NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Was ein Spiel!:thumb:

Ich glaube im Endeffekt war es ein Fehler von dir am Ende der Regulären Spielzeit bei 3 Punkten Vorsprung und 30 Sekunden left zu foulen... ansonsten war ich mir sicher, dass der Buzzerbeater von Holiday am Ende der ersten Overtime rein geht. Das hätte mich unendlich aufgeregt, da ich ja hätte ausspielen können. aber stattdessen den Ball weggeworfen habe.

Hat auf jeden Fall mal wieder Spaß gemacht. Und Bynum hat endlich mal kein effizientes Game hingelegt.

und dein zweites ertmal . . junge was fuer ein spiel . . hasst all mein respect bro . . und diese unzeahligen statements zu deiner heldentat . . du bist echt berliner ??? achso erst 11 na dann p...:mensch:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Endlich mal mehr als ein Satz.:love2:
Btw. wusste ich nicht, dass komplett simuliert wird, dachte er simuliert das Spiel zu Ende...
@BN bin leider aus dem PSN rausgeflogen
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber deine Texte sind mühselig zu lesen. Und Sieg ist am Ende Sieg. Natürlich ist herausgehen nicht gerade höflich, klar, aber deswegen jemanden rauszuwerfen ist fragwürdig. Man weiß ja nicht einmal ob es nicht wegen schlechter Verbindung oder sonst was ist.

Ich frage einfach mal hier: Ich habe defensiv wie offensiv Probleme auf dem Grad. Habt ihr Tipps? Es frustriert mich immer wieder an wenn ich mit den Thunder gegen so billige Teams wie die Raptors zu kämpfen habe, weil ich einfach zu unfähig bin mal konstant zu Punkten und den Gegner irgendwie in Schach zu halten. Ist jetzt eher auf allgemeines bezogen und nicht unbedingt auf ein einziges Spiel. Ich habe an sich kein Problem mit verlieren. Nur ist das mit den Thunder natürlich frustierend. Auch weil ich weiß, dass ich es nicht besser kann. Vielleicht fehlt mir einfach der Basketballhintergrund, bin recht neu im Spiel und auch im Sport an sich.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
also ich bin echt mal ganz klar dafuer dass die leute die quitten geschmissen werden . . ihr erhofft euch doch durch die spielleange real stats,und es tut einfach verdammt weh wenn man sich den arsch aufreisst mit 40 fuehrt,man dann ein 90 zu 78 zugesprochen bekommt . . auch wenn pleiten wehtun zokt man doch unter 2k freunden . . wo's der die sportlichkeit und ehrlichkeit . . und ja sry mehm naechstes mal die suns oder,bin wohl zu gut,miami auch und ueberhaupt macht es ja mal kein spass vs jenna zu verlieren . . RESPECT JUNGS


ich kann zwar nicht zu 100% sicher sagen, dass ich wirklich verstanden habe, was du gesagt hast - aber folgendes:

Es waren noch zwei oder drei Minuten zu spielen, als ich gegen dich beendet habe, das Ding war durch. Beendet habe ich aus mehreren Gründe, die ich hier eigentlich nicht thematisieren wollte und nicht werde.
Ich schrieb hier sogar noch das Du fair gespielt hast:mensch:

Ich habe NULL Probleme zu verlieren, habe auch noch nie gegen jemanden anderes beendet - auch nicht als BN mich beim ersten mal über verhauen hatte!

Ich weiß nun nicht ob du nur mich angesprochen hast - oder eben auch jemanden anderen, der ebenfalls gegen dich beendet hat.

Wenn du dazu nun noch was sagen willst, bemühe dich doch bitte um richtiges Deutsch ODER Englisch. Aber dieses Bilinguale mit vermischter Grammatik ist ja nicht zu ertragen.

Zitat von jenna

man ihr klingt immer alle so leacherlich neunmal klug . . heattest ja mal unter meinennamensprofil auf freundesanfrage klicken koennen . . aber so horen dir ja jetz quasi mehr zu verstehe. . .

fahr mal n gang zurück, Kollege.

Und ja im Prinzip hast du recht, vorzeitiges Beenden gehört sich nicht. Ebenso gehört es sich aber nicht immer wieder die Pause Taste zu betätigen ;-)
Wenn man das aber das ganze Spiel ertragen hat, dann wird es doch nachvollziehbar sein, dass man die letzten zwei oder drei Minuten simulieren lässt oder nicht?
Selbst nachdem ich dir darüber im PSN ne Nachricht schrieb ging das weiter. Nicht mehr so oft - dennoch nervig
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
und dein zweites ertmal . . junge was fuer ein spiel . . hasst all mein respect bro . . und diese unzeahligen statements zu deiner heldentat . . du bist echt berliner ??? achso erst 11 na dann p...:mensch:

Du polterst hier irgendwie auch nur rum, kann das sein? Nichts für ungut.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Als Ausgleich wurde jetzt das Spiel gegen BN als Niederlage gewertet, obwohl ich 50-40 geführt hatte...
Was mich gewundert hat, war dass Terry tatsächlich ZWEI halbwegs offene Würfe nicht getroffen hat.:laugh2:


EDIT: Ich hätte auch gegen niemanden anders gequittet, aber dein Auftreten hier ist einfach supernervig, da nehme ich dann im Spiel auch keine große Rücksicht mehr...

