NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Moin Leute,

ich lese seit Neujahr bei euch hier mit und würde gerne bei euch mitmachen - dafür hab ich mir nach zwei Jahren endlich mal wieder ein NBA 2K zugelegt ^^

Hättet ihr für mich noch eine Franchise frei?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Rockets (Pau Gasol,Dragic,Ariza,Douglas..)

Wizards (Wall,Nene,Okafor,DeRozan)

Magic (Thornton,Nelson,Kirilenko)

Mavs (Nowitzki,Collison,Marion,Carter)

Raptors (Lowry,78er Rookie, FIelds,Calderon)
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ jw17

Ja die Verbindung war wirklich unspielbar. Bei mir lief es von anfang an nur Zeitlupe. Siehe die Würfe von uns und bei Ansprung ging Noah erst hoch als der Ball schon bei deinem PG war :D Es stand ja noch 0:0 und wir holen das dann nächste Woche nach. Dachte erst es liegt wieder an mir, aber das Spiel gegen Steph lief flüssig.

@ Steph

Wir hatten ja schon kurz darüber gespochen und ich finde es gut das du es selbst gemerkt hast. Vom Prinzip hast du einfach die neue Verteidigungsregel super ausgenuzt und bist einfach aus dem Post um mich herum gelaufen. Du hast halt auch die perfekten Spieler dafür. Was mich daran nur sehr stört ist folgendes: Ich hab wirklich bis auf 2 mal in dem kompletten Spiel jeden Post und jeden Angriff selbst verteidigt. Und genau diese 2 mal waren sozusagen die einzigsten Abschlüse ohne Dunk von dir. Was soviel bedeutet, das es gegen eigene Verteidigung einfach zu billig ist. Gegen die CPU geht es nicht so "billig" und du hast eben bis auf die 11 3er übehaupt keinen Wurf versucht. Trotzdem extrem verdient gewonnen und clever gespielt. Im Rückspiel lass ich dich dann aber auch auf meine CPU prallen...Ich hoffe auf Verständnis. Wenn es sich im Rahmen hält wird sich aber nix änden.
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Meine hier mal gelesen zu haben, dass es irgendjemand stört wenn man das ganze Spiel über mit dem point guard Full court pressing betreibt weil's angeblich unrealistisch sei. Wenn das natürlich alle so Sehn wie du haben wir kein Problem
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Bei nem 20 Punkte Rückstand und nem Reaching PG bei meinem Einwurf kotzt mich das schon verdammt an. Das hab ich letzte Saison schon gesagt! Gut das ich nicht alleine stehe...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich sehe da prinzipiell kein Problem.

Wenns jemanden stört, schön und gut. Soll er zu einem anderen Spieler spielen und die Defense des Gegners einfach überrollen.

Und sideline inbounds werden ja nun prinzipell viel gestört. Ohne Play kommt man da in der NBA auch nicht zum Einwurf.

Bei nem 20 Punkte Rückstand und nem Reaching PG bei meinem Einwurf kotzt mich das schon verdammt an.

dann spiele zum SG oder sonst wem
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Solang die Foulslider so bleiben wie sie sind werd ich mich darüber auch nicht mehr beschweren. Ich hoffe bald geben dann unsere Pushing Reacher Freunde auf...
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Naja Ich hab jetzt nicht gemeint dass Ich dagegen wäre . Ich bin der Meinung dass es ein elementarer Bestandteil des basketballspiels ist richtig zu antizipieren und an den Ball zu kommen. Das mit dem 20 pkt Vorsprung ist allerdings richtig
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Das sind ja noch richtige Kracher-Teams übrig ^^
Aber ich würde die Rockets gerne übernehmen...

@Niko: Den Post hatte ich schon gelesen, wie gesagt ich lese schon seit ein paar Tagen bei euch die eine oder andere Zeile... ich hab nur irgendwann zwischen gestern und heute die Übersicht verloren welche Teams noch frei sind, weil zb. KillaMilla ja gewechselt hat.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
@ jw17

Ja die Verbindung war wirklich unspielbar. Bei mir lief es von anfang an nur Zeitlupe. Siehe die Würfe von uns und bei Ansprung ging Noah erst hoch als der Ball schon bei deinem PG war :D Es stand ja noch 0:0 und wir holen das dann nächste Woche nach. Dachte erst es liegt wieder an mir, aber das Spiel gegen Steph lief flüssig.

