NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Oje Mine was war denn hier los die letzten zwei Wochen....

Für eine Slideranpassung wäre ich auch, ein hauptgrund warum ich in den PO rausgeflogen bin. (Nichts gegen dich Ottdus!)

Frohe Weihnachten euch allen!

Und hey! Es ist ein Spiel!!!
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ Diggadance

ich werd mir das mit Mo überlegen. Nash spielt in den Playoffs überragend. Irgendwie hab ich jetzt den dreh raus. Allerdings stört mich das auch mit dem Alter und mit Mo komm ich offline gut klar. Im Backcourt kann ich eigentlich nix gutes anbieten. Kobe hat eine No Trade Klausel und Granger ist unverkäuflich, da ich keinen Ersatz hab. Meeks brauch ich als Backup für Kobe. Anbieten kann ich noch Babbit (90er 3er Wertung und Potential B). Allerdings nur Stärke 62 aktuell. Denke mal der wird dann bei 65 liegen nach der Saison aber ist auch erst 20 Jahre alt. Er ist übrigens ein SF. Oder ich hab noch Duhon (Stärke 72 PG). Worüber man noch nachdenken könnte wäre ein Pick fürn Trade 2014? Wobei ich aktuell dazu tendiere Nash zu behalten und dann zu hoffen das die Trail Blazers total verkacken und ich nen Top 5 Pick 2014 bekomme. Das wäre die optimal Lösung, denn ein spitzen PG ist immer in den Top 5 vom Draft dabei! Aktuell ist der Pick 3,5 Sterne wert aber ich habe keine Ahnung wie gut die Trail Blazers jetzt sind.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Wie weit sind denn die Finals?

Leute ich kann am 27ten nicht online sein, wäre gut einen anderen Termin zu finden
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Niko

Werf ich meinen Hut auch nochmal in den Ring in Sachen Bynum. Vielleicht könnten wir ein Paket um Bynum und Favors schnüren?

Mh Favors ist ne Alternative, da müsste natürlich ein Paket her. Ich weiß gerade garnicht wie dein Team aussieht muss ich sagen^^


Ich habe die neuen Regeln nun erstmal in den Anmelde Thread hineineditiert. Bis auf Pappel war ja nun bisher jeder für diese Regel.
Die Steal Geschichte habe ich erstmal draußen gelassen.

Ganz wichtig: Auch wenn diese Regeln da nun erstmal so stehen, heißt es nicht, dass es nicht möglich sei daran noch was zu ändern. Das ist garkein Problem. Muss noch was ergänzt werden oder sollte etwas entfallen? Immer her mit den Gedanken dazu.

Die Slider nehmen wir dann nochmal nach den Finals in Angriff würde ich sagen.


Generell hoffe ich, dass es nun wieder harmonischer hier wird.

Wenn sich jemand übergangen oder nicht beachtet fühlt, dann bitte sachlich darauf aufmerksam machen. Sollte doch möglich sein hier vernünftig zu reden. Dabei aber bitte keine falschen "Tatsachen" in den Raum werfen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Wie weit sind denn die Finals?

Steht jetzt 2:2

Jenna konnte das 3. Spiel 108:122 gewinnen. Es stand bis 5 Minuten vor Ende gleich und dann hab ich 6 Würfe nacheinander freistehend nicht getroffen. Granger komplett frei an der 3er Linie und trifft nur den Untering. Eigentlich hab ich den Release getroffen aber irgendwas hat wohl trotzdem nicht gestimmt.

4. Spiel hab ich dann mit 122:107 gewonnen. Wieder komplett ausgeglichen. Ich hab einfach gekämpft bis zum umfallen und steh kurz vorm Herzkasper.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
Ehrlich gesagt hätte ich trotz der sehr starken Leistung von dir gegen mich nicht mit solch einem spannenden Finale gerechnet!Was ist los jenna? Von dir hat man zu dem Duell noch nicht so viel gehört.:D


@all jemand Lust auf ein friendly?
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich kann es schlecht einschätzen ob er nur mit angezogener Handbremse spielt oder ob ich einfach mithalten kann.

