NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich hatte gerade das bescheuertste Game meiner 2K Karriere! Hab wirklich kein Problem zu verlieren auch gegen die CPU nicht aber was da gegen die Wizzards ablief war schon der Wahnsinn!

Erstmal JEDER Stealversuch ist ein Reach-In, finde auch das man nicht viel Reachen sollte aber das ist einfach zu übertrieben! Manchmal drück mal Viereck um in den Pass zu springen und bekommt noch ein Foul! Jeder oder ich sag mal 75% der Züge zu Korb sind Wurffouls... Dazu bekommt man noch Over the Backs und Reach Ins gegen sich gepfiffen die man garnicht gesteuert hat!
Als Krone gelten dann noch klare Offensivfouls als Blocking Fouls...

Das heisst also Rondo durfte ab Ende des zweiten Viertels ausgefoult auf der Bank sitzen... :D 1 man Reach In, 1 mal Over the Back gegen Okafor :gitche: und Wurffouls gegen Wall, der mir im ersten viertel 19 Punkte rein gehauen hat. Per Leaner, Floater und Hookshot nah der Dreierlinie!

Nun aber zum Hauptproblem... :D
Offensiv Rebounds Celtics: 3
Offensiv Rebounds Wizzards: 28

Wenn CPU mich wenigtens noch geil ausspielen würde, nein die Ballern von überall und Nene/Okafor/Seraphin versohlen meinen Jungs so dermaßen unter den Köpren den Arsch! 50 zweite Chance Punkte waren das Ende vom Lied...
Ich hab dadurch völlig den Faden verloren, obwohl ich das bessere Team war!

Naja kommt halt vor und die Wizzards waren letztes Jahr schon mein Angstgegner. Hab gegen diue Back to Back und traue mich da garnicht ran! :D

Finde allerdings das ALLE Foulslider EIN KLEIN WENIG zu hoch eingestellt sind!
Nur meine Meinung...

Ansonsten finde ich die Slider recht angenehm!
 

flo1860

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Wie kann es sein das ich 0-1 stehe ohne schon mal gespielt zu haben? Kann mir das bitte einer erklären?^^ habe gg die bucks verloren.

Will eig alles selbst spielen, auch gg cpu
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Hab auch gegen Memphis schon gespielt, kann man zurücksetzen wenn Myers das möchte (Memphis hat gewonnen).

Edit: Das gleiche Spiel bei den Warriors dann, muss KillaMilla entscheiden (Golden State hat gewonnen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.496
Punkte
113
Wie kann es sein das ich 0-1 stehe ohne schon mal gespielt zu haben? Kann mir das bitte einer erklären?^^ habe gg die bucks verloren.

Will eig alles selbst spielen, auch gg cpu

Schreib mal dein Team in die Signatur bitte. Die Saison hat vor 2 Tagen begonnen, da ist es ein Wunder, dass du gerademal bei 0-1 stehst. Wurde das Spiel simuliert?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wie kann es sein das ich 0-1 stehe ohne schon mal gespielt zu haben? Kann mir das bitte einer erklären?^^ habe gg die bucks verloren.

Will eig alles selbst spielen, auch gg cpu

Der Kalender gibt ein mindesttempo vor. Das ist auch gut so, sonst hängen wir ja ewig an einer Saison. Wenn Ich da mal an die Playoffs zurück denke panik:
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
wenn ich spiele gewinne dann möchte ich das selber machen, also habe ich damit kein problem wenn man es zurücksetzt
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
am 27 december ist ein Spiel gg die Grizzlies, welches ich durch simulation gewonnen habe. das war als die Grizzlies noch CPU waren daher zurücksetzen...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Also ich wollte nur mal so anmerken, das ich es cool finde, das wirlich alle aktiv sind. :thumb:
@DocHolliday: Könntest du bitte mal die Freundschaftseinladung im PSN annehmen.

Ich werde nun wohl erstmal eine runde NHL 13 kaufen, hab es heute bekommen und will mal zocken! Also kann ich jetzt erstmal keine Spiele machen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.496
Punkte
113
traitor.gif



tumblr_m70yo62sXC1rugtvpo1_250.gif
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
@ Julien: Sorry!
Ich weiß jetzt nicht ob es an meiner Verbindung lag, hatte bis jetzt keine Probleme, aber hab hier bei meinen Eltern nicht die stärkste Leitung! Bin aber ab Sonntag wieder in meiner Wohnung! Deswegen würde ich sicherheitshalber bis Sonntag pausieren, hab durch meinen Spielplan ja bisschen Puffer.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
27 December grizzlies spiel mit bucks freischalten und pacers spiel am 3 November auch bitte.

Heute geht das Tanken weiter, niederlagen gegen Hawks und Blazers... 1 Sieg, 6 Niederlagen :D

nächste Spiele: Pacers, Knicks, Bobcats, 76ers
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Habe gerade gegen die Lakers und Julien gespielt. Muss sagen das ich am Anfamg doch so meine Probleme hatte mitzuhalten. Kam dann besser ins Spiel, und habe mitte des 2. Viertels gemerkt, das man einfach nur drives machen muss und dann abdrücken. Das hat sehr gut geklappt. Gay und George waren somit natürlich Topscorer, weil ich immer mit denen rein bin und dann über alles drüber gedunkt hab. Dagegen konnte Julien nix machen, so zog ich Stück für Stück fort. Der Vorsprung pendelte sich dann so bei 10-16 Punkten ein, bis Mitte 4. Viertel. Dann konnte ich nochmal kurz anziehen, hatte 21 Vorsprung und habe am Ende mit 19 gewonnen. Mal kurz die Stats, die belegen das die Drives sehr sichere Punkte waren:
Gay: 30 Punkte, 13-17 FG, 2-2FW, 2-4 3er
George: 24 P., 10-14 FG, 3-3 FW, 1-3 3er
Lawson: 20 P., 8-9 FG, 2-2 FW, 2-2 3er
Millsap genauso ne Wurfquote.
Am Ende 68% FG (48-70) und nur 11 3er geworfen, davon auch 5 getroffen.
Julien hat 20 3er probiert, und nur 4 getroffen, er hatte aber auch 55% FG. Und es wurde nicht ein einziger Freiwurf verworfen, aber wir beide standen zusammen auch nur 20 mal an der Linie.

Edit: Ich habe ausversehen mein Spiel gegen Neckpain wieder zurückgesetzt, obwohl ich das gegen die Jazz zurücksetzen wollte. Habe es dann simuliert, und halt Neckpain zum Sieger erklärt. Das dumme?: Bei mir hat sich dann Lawson für 2 Spiele verletzt :mensch: Dummheit von mir, war noch vorm Spiel mit Julien, heißt ist jetzt nur noch 1. Und er kann auch spielen, habe gegen Julien keine Einschränkungen bemerkt, ging so wie immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben