NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Mehr fouls geht ja fast nicht, alles ist auf 100 außer eines das is auf 80.
Mir gefallen die Slider eig ganz gut und das sag ich nicht weil es meine sind
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Werd heute und wohl auch die nächste Woche nicht viel Zeit haben. Meistens kann ich nur spontan mal ein Spiel machen. Also schon mal sorry im voraus falls irgendwas simuliert werden sollte. :wavey:
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
vs t wolves

So habe eben mein erstes Spiel auch mal zu Ende spielen koennen .:jubel: dafuer ! Habe am Ende doch eher gluecklich mit einen Punkt gewonnen vs polizeiaffe und seinen t wolves. . Er war echt saustark . . sehr talentierter 2k playa . . gute D , gutes timing bei peassen,kann ziehen,post spielen u.s.w. und sofort . . Also Daumen hoch und RESPECT fuer deine Leistung :thumb:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nachdem gestern so garnicht mein Tag war, scheints heute etwas besser zu laufen. Einmal gegen die Magic gewonnen - knapper als erhofft, aber immerhin. Zum zweiten gegen die Knicks durch Simulation gewonnen.

Sorry Spalding - aber irgendwie erwische ich dich nie online :S

Vielleicht behalte ich Turner doch noch und schaue wie er sich weiterentwickelt. Was der die letzten Spiele für Rebounds geholt hat ist der echte Wahnsinn. Auch Second Chance Points werden durch ihn immer wieder ermöglicht. Der Reboundet so gut, dass in der Defensive kaum noch was für Bynum übrig bleibt. gegen die Magic hat er auch wieder 13!!! Stück geholt^^
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
So mein spiel gegen die kings (docholiday) findet heute abend um 7 statt. Ich warne dich hiermit mal doc, ich bin nicht sehr gut.
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Mein Lieber bn83 alias boston .... vllt. meldest dich mal . . Ich bin on,du bist on . . es liegt ganz und allein jetz an Dir und deinem Zeitmanegement ;)
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
So habe eben mein erstes Spiel auch mal zu Ende spielen koennen .:jubel: dafuer ! Habe am Ende doch eher gluecklich mit einen Punkt gewonnen vs polizeiaffe und seinen t wolves. . Er war echt saustark . . sehr talentierter 2k playa . . gute D , gutes timing bei peassen,kann ziehen,post spielen u.s.w. und sofort . . Also Daumen hoch und RESPECT fuer deine Leistung :thumb:

Danke und gebe das Feedback auch zurück. Hat mir viel Spaß gemacht und so soll es ja auch sein. Letztendlich habe ich in meinen letzten Play 2Sekunden vor Schluss den falschen Weg gewählt, war ja klar das du Love in der Zone zu machst und Roy's Wurf war dann zu schwer. Glückwunsch nochmal und bis zur nächsten Partie ;) :thumb:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Millsap ist bald ein Nugget :jubel::jubel:
Mal sehen ob der Wesley Johnson Deal durchgeht, dann hab ich mein Team zum größten Teil komplett :jubel:

@Jenna
Bist du nicht ein Iggy Fan? Du könntest ihn haben, jedoch nur gegen Lebron, klingt zwar verrückt aber alles andere hilft mir nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Millsap ist bald ein Nugget :jubel::jubel:
Mal sehen ob der Wesley Johnson Deal durchgeht, dann hab ich mein Team zum größten Teil komplett :jubel:


Verstehe nicht warum mein Deal nicht durchging. Der hatte 4 Sterne, Millsap 3,5. Von den Positionen her war's auch ähnlich. Naja wie dem auch sei. Muss ein anderer PF her.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Verstehe nicht warum mein Deal nicht durchging. Der hatte 4 Sterne, Millsap 3,5. Von den Positionen her war's auch ähnlich. Naja wie dem auch sei. Muss ein anderer PF her.

