GSWarriors
Bankspieler
Ist ein Trade von mir durch?
Ist ein Trade von mir durch?
Lieber Bn83!Bitte melde Dich einfach ab und überlass das traden der cpu .Das ist denke ich für alle Beteiligten die fairste Lösung,Danke
Hiess es nicht irgendwann mal wir wollen so oft wie es geht den ballführenden selber verteidigen? Das war schon heftig nervig grad gegen landei. Am Ende wurde wade quadraple-teamed .
Eine 100%ige Ableitung aus der Dauer kann man nicht herstellen. Ich hatte es schon, dass ein Trade nach 3-4 Tagen erst durchging. In der Regel wird es aber wohl eher nichts, wenn ich mich an die Erfahrungen der anderen erinnere.
@GS Ein Trade von dir ist endlich durchgegangen. Hast die Picks der Clippers bekommen für deinen Pick.
Hiess es nicht irgendwann mal wir wollen so oft wie es geht den ballführenden selber verteidigen? Das war schon heftig nervig grad gegen landei. Am Ende wurde wade quadraple-teamed .
Er kann ihn triplen und dann mit dem vierten Spieler auch noch drauf gehn. Er hatte halt einfach das ganze Spiel seinen pf/c angewählt . Dadurch das Ich kaum über gross spiele hat er quasi nie selber verteidigt
Er hatte halt einfach das ganze Spiel seinen pf/c angewählt . Dadurch das Ich kaum über gross spiele hat er quasi nie selber verteidigt
Bin jetzt online für ein Spiel zu haben
@Landei was hat es damit auf sich?
Außerdem steht hier nirgendwo geschrieben, dass ich bei jeder Posession den Ballführer verteidigen soll!
Grundregel: FAIR PLAY! Wir wollen hier vernünftigen Basketball spielen und kein Bugusing o.ä. aber ich denke das ist hier eigentlich eh selbstverständlich.
-Es muss selbst am Ball verteidigt werden. Das heißt ihr müsst immer den Spieler bewegen, der als nächstes zum Ball steht. Das gilt auch bei einer Zonenverteidigung. Es ist nicht erlaubt den Center anzuwählen und den ganzen Angriff in der Zone warten um den Gegner dann zu blocken. Kurzes manuelles justieren ist naturgemäß erlaubt.