Hab mich auch gewundert, hatte bis jetzt keine Probleme in den restlichen Spielen. War schon verwundert als Knight den ersten Schuss gnadenlos daneben gefeuert hat. :D

Ps.: Ich dachte dein Trade um Gasol geht nie durch, wollte schon ein Veto einlegen. :kgz: ;)

Zu deinem Trade Outlaw-Duhon, hab für Duhon keine Verwendung. Evtl komme ich nochmal darauf zurück, meld mich dann bei dir. ;)

EDIT: Wenn sich Orcki für die Rockets entscheidet, soll ich mein Trade- Angebot für Gasol zurückziehen?! (ob er angenommen wird, ist ja ne andere Sache :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Ich würde ja fragen, was du im Gasol-Trade anbietest - aber da ich noch keine Übersicht habe... Gasol wird bei mir eh früher oder später ausm Roster verschwinden, ist nur die Frage für was ^^
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Ich würde ja fragen, was du im Gasol-Trade anbietest - aber da ich noch keine Übersicht habe... Gasol wird bei mir eh früher oder später ausm Roster verschwinden, ist nur die Frage für was ^^

Pau Gasol, Norris Cole und glaub ein Rookie (schlecht, 52 oder so) gegen Ryan Anderson, Jimmer Fredette, Channing Frye und First Rounder 2015 (Pistons) nach den Sternen geb ich "mehr" her.
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Pau Gasol, Norris Cole und glaub ein Rookie (schlecht, 52 oder so) gegen Ryan Anderson, Jimmer Fredette, Channing Frye und First Rounder 2015 (Pistons) nach den Sternen geb ich "mehr" her.

Klingt ansich nicht verkehrt... so wie ich euer Forum verfolgt habe, werde ich wahrscheinlich "wenn" eh nen kleinen Rebuild einleiten müssen (von meinen eigenen spielerischen Fähigkeiten nach 2 Jahren Abstinenz mal ganz zuschweigen). Ich würde den Trade auf jeden Fall in Betracht ziehen - ich mag "Jimmer" ^^

Also, wie gesagt "wenn" ich mit einsteigen kann, und den Kader analysiert habe, dann reden wir mal drüber ;-)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
@ Steph

Wir hatten ja schon kurz darüber gespochen und ich finde es gut das du es selbst gemerkt hast. Vom Prinzip hast du einfach die neue Verteidigungsregel super ausgenuzt und bist einfach aus dem Post um mich herum gelaufen. Du hast halt auch die perfekten Spieler dafür. Was mich daran nur sehr stört ist folgendes: Ich hab wirklich bis auf 2 mal in dem kompletten Spiel jeden Post und jeden Angriff selbst verteidigt. Und genau diese 2 mal waren sozusagen die einzigsten Abschlüse ohne Dunk von dir. Was soviel bedeutet, das es gegen eigene Verteidigung einfach zu billig ist. Gegen die CPU geht es nicht so "billig" und du hast eben bis auf die 11 3er übehaupt keinen Wurf versucht. Trotzdem extrem verdient gewonnen und clever gespielt. Im Rückspiel lass ich dich dann aber auch auf meine CPU prallen...Ich hoffe auf Verständnis. Wenn es sich im Rahmen hält wird sich aber nix änden.

Dazu würd ich gern noch was sagen. Ja es war sehr einfach zum Korb zu ziehen und zu dunken. Aber, und das soll keine Kritik sein, wenn du das merkst das ich keine 3er werfe, musst du Zonenverteidigung spielen, und dann komm ich da nicht durch. Ich hab immer einfach ne Iso gespielt und war auch leicht vorbei.
Ist klar das es gegen die CPU Verteidigung nicht geht, habe auch selber 2 Spiele gegen die CPU gemacht und hab tdm gewonnen, mit einer guten 3er Quote.
Wenn du im Rückspiel CPU Verteidigung spielen lässt, bitte, aber da gewinn ich, denn die CPU Verteidigung ist zu leicht zu durchschauen. Spiel ne Zone, und ich muss mir was neues einfallen lassen. ;)
Welche Verteidigungsregel? ;)

Du hast halt immer auf Granger gespielt und geworfen, Martin auch, da konnte man die Würfe leicht schwer machen. Ich finde das war der Schlüssel, und das ich so einfach zum Dunk kam ;)

@Orcki
Ich schicke dir die Daten ;)
Ja Rebuild ist da nicht verkehrt. Und danke das endlich mal einer Jimmer mag :D Keiner konnte den leiden und keiner wollte den haben, als ich ihn traden wollte :D
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Klingt ansich nicht verkehrt... so wie ich euer Forum verfolgt habe, werde ich wahrscheinlich "wenn" eh nen kleinen Rebuild einleiten müssen (von meinen eigenen spielerischen Fähigkeiten nach 2 Jahren Abstinenz mal ganz zuschweigen). Ich würde den Trade auf jeden Fall in Betracht ziehen - ich mag "Jimmer" ^^

Also, wie gesagt "wenn" ich mit einsteigen kann, und den Kader analysiert habe, dann reden wir mal drüber ;-)

Dann ziehe ich den Trade zurück?!

EDIT: Wie ich sehe bekommst du ja die Daten, dann kannst du ihn ja ablehnen wenn er dir nicht passt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben