ah du scheise was geht dennn hier ab.... na dann mach ich mal bei der diskussion mit und mache mich unbelibt
zuerst mal bleib ich sachlich wegen der jerry/julien diskussion:
ich finde es zwar nicht schön wenn jemnad nur cpu verteidigen lässt, allerdings finde ich die regel unnötig(nur meine eigene meinung). aus MEINER sicht darf jeder so spielen wie er will. sonst müsste man(nur um ein extremes beispiel zu nennen) auch jennna das dreierwerfen verbieten, weil es nix mit realismus zu tun
@pappel:
du bist eigentlcih ganz ok, aber du provozierst halt zu oft. lass das am besten
zur bn und jenna diskussion:
die frage ist halt was man da machen soll..... man kann ja jenna ja schlecht schmeisen nur weil er gewissener maßen gut ist(auch wenn er natürluch fast nur die spielmechanik ausnutzt). nur ob das bei dir mit terry was anderes ist, wage ich zu bezweifeln(wenn auch nicht in diesem ausmaße)
so aber nun dazu:
Auch Quatsch. Die neue Asso wurde gegründet weil man ein VERBUND von Admins haben wollte, die Entschlüsse demokratisch durchbringen.
Es gab doch auch noch keine Veränderung oder kein Beschluss ohne Diskussion mit der Community.
@niko:soll ich das jetzt als angriff für mich sehen, weil ich sooo ein schlechter admin in der alten asso war. die alte asso lief 1!!!! woche, es wurden zwar slider änderungen gefordert aber nie genaue werte gesagt. steph ahtte mal ne liste gepostet, darauf ist aber keiner eingegangen. und zack war "eure" asso da. hört sich halt wirklich so an, dass ich nix auf die reihe bekommen hab, obwohl ich etliche posts verfastt hatte, die fast 1zu1 so übernommen wurden
ich hoffe einfach ich steiger mich da grad in was rein, und habe dich nur falsch verstanden.....
ahso und warum soll pappel gekcikt werden, wenn er genauso aggressiv ist wie andere(dich meine ich nicht
)?
viele provozieren heir aktuell genauso..... auch wenn pappel wirklich ziemlich provoziert hat....
und auch wenn es ne provokation ist, aber trotzdem: es war doch irgendwie klar dass bn wiedermal ausfallend wird oder?
es gibt tage an denen bist dus sicher ganz cool(siehe deine postings wo deine celtics den champion hießen). aber meisteens regierst du einfach über
ich glaube ich habe noch vergessen in eine diskusionn einzusteigen, aber das wars erst mal