So habe eben mein erstes Spiel auch mal zu Ende spielen koennen . dafuer ! Habe am Ende doch eher gluecklich mit einen Punkt gewonnen vs polizeiaffe und seinen t wolves. . Er war echt saustark . . sehr talentierter 2k playa . . gute D , gutes timing bei peassen,kann ziehen,post spielen u.s.w. und sofort . . Also Daumen hoch und RESPECT fuer deine Leistung :thumb:
Millsap ist bald ein Nugget
Mal sehen ob der Wesley Johnson Deal durchgeht, dann hab ich mein Team zum größten Teil komplett
Verstehe nicht warum mein Deal nicht durchging. Der hatte 4 Sterne, Millsap 3,5. Von den Positionen her war's auch ähnlich. Naja wie dem auch sei. Muss ein anderer PF her.
Frag mich nicht, das ist alles total komisch manchmal
Naja, da ich ja jetzt Iggy traden muss, weil er FA werden will, werde ich doch Josh Smith holen, der kann auch die 3 spielen, wird er wohl auch müssen.
Ach man ich mag Iggy so, jemand ne Idee ob ich trotzdem ne Chance habe mit dem zu verlängern?
Iguodala hat doch ne Spieler Option oder täusche ich mich da jetzt?
Vielleicht möchte er nur n langfristigen Vertrag haben?!? Bird Rechte müsstest du doch auch an ihm haben oder bekomm ich da nun was durcheinander?
Insofern kannst du ihm theoretisch einen lukrativen Vertrag anbieten, den er sicher unterschreiben wird.
@ SMH
Das Problem ist das du keinen Ausgleich für mich hast wenn ich noch Nash drauflegen würde. Und den will ich gerne auch noch eine Saison behalten wenn es geht. Er hat noch 3 Jahre Vertrag. Wenn ich aber einen guten Augleich habe würde ich auch über Nash zusätzlich reden.