TheThunder wollte mal gucken was passiert, wenn man ein Veto einlegt :wall:
Na dann ist ja alles gut....
Schick nochmal rüber!
TheThunder wollte mal gucken was passiert, wenn man ein Veto einlegt :wall:
Na dann ist ja alles gut....
Schick nochmal rüber!
nd nochmal: Bei meinem Trade steht: "CPU has accepted, awaiting vetting" Das heisst doch das ein Veto eingelegt wurde?!
Das Zauberwort dabei ist awaiting, d.h. das Zeitfenster um ein Veto einzulegen noch offen ist, der Deal also noch "gekippt" werden könnte, wenn einer ein Veto einlegen möchte. Wenn ein Veto eingelegt wurde, dann steht da "Arbitration"...
nbatibo: Nein.
Kk Danke.
So geht es mir auch.
Wenn es irgendein Schwachsinn wäre, würde ich es ja verstehen - aber die Pacers haben keinen anständigen Center neben Blake im FC vorzuweisen - ich biete einen starken C (Bosh od. Jordan) und einen Ersatz für PF (Martin) sowie 2x Firstrounder (jeweils 2 Sterne) und nix geht... Wurde/wird mein aktuelles Angebot auch wieder abgelehnt, dann geh ich sozusagen All-In, aus purer Neugier...:kgz:
Das wird niemals klappen! Ich glaube sogar Blake ist ein 5 Star Player... Du kannst doch nicht einen 2 Star und zwei 2 Star Picks anbieten und denken das funzt! Nicht einmal mit Bosh würde das funktionieren!
Man kann höchstens einen halben Stern weniger anbieten sonst wird es in der Regel nix....
Blake ist nur ein 4 Sterne Spieler? Sorry dann hab ich nix gesagt...
Ja perfekt, dann bin ich mit meinen peinlichen 2 Niederlagen der perfekte Kack Noob Aufbaugegner für dich