NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Hatte Jerry zuerst gefragt! Wenn der keinen Bock/Zeit hat sehr gerne!

Kannst mich ja schon mal adden: IIIBN83III
 
Zuletzt bearbeitet:

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Also am 1. kann ich wiederum nicht. Ich denke auf einen gemeinsamen Nenner wird man nie kommen, denn um die 25 Leute kann man schlicht nicht alle gleichzeitig zufriedenstellen.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Erstmal gehts nur drum die paar Leute zufrieden zu stellen, die im Forum aktiv sind ^^

Am 1.1 zwischen 20-21 uhr hast du keine Zeit? Was hat man denn da vor?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
über die feiertage kann ich nicht. 31 ist auch ganz schlecht. der 1. oder 2. wär ok:thumb:

also ich glaub über die feiertage kann so gut wie keiner, und da sind wie ja auch nicht fertig. Am 31. kannst du nicht? Warum? Versteh ich ja gar nicht! :D
nein auch 31. is tabu.

sonst kann ich immer, 27,28,29, nur am 30. ist es glaube schlecht :D
dann geht wieder 1.,2. sollte auch gehn also an mir solls nicht scheitern!
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Da hier gerade ordentlich was los ist:

Sagt mal, wie wechselt man die Verteidigungsstratege? Ich hab das nicht mehr im Kopf und ein Blick ins Handbuch half auch nichts.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ansonsten nehmen wir irgend nen Sonntag. An nem Sonntag gegen 20 uhr sind glaube Ich die meisten zu Hause


Da hier gerade ordentlich was los ist:

Sagt mal, wie wechselt man die Verteidigungsstratege? Ich hab das nicht mehr im Kopf und ein Blick ins Handbuch half auch nichts.

Steuerkreuz nach rechts und dann auswählen. Oder wars nach links? Das eine ist die Strategie, das andere die Formation (man to man, Zone usw.)
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Wann kannst du denn wieder?

Am besten wäre es bis zum 28.
Frühestens dann wieder zum 2./3. kann jch. Rund um den Jahreswechsel bin ich nicht oft zu Hause.

Aber sonst habe ich Pech gehabt. Mir geht es auch hauptsächlich um die FA Phase. Der Draft wird kaum was gutes abwerfen.

Danke Niko. ;)
Ein Sonntag um 20 Uhr wäre super.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
Würde sagen, dass bis jetzt die meisten mit dem 2.1 leben könnten? Mir ist es egal, da mich der Draft nicht interessiert. Muss nur paar Verträge verlängern. Das sollte aber auch noch am 2.1 spät in der Nacht bzw. am 3.1 zu schaffen sein, oder?
Im Endeffekt halte ich mich raus und bin mit jeder Lösung zufrieden.

@BN

pack gefälligst das häßliche Celtics Logo wieder in dein Profil.:belehr:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Würde sagen, dass bis jetzt die meisten mit dem 2.1 leben könnten? Mir ist es egal, da mich der Draft nicht interessiert. Muss nur paar Verträge verlängern. Das sollte aber auch noch am 2.1 spät in der Nacht bzw. am 3.1 zu schaffen sein, oder?
Im Endeffekt halte ich mich raus und bin mit jeder Lösung zufrieden.

@BN

pack gefälligst das häßliche Celtics Logo wieder in dein Profil.:belehr:

also in der nacht kann ich ned, denn am 3. geht de schule wieder los, aber so halb 9 kann ich, draft interessiert mich nicht, aber FA Phase is wichtig
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
2ter sollte von meiner Seite aus auch klappen. Ab da wäre mir n Sonntag lieb weil Ich spontan auch nachts arbeiten muss.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Können wir uns denn nicht auf Samstag (6ter Januar glaub ich) einigen? Dann mit allem, dann sollte die Off Season ja Sonntag/Montag schon vorbei sein oder? Ich hab überhaupt keine Ahnung wie lange es dauert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Den 29.? Da kann ich wirklich definitiv nicht, da ich jemanden abholen muss und wir beide dann sofort weiterziehen.

Das würde mich zwar nicht erfreuen, aber zur Not muss ich damit leben, da es ja nicht an einem einzigen scheitern soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben