NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Nun zur Seasonpriview des Titelverteidigers !

Die Fans in Miami sind erleichtert, musste man doch um Iggy fürchten. Aber mal ehrlich, wo hätte er auch sonst unterschreiben sollen.
Iggy,Ray und Chalmers konnten verlängert werden, hingegen es Korver und Cole woanders hinführte.
Gerade Korver werden wir alle in Miami vermissen, dessen 3 er ihn einen festen Platz in der legendären Bench5 ( knapp 60 pkt. im Schnitt ) gaben.

Aber keine Sorge, nachdem GM Steven Schroll in der letzten Saison durch zahlreiche Trades die perfekte Mischung zum Ring zusammenstellte, konnte auch zum Seasonopener vs Alba Berlin potenzielles präsentiert werden


Eddie House

Ein alter bekannter wird auf der pg und sg ab und an durch seine Erfahrung und Shooter Qualitäten effizient aushelfen können.

Jamario Moon

Man kennt sich aus der Zeit bei den Cats. Durch die leichte Slideränderung wurde jemand verpflichtet der keinen drive scheut und zur Not gar ein paar mitnimmt. Let it DUNK

Bill Walker

Damit präsentiert unser GM den Mann den Miami schon im letzten Jahr verpflichten wollte. Laut Steven ein absouluter Lieblingsspieler, der mit Iggy , Brown, Moon die Fans in der AAA zum kochen bringen sollen. Über seine Dunkingwerte hinaus kann er auch sehr nice den 3 er knocken. Und das ist ja in Florida bekanntlich sehr gern gesehen.

Hakim Warrick

Sollte es in der langen Saison zu dem einem oder anderem Wehwehchen bei den BIG Mens kommen, wird Warrick einspringen können. Durch seine Athletik wird er sich unter den Brettern mit Sicherheit behaupten können.

Rasheed Lewis

So schnell kann es gehen, erst aufgrund gewisser Tradepakete weggesandt, so soll er jetzt falls Mann in Not in der erfolgreichen Strech 4 aushelfen

Wer aber nun mit zum Spielkader gehört, gar in der S5 steht, wollte uns Steven noch nicht verraten.

Zum heutigen Preaseason Opener in der Berliner O2 World zeichnete sich folgende Planaufstellung :

Last Year MVP Jeremy LIN pg
Bill Walker sg
Final Mvp IGGY sf
Beasley pf
Stoudamire c


Bench

Chalmers pg
Ray Allen sg
Dudley sf
Battier pf
Johnson c

Rotation

Moon, House

Nicht berücksichtigt : Sh. Brown,Warrick


ZUM allerletzen MAL heisst es nun in Miami

AUF ZUR TITELVERTEITIGUNG :jubel:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Mach ich auch mal meine Teampräsentation.

Nachdem die Denver Nuggets um Headcoach und Generell Manager Pascal Wutzler die Playoffs in der letzten Saison überraschend verpassten, wollte man in der Free Agent Phase ein gutes Team zusammenstellen, um diesmal locker in die Playoffs einzuziehen.
Da man im Draft keinen Pick hatte, tradete man noch vor diesem für den 12. Pick der Detroit Pistons und Jonas Jerebko. Im Gegenzug wanderten Ryan Anderson und Jimmer Fredette in die "Motor City". Damit verschaffte man sich nicht nur eine aussichtsreiche Chance auf ein gutes Talent, sondern schaffte sich zudem noch Capspace, um in der Free Agent Phase einige namenhafte Spieler verpflichten zu können.

Draft:

Mit dem 12. Pick schielte man auf einen der Top 10 Spieler im Draft, denn der Qualitätsunterschied zwischen den Top 10 Spielern und dem Rest war sehr groß. Im Endeffekt bekam man nicht ganz das, was man sich erhofft hatte, jedoch trotzdem eine Verstärkung auf der Point Guard Position in Form von Max Terrell (Northwestern University).
Wutzler sagte im Anschluss: "Ich bin zufrieden. Wir konnten zwar keinen Top 10 Spieler mehr ergattern, bekamen aber trotzdem ein vielversprechendes Talent auf der 1."

Free Agent Phase:

Priorität Nummer 1 hatte die Verlängerung der Verträge von Ty Lawson

e4a5938311f2c3014b76f3a4e9dccabf.jpg


und Paul Millsap.

db41d978a89209dd14b8ded7e69cb5421e5200d2.jpg


Beide waren in der letzten Saison wichtige Stützen des Teams. Wutzler über beide: "Die beiden sind fantastische Spieler. Letzte Saison haben sie sehr gut gespielt, doch leider konnten wir Paul erst in der Mitte der Saison verpflichten. Dadurch haben wir einige Siege verpasst. Als sich beide gefunden hatten, lief es auch besser in unserem Spiel."
Nachdem man die Leistungsträger beide für weitere 4 Jahre unterschrieben hatte, wollte man noch mindestens einen Spieler mit Starter Potenzial in die Rocky Mountains holen. Genauer gesagt sollten entweder OJ Mayo oder der Nugget der letzten Saison Andre Iguodala verpflichtet werden. Beides klappte nicht. Wutzler zu beiden: "Es ist sehr schade das wir nicht wenigstens einen von beiden verpflichten konnten. Sie hätten uns wirklich weitergebracht. Aber unser Kader sieht auch ohne die beiden sehr gut aus. Und wer weiß, vielleicht können wir doch noch einen Deal vermelden, in dem OJ oder Andre geholt wurde."
Diese Aussage ließ die Fans der Nuggets schon hoffen, jedoch ist es sehr unwahrscheinlich. Dafür müsste man entweder Paul George oder Rudy Gay abgeben, beide wichtige Bestandteile des Teams.

Dennoch vermeldete Wutzler zur Freude der Nuggets Fans ein paar Neuzugänge. So wurde zum Beispiel Ex-Pacer David West unter Vertrag genommen. Er erhält einen Einjahresvertrag über 3,62 Mio. Dollar. Weiterhin stoßen Brandan Wright, Thiago Splitter und Sam Young (SF) zum Team hinzu. Damit besitzt das Team nun 6 starke PF. Wutzler zu dieser Situation: "Es ist sehr wahrscheinlich das einer der Jungs noch getradet wird, evtl. auch 2, da wir einfach keine 6 PF brauchen."

Aussichten:

Die Nuggets haben nun einen starken Kader beisammen. Der Mix aus erfahrenen Spielern und vielversprechenden Talenten stimmt. Terrence Ross wird wohl der neue 6th Man der Nuggets, denn er überzeugte Wutzler schon letze Saison mit seiner tollen Athletik und dem konstante Wurf. Auch Anthony Randolph soll endlich sein Potenzial ausschöpfen, jedoch ist seine Zukunft bei den Nuggets ungewiss. Gut möglich, das er noch abgegeben wird, damit man sich auf einer anderen Position ordentlich verstärken kann.

Auf eine tolle Saison in Denver! Möge die Macht mit euch sein!
denver-nuggets-wallpaper-h-t-ibackgroundz.com.jpg
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Wow krasses Spiel gegen die Suns. Ich hatte da richtig Herzklopfen. Am Ende in den letzten 3 Sekunden einen rein bekommen und dann mit 1 Pkt verloren. Das hätte wirklich ein PO Spiel Game 7 sein können. Ich war einmal mit 10 hinten und ich konnte noch aufholen um 4ten Viertel. Wahnsinn. Respekt an den Suns GM, Lebron und Jennings waren nicht zu stoppen.

Dannach wollte ich eigentlich aufhören, hab dann direkt eine Einladung von den Cavs bekommen. Hätte das Spiel nicht machen sollen. War nicht richtig bei der Sache, trotz Führungen hab ich im 3 Viertel nur noch TOs gehabt und dann verloren. Nervt gerade richtig.
Ich denke nicht, dass ich die POs erreichen werde. Dafür sind die anderen User hier viel zu geübt. Ich spiele 2K ja eigentlich nur im MyCareer, die Asso hier ist der einzige Ort, an dem ich gegen echte Spieler spiele.
Hat aber trozdem bock gemacht und ich freue mich auf die Saison...
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
jup..war ein sehr umkämpftes spiel.
marshall 2 sec vor dem Ende mit dem gamewinner :D
hab danach noch gegen die twolves gespielt..leider ist die verbindung ende des 3 vietels abgebrochen (hab mit 10 geführt)
@admins könnt ihr das spiel bitte zurücksetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
So Saisonauftakt gut überstanden, 3 Spiele 3 Siege !
Zum Auftakt ging es nach Texas zu den Mavs, die sehr motiviert waren.
Meinem Cpu Gegner wurden viele fouls gutgesprochen, so dass er oft an der Linie easy Points machen konnte. Ab dem 2ten Viertel konnte ich mich an Gegner und Slideränderung besser gewöhnen und reagieren. Es blieb bis ins letzte Viertel eng, dort aber war das GLÜCK der Mavs aber endgültig aufgebraucht. Walker konnte bei seinem Debut als Player of the gm mehr als überzeugen.

Im 2ten Spiel ging die Reise nach Poertland, wo Neckpain mich schon hungrig erwartete. Der Anfang gehörte allein ihm! Super Ballmovement und 1A Postplay, alles sehr durchdacht-im Gegensatz zu meinem Spiel. Konnte Mitte des zweiten gar mit 10 davonziehen. Aber nach und nach kam ich besser zurecht. In der Off- wie in der Defense. Walker s 3 er gingen wie viele andere dann auch endlich mal rein, und somit konnte ein hartumkämpftes Spiel mMn verdient nach Hause gebracht werden.
Aber nochmals Respekt für diese spielerisch überzeugende Darbietung GM Neckpain666 ! :thumb:


Im letzten Spiel für heute ging es dann endlich nach Miami, wo man grad in den ersten Minuten den Fans ordentlich einheizen konnte. Iggy lief heiss, Lin wirbelte und Amare lies es krachen! Die Fronten waren schnell geregelt, trotzdem hatte GM Speeder mit seinen Clippers viele gute Aktionen zelebriert!
Iggy wurde mit 33 Punkten PotG und Walker und Eddie House konnten ebenfalls glänzen!

Alle Spiele übrigens sehr fair :thumb: kein Ruckeln bei Freiwürfen etc. pp

Bis Morgen N8 :wavey:
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
jup..war ein sehr umkämpftes spiel.
marshall 2 sec vor dem Ende mit dem gamewinner :D
hab danach noch gegen die twolves gespielt..leider ist die verbindung ende des 3 vietels abgebrochen (hab mit 10 geführt)
@admins könnt ihr das spiel bitte zurücksetzen?


What ?!!!!!!!! Kendal Marshall mit dem gmwinner, den haste echt den Ball gegeben?!!!!!!!!!!!!
Und der hat den echt geknockt?!!!
Glaube in real wartet der immer noch auf seine ersten NBA Points :laugh2:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
wie, sie hängt? ist de Timer stehen geblieben oder was?

Das fucked gerade richtig ab... Hoffe es geht bald wieder
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Jo seit heute morgen 8 Uhr hängts. Hab noch gesehen wie ne Stunde runter getickt ist und auf einmal kam ein neuer Bildschirm mit Zeit 0 und ich sehe die Spielstände von gestern Abend 2 Spiele, unter anderem Blazers vs.76er 39:45 im 2. Viertel. Keine Ahnung was da los ist.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Habe mich gerade eingeloggt und die Zeit läuft. Es ist der 4. November und noch 7h 6min übrig für den Tag.

Interessanter Trade@julien. Kann Patterson gar nicht einschätzen, ansonsten ist Martin hinter Bryant fast verschenkt imo.
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Die Zeit läuft doch grade runter ? Für mich sieht das alles normal aus bis auf die tatsache das die spiele von gestern halt nicht mehr da sind. Die bucks spieln ja aucj grade.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Nein wurde es nicht. Stehst bei 1:0 nach 98-67 Sieg gegen Raptors. Hast du aber nicht gespielt oder?

Ich würde vorschlagen, dass ich die simulierten Spiele alle zurücksetze! Ihr müsst nur sagen, ob alle simuliert wurden oder auch gespielte dabei sind.

Edit: ICH kann keine Spiele zurücksetzen? Wtf.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.759
Punkte
113
heute Vormittags 2 Games gemacht, einmal gegen CPU und einmal gegen die Wizards, beide spielen wurden normal gewertet.

Gegen Houston (CPU) verlor ich das Auftaktmatch, war ziemlich down, ging garnix in der offense, Gordon mal bisschen aufblitzen lassen aber im Gesamtpacket einfach zu schwache Quote. Dafür hat mit Kevin Martin mal so richtig schön abgeschossen, mit 34 Punkten oder was hat er eigentlich Houston alleine zum Sieg geschossen. Ich habe auch noch 7 mins vor Schluss geführt und zwar mit 5 Punkten, dann allerdings kassierte ich einen 2-19 lauf gegen mich und verlor am Ende sogar deutlich:wall:

Gegen die Wizards lief es allerdings von Beginn an richtig rund, vorne ging die Quote in die Höhe und vor allem von der Bank mit Rivers und Johnson kamen 2 die richtig auf die Tube drückten, so konnte ich mir schon einen +15 Vorsprung anch dem 1. Viertel erarbeiten und hielt den auch bis zum Ende, baute ihn sogar auf +20 aus. Kann aber nicht von ausgehen das ich jedesmal so gut reinkomme und so ne Quote haben werde.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also bei mir gehts nun auch. Habe jetzt aber einen komplett anderen Spielplan und dazu wurde das Spiel von mir gestern natürlich nicht gewertet?!"?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Jo. Völlig neuer Spielplan und zufällig auch gegen die Kings das erste (simulierte) Spiel. Natürlich verloren.:wall:

Kannst du Spiele zurücksetzen?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die bisher gespielten Spiele kann ich nicht zurücksetzen, wahrscheinlich weil sie im vergangenen Datum stattfinden. Hab danach mal testweise ein reines CPU game simulieren lassen und dann wieder zurückgesetzt, das geht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben