NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
An Neujahr hab ich Geburtstag. Wenn dann abends bitte wenn der ganze Besuch weg ist. Aber es wurde doch bereits gesagt die off Season zieht sich über viele Tage? Kann man doch einfach laufen lassen nach dem Finale oder?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
An Neujahr hab ich Geburtstag. Wenn dann abends bitte wenn der ganze Besuch weg ist. Aber es wurde doch bereits gesagt die off Season zieht sich über viele Tage? Kann man doch einfach laufen lassen nach dem Finale oder?

ja dauert alles ein bisschen

habe gerade ein friendly gegen Jasmin gemacht, und es war grauenhaft, ich die nuggets, sie die brooklyn nets
sie hatte am ende 0/8 von Downtown, ich 3/12 oder noch schlechter
Ich habe mit Iggy, Lawson und Galli 3 exzellente Shooter mit je mehr als 80 3er wertung drin, und stand doch einige male seehr offen. das beste was von der shot quality kam, war B- :mensch:
Also das macht wirklich keinen Spaß so, ich mein ich Werfe auch viel aus Midrange und werfe auch viel 3er, aber so ne miese quote bei meist top release hatte ich noch nie
daraus resultierte, das ich nur drives machen konnte, das geht aber auch nur mit iggy und damit war ich natürlich in meinen möglichkeiten sehr limitiert. sie hatte zum driven immerhin williams, JJ und Wallace und dazu einen Bigman mit Lopez DER AUCH MAL EINEN ******* LAYUP TRIFFT!
dieser blinde Faried und auch McGee können einfach keine verdammten Layups, jetzt weiß ich einmal mehr, warum ich Faried getradet habe! Millsap trifft wenigstens mal was und hat nen anständigen Midrange...
So ein Müll hab ich noch nie erlebt. Sie hat es eben gemerkt das ich nur über Iggy gehen konnte und hat mich dementsprechend gut verteidigt

Dadurch verdienter Sieg, und es hat auch ein bissl Spaß gemacht ;)
 

neckpain666

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
wir können doch einfach ein neues thread aufmachen und sammeln da alle termine und machen eine strichliste... und wo die meisten member zeit haben machen wir den draft und FA draft....

das wär die einfachste lösung...

denn so langsam wird es unübersichtlich :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
wir können doch einfach ein neues thread aufmachen und sammeln da alle termine und machen eine strichliste... und wo die meisten member zeit haben machen wir den draft und FA draft....

das wär die einfachste lösung...

denn so langsam wird es unübersichtlich :thumb:

dazu brauchen wir keinen neuen thread, ich verweise da auf den an-und abmeldethread
 

KillaMilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Hammerbrooklyn:)
Bin ab Morgen für 3 Tage in Freiburg Breisgau bei meinen Eltern.Stehe dann erst wieder ab 27ten zur Verfügung.
Allen ein frohes Fest und streitet euch nicht so doll:love3:
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Die Offseason geht doch allein in der FA-Phase schon 14 Tage oder? Wenn wir nach dem Finale dann einfach auf 12 Stunden Spielzeit stellen läuft das dann doch über eine Woche oder? An dem Starttag der Offseason kann man eh nix großartig machen. Ich finds also quatsch das wir den Tag an dem alle Zeit haben nehmen um den Start einzuleuten. Sonst hängen wir noch Mitte Januar in der Vorbereitung...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Die Offseason geht doch allein in der FA-Phase schon 14 Tage oder? Wenn wir nach dem Finale dann einfach auf 12 Stunden Spielzeit stellen läuft das dann doch über eine Woche oder? An dem Starttag der Offseason kann man eh nix großartig machen. Ich finds also quatsch das wir den Tag an dem alle Zeit haben nehmen um den Start einzuleuten. Sonst hängen wir noch Mitte Januar in der Vorbereitung...

Nein das ist falsch! Es dauert ca. 3 Tage nach den Finals bis man zum Draft und der FA Phase gelangt. Beides findet an einem Abend statt! Erst der Draft und direkt im Anschluss die FA Phase, wo jeder eine begrenzte Zeit hat, den jeweiligen Spielern Angebote zu machen. Das geht insgesamt 13 mal NACHEINANDER so! Dann ist der ganze Spaß auch schon vorbei, und ich glaube am nächsten Tag startet dann die neue Saison!
Also angenommen ihr werdet am 27. fertig mit den Finals, dann dauert es drei Tage bis wir beim Draft usw. angelangt sind. Dann wäre beides am 30. oder 31. Da aber an beiden Tagen niemand so Recht Zeit hat, pausieren wir die Liga und starten an dem Tag, den sich die meisten gewünscht haben mit dem Draft und der FA Phase

Also gaanz einfach eigentlich ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
also nur um das mal zu sagen, wenn das letzte Spiel am 27. stattfindet, wird es am 28. und 29. wohl nix mit dem Draft und FA Phase, da vorher auch noch Lottery kommt usw.
Ich denke es wird erst 2013 ;)
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Wie lange hatten wir jetzt eigentlich für die Saison gebraucht? Wann hatten wir begonnen? Oktober? 3 Monate?

P.s. Hab heute weiter Probleme mit dem Internet. Grad ein Spiel gegen LaBum versucht. Jeder Freiwurf ging unter den Korb und jeder Wurf ebenfalls. Kommt mir vor als läuft das irgendwie zeitverzögert. Ab und zu kam auch der Lagg-Hinweis wo die Zeit runterzählt. Keine Ahnung wo das Problem ist? Vielleicht zuviel Leute online in meinem Kaff? Hoffe das es nach Weihnachten wenn ich zurück bin weg ist!
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
P.s. Hab heute weiter Probleme mit dem Internet. Grad ein Spiel gegen LaBum versucht. Jeder Freiwurf ging unter den Korb und jeder Wurf ebenfalls. Kommt mir vor als läuft das irgendwie zeitverzögert. Ab und zu kam auch der Lagg-Hinweis wo die Zeit runterzählt. Keine Ahnung wo das Problem ist? Vielleicht zuviel Leute online in meinem Kaff? Hoffe das es nach Weihnachten wenn ich zurück bin weg ist!



Alle anderen geräte aus, die mit dem I net zu tun haben?

edit2: lag evtl auch an LaBum. Verließ eben wohl auch notgedrungen das Spiel gegen mich. Außerdem bekam ich immerwieder ein Bildschirm wo stand ich solle auf den Gegner warten


edit: eben gegen LaBum gezockt. War n ****** Spiel auf beiden Seiten, welches ich gewinnen konnte.
LaBum hat das ganze Spiel über Zonenverteidigung gespielt. Ich erarbeitete mir reihenweise freie Würfe. Wirklich wahnsinnig viele. Aber irgendwie fielen sie einfach nicht. Nur J Rich konnte konstant treffen. Selten sprangen so viele A und A+ Würfe heraus wie in diesem Spiel. Fast schon unheimlich. Ich glaube meinem Gegner ging es ähnlich^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Hallo Leute, hoffe ihr hattet schöne weihnachten. Ich werd noch bis ins neue Jahr bei meiner familie bleiben. Hab aber Internet mit ps3 und kann ab Mittwoch spielen. Leider nur ein kleiner tv aber muss gehen. Schreibe vom Handy da ich hier kein pc hab
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Jemand heute frühen Abend für ein Friendly zu haben!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben