Ja. Wobei die Spiele vom 2-3. November schon simuliert wurden. Ansonsten wird es ab heute hoffentlich vernünftig laufen...
So ein Müll. Ich führe gegen die Bulls (die mittlerweile sogar Howard haben ) bis zum 4ten Viertel. Dann kommt dieses ******* foul trouble. Ganz ehlrich, bei jedem Wurf gab es ein Foul gegen mich, so dass schon nach 4 Minuten ins 4te vierteldas Limit erreiche und jeder gegnerische Spieler an die Linie kommt. Das ist doch bescheuert?! Ausserdem bekomme ich sau of reach-ins weil die CPU gesteuerten Spieler einfach sinnlos um sich hauen?! Es nervt so was von. Da gibt man echt alles um gegen ein Team mit praktisch 5 Stars zu gewinnen, kommt grosstenteils auch knapp damit hin und dann verliert man das Spiel wegen Foul-Trouble komplett aus den Händen. Noch ein Bug: ich stelle vor dem Spiel ein, Wurf-Feedback zu bekommen und was ist? nichts. Im Spiel kann man es natürlich nicht ein und ausstellen.
Auch die 3er sind total komisch. Im letzten Viertel gingen die offenen nicht rein... Ich kann es gerade nicht fassen, dass ich verloren habe...
Ich frage mich gerade eher, wieso das Spiel jetzt als simuliert dasteht..... Deine höchste Führung waren übrigens 7 Punkte und meistens war es ein Zweipunktespiel.
Ja aber ich habe trozdem fast durchgehend geführt. Simuliert? Wieso???
Hast auch sehr gut gespielt.. Guck nach ich habe mit 81-79 gewonnen???? Steht sowohl in meinem Zeitplan, als auch auf nba.com bei den Boxscores.
Danke, damit kann man sich aber letztendlich nichts kaufen Ich verliere in letzter Zeit regelmässig auch die knappen Spiele gegen User...
kp. Ist ja ehrlich gesagt nicht so wichtig, wenn ich durch die Simulation gewonnen hätte, hätten wir das von den Admins ändern lassen.
Spiele die gewertet werden müssen nach gestern bei Portland
3. Nov. Knicks vs blazers bitte wieder zurücksetzten wurde gesimmt hatten keine möglichkeit einen termin zu vereinbaren...
16. Nov Heat vs. Blazers= Win für Heat
11. Dez Blazers vs Cavs= Win Blazers
6 Feb 76ers vs Blazers= Win 76ers
Danke
Zu viele Fouls Leute. Ich hatte gerade n Spiel gegen die Celtics (mit 20 verloren ) und ellis hatte 6 fouls, augustin 5, robinson 5 ... Es wird viel zu viel gepfiffen.
Für mich steht es in der saison nun 6-9. Damit ist klar: jetzt wird getanked! Je mehr ich verliere desto besser, ich will den Number one draft pick.
Ohne dich angreifen zu wollen? Kann das evtl auch an dir liegen? In unserem Spiel hatte ich 9 Fouls.
BN hat das selbe Problem gehabt und auch gemeint, die Slider wären zu hoch.
Am Korb wird ALLES gepfiffen. Dazu kommen over the back fouls die ich gar nicht kontrollieren kann. Klar sind da ein paar reaches dabei. Gegen BN war ich Anfang des 2ten Viertels schon im Bonus und stand die ganze zeit an der Linie. betrifft nicht nur mich.