Alter Schwede, was ist denn hier los?
Diese böse,böse ,böse CPU verteidigung???????? Eine absolute Frechheit ist diese böse,böse ,böse CPU verteidigung!!!!!Ich Pranger sie an und habe 2k13 offiziell angeschrieben.Sie sollen doch Bitte das Spiel dahingehend patchen,damit so etwas schreckliches nicht mehr möglich ist.Am besten das die cpu automatisch umstellt, zum dem Ball am nächsten stehenden Verteidiger.
Lieber Pappel, es ist für mich angenehmer als ********* oder so beschimpft zu werden, als ständig diese zynische ******e von dir zu hören.
Wir Spielen hier Spieler VS Spieler und nicht Spieler VS CPU/Spieler!
Grundregel: FAIR PLAY! Wir wollen hier vernünftigen Basketball spielen und kein Bugusing o.ä. aber ich denke das ist hier eigentlich eh selbstverständlich.
-Bei Freiwürfen dürfen die Schultertasten nicht bewegt werden (Bilschirmwackeln).
-Es muss selbst am Ball verteidigt werden. Das heißt ihr müsst immer den Spieler bewegen, der als nächstes zum Ball steht. Das gilt auch bei einer Zonenverteidigung. Es ist nicht erlaubt den Center anzuwählen und den ganzen Angriff in der Zone warten um den Gegner dann zu blocken. Kurzes manuelles justieren ist naturgemäß erlaubt.
-Exzessive Stealtastenvergewaltigung ist verboten.
Ich würde das gerne eins zu eins übernehmen so wie ich es enditiert habe. In allen möglichen Online Ligen ist das Standard, anfangs als wir bloß fünf Spieler waren war so eine detaillierte Regelbeschreibung nicht nötig weil mans so geklärt hat. Ist jetzt aber nicht mehr möglich wie es scheint.
Dieses Problem mit dieser CPU Verteidigung gibt es halt auch erst seit dem "ganz bestimmte Spieler" dazugekommen sind. Vorher hat das in der Liga garnicht stattgefunden.
Ich kann auch garnicht nachvollziehen wie das so schwer zu verstehen ist.
Ich hau die CPU in aller Regelmäßigkeit aus der Halle, komme also gegen die CPU Verteidigung gut klar. Sogar besser als gegen die Player Defense weil alles koordinierter ist. Das Problem welches ich einfach habe ist das ich dabei den Spaß am Spiel verliere. Wenn ich gegen Player spiele, dann auch komplett. Ansonsten kann ich doch auch ne offline Asso spielen.
Ihr kommt einfach nicht darauf klar in den POs so früh ausgeschieden zu sein!
Vorher gab es keine Diskusionen darüber weil es für Euch Opti liefdenkt mal darüber nach und hinterfragt Euch mal ganz unvoreingenommen
ist doch Blödsinn. Wir hatten diese Diskussionen immer wieder. Zum Start der Saison bis heute sind diese Themen immer wieder aufgekommen.
ber achja ,hab ich ja vergessen,als Admin darf man ja Vetos einlegen,die Slider runter schrauben wie man lustig ist...
Es wurden Slider nie ohne Absprache bearbeitet. Überhaupt wurden sie erst einmal geändert. Was redest du denn für einen Unfug? Die Veto Geschichte war was ganz anderes. Das hat hier nichts zu suchen. Das lief aber auch nicht eigenmächtig durch ein Admin sondern wurde zuvor erfragt.
Alle Wurfslider sollten ein kleines bisschen gesenkt werden mMn
Wer den Sport Basketball kennt weiß, dass vieles in unserer Asso noch ein bisschen weit von der Realität entfernt ist, gerade was die Dreier angeht. An den Quoten ist das nichtmal 100%ig festzumachen. Aber aus welchen Situationen Dreier genommen werden ist schon wirklich krank
edit: Dazu kommt das wir nunmal die Asso gegründet haben. Damit haben wir nunmal das RECHT Regelveränderungen vorzunehmen. Diese sind allerdings nie ohne Besprechen mit der Community geschehen.
Und wenn dir das hier nicht passt, dann kannst du doch gehen?!
BN und Jenna werden den ganzen Kram den sie sich an den Kopf geworfen haben lesen und sich schämen. Die kommen mit etwas Abstand wieder runter.