Nach den 2 Spielen gestern hat er mir gesagt das es ihm leid tut aber er jetzt das Tempo erhöht. Also gehe ich davon aus das ich gegen 100% Einsatz Jenna gespielt habe. Die Serie lebt von der Spannung und macht unglaublich Spaß! Klar merke ich dann schon das er alles probiert mit seinem 3er Skill wenn ich mit 20 vorne liege. Aber irgendwie hat es trotzdem gelangt.

Eine kleine Sache hatte ich zu bemängeln. In meinen Heimspielen hatte ich bei keinem einzigen Freiwurf die Schultertasten benutzt und Jenna aus Frust dann schon mal. Aber das ist schon im Rahmen. Der Rest ist ja super fair!

Und ich hab alle 4 Spiele 100% den eigenen Ballführer verteidigt und hab immer gewechselt und bin nicht beim PG geblieben! Würde mich freuen wenn Jenna was dazu schreibt weil ich ja von andern hier angezählt wurde...

@ BN83

Das kurze Pause drücken ist glaub ich weil er anzeigen will das es irgend eine dumme unnötige Aktion war oder vielleicht auch ein Guter Spielzug. Passiert oft wenn Granger einen 3er wirft oder er selbst einen Turnover hat. Und das mit dem Replay finde ich nicht schlimm. Ist ganz witzig im Spiel dann über ne Situation zu schreiben. Z.B. standen von ihm alle 5 Spieler in der Zone. Er sucht den freien Mann anstatt selbst raus zu laufen und bekommt so den Turnover. Das hat er mir dann ausgiebig im Replay gezeigt :)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Und ich hab alle 4 Spiele 100% den eigenen Ballführer verteidigt und hab immer gewechselt und bin nicht beim PG geblieben! Würde mich freuen wenn Jenna was dazu schreibt weil ich ja von andern hier angezählt wurde...

Ich weiß nicht ob du nun auch mich meinst. Ich aber sprach die von dir sondern nur was ich allgemein von dieser Art zu verteidigen halte. Dich angezählt habe ich zu keinem Zeitpunkt ;-)
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Es steht jetzt 3:2 für Jenna. Allerdings bin ich ziemlich enttäuscht....
Nach 4 Minuten hab ich ihm per PN geschrieben das ich Probleme mit dem Internet habe und es leicht zeitversetzt bei mir läuft. Das hatte zur Folge das die Würfe von außen bis auf 2-3 Würfe alle daneben gingen. Und zwar nicht knapp sondern so das die Bälle nur an den Untering geflogen sind. Trotz 20 Punkte Führung ist er dann zusätzlich bei meinem Einpass zum stealen vorne geblieben und hat mir so auch 4 mal den Ball gestohlen. Wenn nicht gabs Freiwurf und den hab ich dann 50% daneben geworfen weil ich durch das Internet kein Timing hatte. Die Quoten kann man ja zum Glück noch sehen. Das kurze Ruckeln beim Freiwurf war trotz Ermahnung wieder 2 mal kurz dabei als es noch knapp war beim Spielstand. ich hab dann das komplette letzte Viertel ohne Starting five gespielt und hab die Ersatzleute spielen lassen weil es sowieso nichts mehr gebracht hätte. Anstatt den Sieg zu genießen und es locker zu sehen hat er mich dann noch extremer mit 3ern gegen meine Ersatzleute und mich ohne Motivation abgeworfen. Nach dem Spiel kann ich BN83 etwas besser verstehen. Es war zwar nicht so extrem das ich jetzt irgend ne Regel fordern würde oder sonstwas, aber ich bin einfach nur enttäuscht nach den 4 fairen Spielen zuvor. Ich bin ganz sicher kein schlechter Verlierer und sehe auch Niederlagen ein, aber diese Niederlage hätte man auch anders gestalten können und mir nicht die Lust am Spielen nehmen. Wäre wirklich mal interessant was passiert wenn man die 3er Slider auf 0 dreht oder die Reaching Fouls auf 100% setzt... Ob man dann immer noch so einen Style aufbringt?!
Denke die Finals sind jetzt entschieden obwohl ich im nächsten Heimspiel ausgleichen könnte. Bin jetzt aber einfach zu enttäuscht um die nötige Motivation zu sammeln. Ich kann ihn mit normalen Mitteln besiegen, aber so nicht. Und wenn das Internet noch dazu spinnt schonmal garnicht.
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Nun gut , dann schreib ich mal was dazu. Das du Probleme mit dem Internet hast hab ich zwar gelesen, aber bei mir war alles top! Dass ich 2 mal geruckelt haben soll muss ich der Unwahrheit bezichtigen, ich hatte zumindest nichts damit zu tun, versprochen!
Wobei ich letztes mal schon schmunzeln musste, als du das extra erwähnen musstest, hatte ich mich doch per psn dafür entschuldigt.
Zur Schlussphase und dem extremen 3 er Geballer, nun ja es sind Finals und es ist wohl genauso legitim wie überflüssig wie das aufgeben und die bench durchspielen zu lassen.

