Was willst du überhaupt? Willst du mich mit deinem zynischen "großer Bruder Niko " Gerede provozieren?
Was genau ist eigentlich dein Problem? Nach jeder Niederlage musst du den Sieg deines Gegners klein reden. Schuld war wieder 2k, irgendwas mit der KI hat wieder nicht gestimmt, boablabla. Das nervt.
Ich kann natürlich nur von den Spielen sprechen, die ich gegen dich führte, aber da ist's nunmal so das du einfach grauenhaft schlechte würfe nimmst und den Gegner in der defense einlädst.
Deine Gegner geben dir auch nach jedem Spiel Tipps oder ähnliches und deuten an das du doch sehr übertreibst.
Vielleicht hinterfragst du mal dich selber?
Die Slider sind für alle gleich. Insofern kann ich dir dein Gerede einfach in der Form nicht abnehmen.
Ich weiß noch wie grässlich du im letzten Spiel gegen mich warst. Daraufhin im Forum erstmal wieder klar gemacht wer wirklich schuld an der Niederlage war, um dann anzukündigen zukünftige Spiele gegen mich nur noch simulieren zu lassen, wozu es dann auch kam....
Kurz gesagt, anstatt immer und immer wieder auf andere mit dem Finger zu zeigen,hinterfrage doch auch mal dich...
Nein mit Provokation hat das eigentlich nichts zutun, ich muss dir einfach nur Unrecht geben, bzw kann deine Meinung nicht Teilen. Es ist nicht mein Ziel zu provozieren, aber ich finde es zu etwas komisch von dir zu sagen, dass es an mir liegt, wenn du nicht im Spiel warst.
Ich sag ja nicht, dass ich nur gute Würfe nehme, oder dass ich alles richtig mache. Das Spiel war aber auch bis zu besagten Zeitpunkt immer realtiv knapp und ich konnte Rückstände immer wieder mehr oder weniger aufholen, und den Abstand sogar bis auf 2 verkürzen, dann wieder 4 dann 6 dann wieder 4. Landei hätte womöglich eh gewonnen, aber was da passiert ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Wie gesagt, es tut mir sehr leid dir sagen zu müssen, dass ich nicht so toll bin wie du und das 2k13 eben mein erstes 2k ist, welches ich online Spiele.
Die Sache ist einfach die, dass in den Momenten, in denen ich weiss, das was ich mache richtig ist (ich sag mir manchmal nach einem Wurf/Pass "oooh ich bin so doof", aber manchmal eben auch das Gegenteil), die Würfe eben dann nicht rein gehen. Das zieht sich dann wie ein roter Faden durch das Spiel... Wenn es im 4ten Viertel bei 2 Min auf der Uhr knapp wird, ich mit Melo einen Midrange frei werfe bei grüner Wertung, und der dann nicht reingeht, tja sowas leuchtet mir einfach nicht ein (melo hat 4th Quarter Skill). Darum geht es mir. Überhaupt kritisiere ich Landeis Spiel nicht (nur seine Kommentare hier).
Aber wenn du als Spieler alles richtig machst (passiert wie du schon angemerkt hast bei mir nicht so oft) und es dann nicht klappt, dann ist die Aufregung gross. Erst recht, wenn auf der anderen Seite dann 2 Fade-Away 3er hintereinander für den Gegner rein gehen... Das macht halt kein Spass, man fühlt sich betrogen. Diese ganzen kleinen Sachen, für die man nichts kann aber letztendlich von Spiel bestraft wird... Man kann solange drüber stehen, bis man dann sieht, dass das letztendlich der Grund für die Niederlage ist. Das du das als Profi in 2k nicht oft erlebst ist vllt was anderes.
Meine Anmerkung war ohnehin eher an Landei gerichtet, aber letztendlich war das übertieben und ich war so sauer, dass ich blind vor mich her geschrieben habe.
Das er eine Entschuldigung von mir verlangt ist richtig, und die bekommt er hiermit auch! Sorry Landei, du warst eigentlich nicht das Problem, eher meine Ineffektivität und die kleinen Macken der CPU.
Und ich hinterfrage mich sehr wohl, ich weiss das ich Fehler mache und nicht so ein Pro bin wie Niko, BN oder Steph. Das ist mir sehr klar. Aber bei so Spielen frage ich mich wirklich, wie ich nur den Hauch einer Chance haben kann, wenn ich jedes mal wenn ich kurz davor bin aufzuholen einen freien 3er verwerfe, ein Foul gegen mich bekomme, meine CPU-Spieler nicht rebounden oder mein Gegner die schwersten aller Würfe machen.
Ist egal.
EDIT: Die Tipps (die meistens von Jerry kommen, danke dafür!) helfen mir nicht richtig. Ich habe vor der Asso länger kein 2k gespielt und das bischen war dann auch noch online mit "standart 2k Slidern" (3er, 3er, 3er), dementsprechend bin ich überhaupt nicht auf der Höhe. Ich komme nur schlecht mit dem Spiel klar wenn ich ehrlich bin, Spielzüge finde ich keinen, für PnR sind meine Spieler nicht "Schnell und Dribbelstark" genug, wenn ich auch Zone umstelle schafft es mein Gegner öfter, in die Zone oder wirft halt effektiv 3er (umgekehrt genauso). Ich kann im Post nur "standart" Moves, die relativ schnell vom Gegner erkannt werden. Meine Defense ist eine Katastrophe, wie am Anfang (ich dachte in der Asso letzte Saison, dass ich die D immer besser hinbekommen habe mit Rebounden und so). Ich springe immer hoch zum block, ich steale kaum etc...
Kp, der Rest ist eben wild umherlaufen und dann zufällig offen nen Midrange oder nen Korblegen machen. Ich hab kein Konzept in diesem Spiel und scheine auch keins zu finden.
Ist nun auch alles egal, mal sehen wie es weiter geht.