Nun gut , dann schreib ich mal was dazu. Das du Probleme mit dem Internet hast hab ich zwar gelesen, aber bei mir war alles top! Dass ich 2 mal geruckelt haben soll muss ich der Unwahrheit bezichtigen, ich hatte zumindest nichts damit zu tun, versprochen!
Wobei ich letztes mal schon schmunzeln musste, als du das extra erwähnen musstest, hatte ich mich doch per psn dafür entschuldigt.
Zur Schlussphase und dem extremen 3 er Geballer, nun ja es sind Finals und es ist wohl genauso legitim wie überflüssig wie das aufgeben und die bench durchspielen zu lassen.
Und jetzt aber zum eNDE DES aufkeimenden Beefs. . . mich störte sehr wohl deine Def. Strategie!
Du hast beide Siege absoulut verdient eingefahren und bist bisher der stärkste Gegner vs den ich den P.offs ran musste. Du spielst ne Super Offense, und mit der D hatte ich auch jedesmal zu kämpfen, nur so astrein wie du dass hier immer verkaufen willst ist es wahrhaftig nicht. In den ersten zwei Spielen hast DU dir echt Mühe gegeben alles selbst zu verteidigen, Respekt!
Wobei ich da noch nicht die Ruhe hatte mal genau zu gucken, zumal mein Spiel grösstenteils daraus bestand mit dem pg reinzuziehen, dann abzulegen oder selbst zu verwandeln.
In den restlichen Spielen ist mir aber seh rwohl aufgefallen, dass du stets mit dem pg on ball verteitigst, spiele ich aber nach aussen, passiert kaum was mit dem on ball Switchen. Wenn ich dann 2 sek. nur stehen bleibe, ja dann erscheint dein Name. Immer !!!!!!!!!!!!
Ich find das an und für sich nicht schlimm, du versucht und machst dann ja auch, nur frag ich mich, wartet er jetzt bis es mir im Gewusel endlich auffällt, oder brauch er halt nur die Zeit sich an die wechselnde on ball D zu gewöhnen.
Das macht mir nix aus wenn ich am Ende gewinne, es ist für mich erstaunlicher Weise verdammt hart flüssig zu kombinieren, wenn ich kurz den cpu vor mir hab, dann muss ich umdenken und Zack ist meine Angriffszeit runter!
Aber diese Details klären wir ja dann gemeinsam, wenn die neune Saison anfängt.
Aber es macht trotzdem sehr viel Spass diese ebenwürdige Serie zu spielen!
Hauptsache Jasmin bekommt den RING