Julien
Nachwuchsspieler
jerry hatte das sicher falsch in Erinnerung. Das Problem lag damals an Pappel, der im Urlaub war und mit einer Leitung aus dem Hotel gespielt hat.
Weil ich und pappel hier immer als Beispiel genannt werden. Ich hatte in diesem Spiel wirklich garkeine Probleme und bei Pappel hat es wohl ziemlich arg gelaggt.
Sowas kenn und glaub ich einfach nicht! sry
Welchen Grund soll Julien haben von Internetproblemen zu schreiben, wenn erst vier Minuten gespielt sind und das Spiel noch offen.:confused:
Jenna hat mir eben mitgeteilt das wir jetzt sein Matchballspiel machen müssten sonst könnte er erst am 25. spielen und ich bin ja selbst dann nicht mehr da. Welche Möglichkeiten gibt es jetzt? Ich spiel mit der schlechten Leitung heute ein weiteres Match und lass mich mit 50 Punkten abziehen oder wir würden das Spiel am 27.12. machen oder wann ich halt wieder von der Familie heim komme. Herschenken will ichs jetzt auch nicht weil ich generell nix freiwillig simmulieren lasse und es steht ja auch knapp 2:3. Was meint ihr?
edit: er müsste jetzt in einer Stunde weg und würde morgen nicht mehr online kommen.
Geht gar nicht. Wenn ihr nicht bis zum 26.12 um 15Uhr durch seid, dann wird Julien gekickt. Du kannst hier nicht einfach bestimmen, wann du die Finals spielen willst. Wir sind doch hier eine Diktatur der großen Drei (frag bei mongoole oder pappel nach), sowas lassen wir uns nicht bieten. Wir entscheiden hier alles! Dieser Alleingang wird bestraft. Du musst alle Draftpicks abgeben (den wertvollsten an die Spurs, den Rest an Niko und Steph).
Freie Zeitplanung bei solch einem unwichtigen Spiel? Hält doch nur unnötig die Liga auf.
Geht gar nicht. Wenn ihr nicht bis zum 26.12 um 15Uhr durch seid, dann wird Julien gekickt. Du kannst hier nicht einfach bestimmen, wann du die Finals spielen willst. Wir sind doch hier eine Diktatur der großen Drei (frag bei mongoole oder pappel nach), sowas lassen wir uns nicht bieten. Wir entscheiden hier alles! Dieser Alleingang wird bestraft. Du musst alle Draftpicks abgeben (den wertvollsten an die Spurs, den Rest an Niko und Steph).
Freie Zeitplanung bei solch einem unwichtigen Spiel? Hält doch nur unnötig die Liga auf.
sollte kein Problem sein. Was ist mit dem 29.?