weil ich ein paar Posts gelöscht hab, die hier wirklich nichts zu suchen gehabt habenWenn nix gelöscht wurde, warum schreibt dann Niko zb. das ihr mal runterkommen sollt, obwohl nix da steht was ansatzweise provokant ist oder so

weil ich ein paar Posts gelöscht hab, die hier wirklich nichts zu suchen gehabt habenWenn nix gelöscht wurde, warum schreibt dann Niko zb. das ihr mal runterkommen sollt, obwohl nix da steht was ansatzweise provokant ist oder so

weil ich ein paar Posts gelöscht hab, die hier wirklich nichts zu suchen gehabt haben![]()

Ach die Spiele die ich anschauen will, kann ich auch im internet ohne geld zu bezahlen, und die Qualität ist wirklich gut.
@Admins
Darf man also in der Asso hier rausfliegen, sich dann hier wieder mit nem Zweitaccount anmelden und wieder Gas geben?
Dann würde ich gerne die Celtics für einen User namens 38NB reservieren! Der stösst so in zwei Wochen dazu! Ich hohl hier unterdessen nochmal zum Rundumschag aus!![]()
:thumb:
Richtig, so mach ichs ja auch. Langt völlig. Großer unterscheid zum League pass sehe Ich da auch nicht. Man muss nur den richtigen Stream nehmen;-)
Kann man jetzt den 2.1.13 als endgültigen Termin festlegen?
Draft und Free agency finden direkt nacheinander statt, richtig? Also ich war ja auch für den 1.1 am 2.1 müsste Ich schon wieder arbeiten. Hätte dann erst ab 20 uhr, lieber 20:30 Zeit. Am 3.2 muss Ich von 13 bis 24 uhr arbeiten. Also mir wäre der 1.1 wirklich am liebsten. Andernfalls irgendeinen Sonntag
Ok 1.1 dann als Termin? Perfekt.
Gegen 18 uhr oder was meint ihr?
Schade, aber wenn es der Mehrheit passt, ist der 1.1.13 der Termin. Muss ich mit leben. Mal sehen ob ich ein gutes Team beisammen bekomme ohne die FA Phase mitzuerleben.