An Neujahr hab ich Geburtstag. Wenn dann abends bitte wenn der ganze Besuch weg ist. Aber es wurde doch bereits gesagt die off Season zieht sich über viele Tage? Kann man doch einfach laufen lassen nach dem Finale oder?
ja dauert alles ein bisschen
habe gerade ein friendly gegen Jasmin gemacht, und es war grauenhaft, ich die nuggets, sie die brooklyn nets
sie hatte am ende 0/8 von Downtown, ich 3/12 oder noch schlechter
Ich habe mit Iggy, Lawson und Galli 3 exzellente Shooter mit je mehr als 80 3er wertung drin, und stand doch einige male seehr offen. das beste was von der shot quality kam, war B- :mensch:
Also das macht wirklich keinen Spaß so, ich mein ich Werfe auch viel aus Midrange und werfe auch viel 3er, aber so ne miese quote bei meist top release hatte ich noch nie
daraus resultierte, das ich nur drives machen konnte, das geht aber auch nur mit iggy und damit war ich natürlich in meinen möglichkeiten sehr limitiert. sie hatte zum driven immerhin williams, JJ und Wallace und dazu einen Bigman mit Lopez DER AUCH MAL EINEN ******* LAYUP TRIFFT!
dieser blinde Faried und auch McGee können einfach keine verdammten Layups, jetzt weiß ich einmal mehr, warum ich Faried getradet habe! Millsap trifft wenigstens mal was und hat nen anständigen Midrange...
So ein Müll hab ich noch nie erlebt. Sie hat es eben gemerkt das ich nur über Iggy gehen konnte und hat mich dementsprechend gut verteidigt
Dadurch verdienter Sieg, und es hat auch ein bissl Spaß gemacht