Frag mich nicht, das ist alles total komisch manchmal
Naja, da ich ja jetzt Iggy traden muss, weil er FA werden will, werde ich doch Josh Smith holen, der kann auch die 3 spielen, wird er wohl auch müssen.
Ach man ich mag Iggy so, jemand ne Idee ob ich trotzdem ne Chance habe mit dem zu verlängern?
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Frag mich nicht, das ist alles total komisch manchmal
Naja, da ich ja jetzt Iggy traden muss, weil er FA werden will, werde ich doch Josh Smith holen, der kann auch die 3 spielen, wird er wohl auch müssen.
Ach man ich mag Iggy so, jemand ne Idee ob ich trotzdem ne Chance habe mit dem zu verlängern?


Wenn er FA wird kannst du ihn doch trotzdem behalten wenn du ein gutes Gehalt bietest. Und manchmal entscheiden sich Spieler um. Ganz aufgeben würde ich die Chance nicht.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
ich finde die Slieder auch sehr gut. Habe aktuell eine ausgeglichene Bilanz gegen die CPU (4-4) und würde mich nicht als guten Spieler bezeichnen. In der alten Liga hatte ich 2-8 von daher muss es ja jetzt besser eingestellt sein als vorher für mich. Sogar gegen die Bulls hab ich nur mit 6 Punkten verloren glaub ich. Nur die Hawks haben mich mit 40 Punkten verhauen. Das war echt mieß :(

Hat jemand einen guten Vorschlag für einen Howard Trade? Ich kann auch mit Gasol auf C spielen und bin nicht auf Howard angewiesen. Ich hätte gerne einen richtgig guten 3,5 oder 4 Sterne SF + Ausgleich auf Howard.

SMH hat Westbrock gegen Howard abgelehnt. Das wirst du noch bereuen glaube ich :D

@ Doc

geht klar mit heute!
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Iguodala hat doch ne Spieler Option oder täusche ich mich da jetzt?

Vielleicht möchte er nur n langfristigen Vertrag haben?!? Bird Rechte müsstest du doch auch an ihm haben oder bekomm ich da nun was durcheinander?
Insofern kannst du ihm theoretisch einen lukrativen Vertrag anbieten, den er sicher unterschreiben wird.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Iguodala hat doch ne Spieler Option oder täusche ich mich da jetzt?

Vielleicht möchte er nur n langfristigen Vertrag haben?!? Bird Rechte müsstest du doch auch an ihm haben oder bekomm ich da nun was durcheinander?
Insofern kannst du ihm theoretisch einen lukrativen Vertrag anbieten, den er sicher unterschreiben wird.

Ja hat er, aber wenn ich will nicht unbedingt spekulieren, er will ja zudem auch FA werden. Und wenn der Smith deal tatsächlich klappen sollte, passt das auch richtig gut.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ SMH

Das Problem ist das du keinen Ausgleich für mich hast wenn ich noch Nash drauflegen würde. Und den will ich gerne auch noch eine Saison behalten wenn es geht. Er hat noch 3 Jahre Vertrag. Wenn ich aber einen guten Augleich habe würde ich auch über Nash zusätzlich reden.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
also SHM ich rate dir deinen Kader so zu lassen, deine Bank ist ganz ordentlich besetzt und deine S5 auch, du hast Reboundstarke leute und shooter.
Lass das so, Perkins wird sich auch gut entwickeln
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
@ SMH

Das Problem ist das du keinen Ausgleich für mich hast wenn ich noch Nash drauflegen würde. Und den will ich gerne auch noch eine Saison behalten wenn es geht. Er hat noch 3 Jahre Vertrag. Wenn ich aber einen guten Augleich habe würde ich auch über Nash zusätzlich reden.

Außerdem passt das finanziell nicht. Howard verdient schon knapp 5 Millionen mehr. Und Nash verdient auch mehr als jeder andere ausgenommen Durant und eben Westbrook. Das wird nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben