@Admins
Darf man also in der Asso hier rausfliegen, sich dann hier wieder mit nem Zweitaccount anmelden und wieder Gas geben?
Dann würde ich gerne die Celtics für einen User namens 38NB reservieren! Der stösst so in zwei Wochen dazu! Ich hohl hier unterdessen nochmal zum Rundumschag aus!
Wenn man ganz genau ist, dann ist der von dir beschriebene Fall
so nie passiert. Mongoole hat sich bei einer früheren Asso extrem (ich habe es mir nochmal durchgelesen, denn ich hatte es schon vergessen) daneben benommen und pappel ist nicht in die gleiche Asso eingetreten.
Der Post von Niko hat die Situation eigentlich perfekt zusammengefasst und dem ist kaum mehr was hinzuzufügen und wir können den Zusammenhang der Acc auch nicht beweisen. Das wichtigste ist jetzt einfach, dass sich alle benehmen. Wenn pappel von jetzt an nicht beledigt und im Spiel fair bleibt, dann darf er so lange mitspielen. Wenn es zu Pausenorgien oder Beleidigungen kommt dann ist er raus (gilt natürlich auch für alle anderen). Eine letzte Verwarnung von Niko hat er bereits erhalten.
Ich denke nicht, dass BN nochmal etwas negatives von pappel erwarten muss, deshalb wäre ich dafür, dass ihr nächste Saison eure Spiele auch macht. Freut mich auch, dass du scheinbar auch wieder etwas gelassener an die Sache rangehst.