von Eiern inna Hose!!
Wenn ich Juliens Spielstände von 90-55 oder 86-70 sehe, weiß ich einfach das da die CPU verteidigt egal was er sagt! Ich bin ein guter Spieler denke ich aber mir schenkt die CPU regelmäßig ü100 ein! Wie er das mittlerweile gegen menschliche Gegner macht kann ich nicht beurteilen!
Es nicht zu machen heißt soviel wie ich kann das nicht und bin da zu schlecht für, dann lass ich es lieber ganz!
Wenn gegen mich jemand CPU Def spielt drücke ich Pause und die Aufnahme geht los...