Und bitte gib dir MÜHE beim Schreiben. Man muss nicht perfekt schreiben, aber versuchen könnte man es...
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
sry wenn ihr probleme mit dem lesen der texte habt . . muss ueber playse schreiben. . und bin wohl zu emotional und schnell beim schreiben. . doch schmeissen, weil auf beenden ehen no sign out ist. . peace
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0


Ganz ehrlich bei solchen Texten bekommt man Augenkrebs. Selbst ich gebe mir auf der PlayStation Mühe zu schreiben. Das ist keine gute Ausrede, jenna.


Ahh, Mist anstatt auf spielen bin ich auf simulieren gekommen bei dem Raptors Spiel am 19. November. Schade, dass man die Angabe nicht bestätigen muss. Naja, eine Niederlage mehr oder weniger, die macht am Saisonende den Braten nicht fetter. :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
@SHM

Ich hatte früher auch immer Probleme mit dem CPU, mittlerweile hat es sich etwas gebessert. Mein größtes Problem ist es gewesen, dass ich bei einem Lauf des CPU viel zu hektisch wurde und versucht habe den Rückstand möglichst schnell aufzuholen. Also am Besten alles in Ruhe machen und dann sollte es auch klappen ;)

---------------------------------


SHM-Fan oder Steph habt ihr Zeit für ein Spiel?
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Als Ausgleich wurde jetzt das Spiel gegen BN als Niederlage gewertet, obwohl ich 50-40 geführt hatte...
Was mich gewundert hat, war dass Terry tatsächlich ZWEI halbwegs offene Würfe nicht getroffen hat.:laugh2:


EDIT: Ich hätte auch gegen niemanden anders gequittet, aber dein Auftreten hier ist einfach supernervig, da nehme ich dann im Spiel auch keine große Rücksicht mehr...

Und bitte gib dir MÜHE beim Schreiben. Man muss nicht perfekt schreiben, aber versuchen könnte man es...

wasn fuer n auftreten . . hab extra soft vs dich gespielt . . nur beim fastbreak hab ich ne show gemacht , , sonst nur midrange oder 3 er . . also komm. . echt hier noch keinen mit eiern kennengelernt:laugh2:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
wasn fuer n auftreten . . hab extra soft vs dich gespielt . . nur beim fastbreak hab ich ne show gemacht , , sonst nur midrange oder 3 er . . also komm. . echt hier noch keinen mit eiern kennengelernt:laugh2:

Zusammenhang mit meinem Post? Vielleicht hilft Bildsprache?:confused:

spiderman-meme-generator-cool-story-but-what-s-your-point-exactly-71b51b.jpg
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
@SHM

Ich hatte früher auch immer Probleme mit dem CPU, mittlerweile hat es sich etwas gebessert. Mein größtes Problem ist es gewesen, dass ich bei einem Lauf des CPU viel zu hektisch wurde und versucht habe den Rückstand möglichst schnell aufzuholen. Also am Besten alles in Ruhe machen und dann sollte es auch klappen ;)

---------------------------------


SHM-Fan oder Steph habt ihr Zeit für ein Spiel?

Heute ist schlecht. Morgen ebenso. Montag ginge. Bin heute wahrscheinlich den ganzen Tag verplant.

Danke für die Tipps. Das Problem ist, dass ich defensiv in Ordnung bin, aber es mit meinen offensiven Fähigkeiten nicht reicht. Ich treffe zu wenig. Außer Durant treffe ich mit keinem. Zum Korb ziehen ist auch schwer, der ist dicht. Und Körbe die eher weiter weg sind treffe ich nicht konstant genug.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
OK. Dann wird es leider simuliert, aber halb so schlimm.

Bzgl. deiner Probleme in der Offensive kann ich dir raten das Wurffeedback anzumachen (Unter Audio/Video Optionen im SPiel findest du einen Punkt der glaube ich "Wurffeedback heißt). Dann kriegst du vielleicht mehr ein Gefühl dafür, was ein guter Wurf ist. Und vielleicht hilft es dir, wenn du automatisch Spielzüge laufen lässt. Diese musst du im Prinzip nur "nachspielen" und man bekommt bessere Wurfgelegenheiten.
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
OK. Dann wird es leider simuliert, aber halb so schlimm.

Bzgl. deiner Probleme in der Offensive kann ich dir raten das Wurffeedback anzumachen (Unter Audio/Video Optionen im SPiel findest du einen Punkt der glaube ich "Wurffeedback heißt). Dann kriegst du vielleicht mehr ein Gefühl dafür, was ein guter Wurf ist. Und vielleicht hilft es dir, wenn du automatisch Spielzüge laufen lässt. Diese musst du im Prinzip nur "nachspielen" und man bekommt bessere Wurfgelegenheiten.

Wer bist du denn? Nowivi? Stimmt das wäre dann simuliert. :/
Wäre blöd wenn ich so Gewinne, weil ich wohl ohnehin keine Chance hätte. Aber heute wärs echt sehr schwer möglich. Die PS3 läuft auch nur so(wie so oft).

Danke für den Wurftipp. Das könnte helfen. Bei den Spielzügen tue ich mich super schwer wenn ich den nicht kenne und dann den nachspielen muss. Da müsste ich erst einige richtig einstudieren.

@BN: Was ist denn Spielergebnis freigeben? Würde mich aus Neugierde mal interessieren. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben