Den Schwierigkeitsgrad kann man nicht mehr ändern glaube ich.
Im Grunde hätte ein hochsetzen der Schwierigkeit den gleichen Effekt wie die Slider etwas anzupassen. Auf Simulation spielen wir bisher.
Julien ist aktiv und macht auch auf mich einen sachlichen Eindruck. Ich schätze seine Meinung hier sehr. Das Problem ist aber das er ein NBA Newbie ist. Er hat schlicht wenig Ahnung von der Materie Basketball, was er ja auch schon selber mal einräumte. Daher ist er einfach weniger geeignet.
Keine Spezialregeln!Basketball ist auch so schon kompliziert genug.Jeder spielt so wie Er kann. Natürlich im Rahmen der Möglichkeiten die dieses Spiel bietet.
ich sehe nicht wie die Regeln das Spiel komplizierter machen:confused:
Diese sollen einfach ein fair play fördern.
In irgendeiner Art und Weise wird es solche Regeln geben. Das steht für mich fest. Wenn nun alle User sich dagegen aussprechen würden, dann ists was anderes, dann würde ich da nicht so drauf pochen.
find die regeln gut, und wenn BN kein Admin mehr werden möchte (was schade wäre, man aber nicht ändern kann), würde ich entweder Spit oder Julien zu einem machen. Beide sind immer aktiv und sachlich (ja Julien war in der Diskussion mit Jerry sachlich, ich fand es ne normale Diskussion)
Jerry was sagst du, und was sagen alle anderen?
wenn ich lese das hier cpu defense benutzt wird un versucht wird in der gegnerischen hälfte offense fouls zu provozieren vergeht mir grad ein wenig die lust. will das spiel so realistisch wie möglich gestalten. selbst wenn ich wüsste, dass wenn ich jedes spiel 80 dreierversuche werfen muss um zu gewinnen würd ich das trotzdem nicht machen. versuche abwechslungsreich in der offense zu agieren, und das bleibt bei mir auch so egal wie hoch ich dadurch verlier. ich meine das man mal in einem spiel mehr 3er wirft weil er einfach fällt, is mir auch klar. und cpu defense bringt mich eh auf die palme und war eig einer der gründe warum ich in ne onlineasso bin, naja ma sehen wies nächstes jahr läuft
bin auf jeden fall heiß drauf
Also ich halte die regel bzgl. des selbstverteidigen auch für besser... nur ist die frage wie wird sowas durchgesetzt bzw geahndet? Naja und die Leute die jetzt nen haufen dreier nehmen werder dass auch machen wenn der slider runter gedreht... Allerdings halte ich auch für sinnvoll diese geschichten runter zu drehen weil die quoten ja wirklich schon heftig sind.
Hier einfach ein paar Beispiele, die sich für so eine Regel aussprechen.
Dazu kommen noch Jerry und BN die so eine Regel begrüßen würden.
Ich meine Spit wäre auch mal für so eine Regel gewesen als wir in der Mid Season schon einmal darüber sprachen, kann mich aber auch irren.
Dagegen bist bisher du, Julien ebenso wenn ich das richtig interpretiere.
Jenna scheint das alles relativ egal zu sein, denke ich
Es gibt also ein Übergewicht der Befürwörter. Dazu kommt dann noch das jeder Admin sich dafür ausspricht, was ja nun auch nochmal eine gewisse Gewichtung hat. Bei ebenso viele Stimmen dagegen wie dafür würde das den Ausschlag geben.
Auch die neuen dürfen ihre Meinung dazu gerne äußern
edit: Neckpain ist auch dafür
Ich wäre auch für diese regeln vorallem die selbstverteidigung! TOP!
bisher also dafür:
Ich
Steph
Neckpain
diggadance
flo
Jerry
BN
Spit????
dagegen:
Pappel
Julien
GSWarriors war damals glaube ich auch dagegen?!??
ist bisher ein deutliches Übergewicht