die offseason lief realtiv durchwachsen für die hawks.
der draft wurde von den hawks fan kaum verfolgt, man wusste dass man mit den späten picks keine kracher mehr bekommt.
ein neuer center mit 2,13m wurde verpflichtet. er zeigt großes potenzial und ist durch seine größe sogar nun der größte im team. auserdem wurde ein sf verpflichtet. der hawks gm meint: "die beiden werden sicherlich manchmal ein paar minuten bekommen. vorest sollen sie sich aber mal in der dleague einen namen machen"
die fa phase wurde dann natürlich verflogt. es fehlten einige spieler im team und man hatte keinen capspace. was würde der hawks gm (dustin heist er übrigens) also nun tun?
zuerst mal der schock für die fans:
quellen berichtetetn teague war auf einmal free agent, und harris nun ufa. die fans gingen auf die strasen und protestierten
doch dann die erleichterun. es heilt sich um einen fake account bei twitter. trainer dustin gab entwartung.
teague wurde für weitere 3 jahre verpflichtet
teague schien auf der pressekonferenz zufrieden:
"ich wollte einfach weiterhin bei den hawks spielen. anfangs war ich mir nicht sicher, weil dustin nur einen 1jahres vertrag machen wollte, doch als er dann mit dem 3jahresvertrag auf mich zu kam, musste ich annehmen."
der hawks gm macht zudem eine unglaubliche ankünndigung:
"Veteran devin Harris wird nun 6th man sein. jeff teague wird ab jetzt starter"
der veteran andre miller blieb auch im verein. es wurde viel über einen rücktritt spekuliert
andre miller sagte jedoch: "ich fühle mich noch fit und habe keine probleme weiterhin zu spielen. außerdem habe ich auch keine probleme dass ich in der rotation hinter teague und devin harris stehe. solange ich meine minuten bekomme bin ich glücklich"
auf der sg position ist jamaal crawford weiterhin starter. trotz seines alters machte er letzte saison die meisten punkte für die hawks.
und auf dem fa markt wurde auch zugeschlagen:
Tracy TMAC Mcgready wurde für ein jahr verpflichet. der bereits 34 jährige hat noch all seine fähigkeiten, so der hawks gm. er wird in der rotation hinter crawford stehen.
dahinter ist das sorgenkind julius jenkins. bereits letzte saison wurde er offenkundig zum trade angeboten. anscheinend wird aktuell ein trade mit den suns eingefädelt. ob daran was dran ist, ist bisher unklar.
nun zur sf position, die position auf der eigentlich kein solch großer topstar ist. man besitzt mike the killer miller. doch ist er durch sein alter sehr verletzungsanfällig geworden. die dreier wird er weiterhin konsequent werfen.
tobias harris wurde auch weiterhin verpflichtet. auch ein neuer rookie wurde auf der sf position während des drafts verpflichtet. doch so richtig freude will da nicht kommen. der hawks gm machte eine riesiege ankündigung:
"Josh Smith wird nächste saison auf sf spielen"
aktuell wird mit diesem plakat für ihn beworben. die fans sind skeptisch. wer solle dann auf der pf spielen? ivan johnson,jordan williams(alle pf) haben den verein verlassen.
der hawks gm verkündet seinen größten erfolg der fa phase:
JJ. Hickson
er wird nun der starter pf.er bekam einen einen 4 jahres vertrag von den hawks.die fans sehen in ihm eine echte bereicherung des teams.
doch nun zur center position:
dort wird auch weiterhin al horford der starter sein. der 2,08m große center brachte immer durchweg gute leistungen.
außerdem hat man einen riesigen rookie(2,13m)
doch es wurde auch ein center in der fa phase verpflichtet:
Greg Stiesma
er wird hinter hoforfd seine minuten bekommen.
die werden also mit folgender starting five in die neue saison gehen:
Jeff Teague
Jamaal Crawford
Josh Smith
JJ Hickson
Al Horford
dustin meint: "man hat natürlich keinen kracher verpflichtet, allerdings bin ich zuversichtlich das wir erneut die playoffs erreichen."
die fans sind heis auf die saison.