Und jetzt aber zum eNDE DES aufkeimenden Beefs. . . mich störte sehr wohl deine Def. Strategie!
Du hast beide Siege absoulut verdient eingefahren und bist bisher der stärkste Gegner vs den ich den P.offs ran musste. Du spielst ne Super Offense, und mit der D hatte ich auch jedesmal zu kämpfen, nur so astrein wie du dass hier immer verkaufen willst ist es wahrhaftig nicht. In den ersten zwei Spielen hast DU dir echt Mühe gegeben alles selbst zu verteidigen, Respekt!
Wobei ich da noch nicht die Ruhe hatte mal genau zu gucken, zumal mein Spiel grösstenteils daraus bestand mit dem pg reinzuziehen, dann abzulegen oder selbst zu verwandeln.
In den restlichen Spielen ist mir aber seh rwohl aufgefallen, dass du stets mit dem pg on ball verteitigst, spiele ich aber nach aussen, passiert kaum was mit dem on ball Switchen. Wenn ich dann 2 sek. nur stehen bleibe, ja dann erscheint dein Name. Immer !!!!!!!!!!!!
Ich find das an und für sich nicht schlimm, du versucht und machst dann ja auch, nur frag ich mich, wartet er jetzt bis es mir im Gewusel endlich auffällt, oder brauch er halt nur die Zeit sich an die wechselnde on ball D zu gewöhnen.

Das macht mir nix aus wenn ich am Ende gewinne, es ist für mich erstaunlicher Weise verdammt hart flüssig zu kombinieren, wenn ich kurz den cpu vor mir hab, dann muss ich umdenken und Zack ist meine Angriffszeit runter!

Aber diese Details klären wir ja dann gemeinsam, wenn die neune Saison anfängt.

Aber es macht trotzdem sehr viel Spass diese ebenwürdige Serie zu spielen!

Hauptsache Jasmin bekommt den RING :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
Es steht jetzt 3:2 für Jenna. Allerdings bin ich ziemlich enttäuscht....
Nach 4 Minuten hab ich ihm per PN geschrieben das ich Probleme mit dem Internet habe und es leicht zeitversetzt bei mir läuft.

Nun gut , dann schreib ich mal was dazu. Das du Probleme mit dem Internet hast hab ich zwar gelesen, aber bei mir war alles top! Dass ich 2 mal geruckelt haben soll muss ich der Unwahrheit bezichtigen, ich hatte zumindest nichts damit zu tun, versprochen!

Es ist doch schon sehr oft vorgekommen, dass nur ein Spieler Probleme mit dem Ruckeln hatte.
Ich erinnere nur an Spiele von pappel oder AL183, wo mehrere Gegner von Problemen gesprochen haben, obwohl pappel/AL keine Probleme hatten! Damals ging der Fehler auch von dem aus, der kein Ruckeln hatte. Ist im Prinzip auch egal, von wem der Fehler ausgeht, aber wenn nach 4 Minuten (!) der Mitspieler von massiven Problemen berichtet, dann sollte man das (in den Finals) nicht übergehen...
Wo ist das Problem dabei nach 4 Minuten neu zu starten oder halt das Match auf später zu verschieben? Meine Güte...
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Das bei dir alles Top war hab ich gemerkt. Ist dir nicht aufgefallen das die Freiwürfe und alle Würfe von aussen klar vorbei vorbei gingen? Der Freiwurf von Hill hat noch nichtmal den Ring berührt weil bei mir das Internet so gestockt hat. War halt schon bitter ohne Werfen gegen dich zu spielen. Das war von anfang an schon entschieden. Das mit den Schultertasten bei den Freiwürfen ist mir schon aufgefallen. Nur ganz kurz bevor ich werfe aber trotzdem bringt es einen aus dem Konzept. genauso wie es BN83 aus dem KOnzept gebracht hat wenn man Pause drückt. Das stört mich jetzt aber nicht so weil es ja direkt nach Würfen passiert.

Schade das ausgerechnet in so einem wichtigen Spiel meine Internetleitung spinnt. Das jenna dann trotzdem 110% Einsatz spielt im Finale ist ja verständlich. Trotzdem würde ich dann bei 40 Punkten Vorsprung auch mal meinen Ersatz spielen lassen und Dinge ausprobieren die ich sonst nicht mache.

Zum selbst verteidigen. Es ist ja bekannt das du den Ball um die 3er Linie von links nach rechts passt. Da hat dein Ballführer vielleicht 1-2 Sekunden den Ball. So schnell kann ich dann wirklich auch nicht wechseln. Aber sobald du mit Zug auf den Korb ziehst, in den Post gegangen bist oder eben länger als 2 Sekunden den Ball gehalten hast bin ich sofort rüber gewechselt. Schneller kann ich das nicht...!
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Er lag mit 6 vorne und hat dann noch auf 10 vorne erhöht. Hab ja durch das Problem kein Korb machen können...Da ist mir das ja direkt nach den ersten 4 fehlwürfen nacheinander aufgefallen...
ich möchte hier auch keine Spielwiederholung. Ich find halt nur die Art und Weise wie dann die Situation ausgenutzt wird extrem hart und nicht fair. Das erinnert mich an die Fussball Szene von dem Donetzk Spieler der bei nem Fairplay Rückspiel dazwischen geht und ins Tor schießt obwohl kein anderer aus Farnis reagiert.

Und ja ich unterstütze jetzt BN83 auch mit seinen Regelwünschen! Auch die Slider können in dem Verhltnis (3er am meisten) runtersgeschraubt werden. Allerdings sollte man dann auch die CPU runterschrauben! Da waren schon kranke 3er von 1,5 m hinter der Linie mit direkter Manndeckung ins Face dabei gewesen....
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
@jenna

warum hast du die Probleme von ihm ignoriert? Scheinbar war es extrem offensichtlich. Ist schwer zu sagen wen jetzt die Schuld trifft, aber das Beispiel pappel/AL hat doch gezeigt, dass nicht immer der Schuld ist, dessen Spiel laggt.
Ich verstehe halt nicht wieso man das einfach ignoriert? Ich würde immer anbieten neu zu starten, vor allem wenn erst 4 Minuten gespielt worden sind und es die Finals sind.:wall:
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich hoffe jetzt einfach auf ein besseres, schönes 6. Spiel.
jenna ist der klar bessere Spieler mit vielleicht doppelt soviel skill. Ich konnte nur die 2 Siege durch viel Einsatz und Willen holen. Glück gehört ja auch immer dazu.
Egal wie das ausgeht bin ich sowieso hochzufrieden. Wen Jenna mit 50 Punkten gewonnen hätte aber dann das letzte Vietel auch mal anders Punkte holt wie 3er hätte ich wohl kein Wort gesagt...
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
@jenna

warum hast du die Probleme von ihm ignoriert? Scheinbar war es extrem offensichtlich. Ist schwer zu sagen wen jetzt die Schuld trifft, aber das Beispiel pappel/AL hat doch gezeigt, dass nicht immer der Schuld ist, dessen Spiel laggt.
Ich verstehe halt nicht wieso man das einfach ignoriert? Ich würde immer anbieten neu zu starten, vor allem wenn erst 4 Minuten gespielt worden sind und es die Finals sind.:wall:

Weil ich und pappel hier immer als Beispiel genannt werden. Ich hatte in diesem Spiel wirklich garkeine Probleme und bei Pappel hat es wohl ziemlich arg gelaggt. Aber wie kommst du denn darauf, dass ich da Schuld hatte? Ist jetzt keine provozierende Frage (Ich weiß hört sich so an aber weiß nicht wie ich es anders formulieren soll :) ) Ich meine klar kann es an mir liegen oder aber auch an Ihm - ist ne 50 / 50 Sache. Oder ist es irgendwie nachvollziehbar, dass es doch an mir lag? Wenn ja dann muss ich da irgendwas ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben