NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
@Orcki
Ich schicke dir die Daten ;)
Ja Rebuild ist da nicht verkehrt. Und danke das endlich mal einer Jimmer mag :D Keiner konnte den leiden und keiner wollte den haben, als ich ihn traden wollte :D

Super... Keiner mag "The Jimmer"? Generell von dem was er bisher so in der NBA bringt und was seine Wertung bei 2k angeht, kann ich das verstehen... aber ich mochte den Kleinen schon als er noch in der NCAA spielte (da hatte er auch noch das "Killergen" ^^).
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Super... Keiner mag "The Jimmer"? Generell von dem was er bisher so in der NBA bringt und was seine Wertung bei 2k angeht, kann ich das verstehen... aber ich mochte den Kleinen schon als er noch in der NCAA spielte (da hatte er auch noch das "Killergen" ^^).

So schlecht ist er im Spiel nicht, aber B. Knight ist halt deutlich besser und als Tradekicker auch nicht sooo verkehrt.
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Oh Gott... definitiv Rebuild! ^^

Also wenn hier jemand Interesse an irgendeinem Spieler der Rockets hat - ich nehm Picks und junge Spieler mit upside soviel wie es geht.
Dann werd ich mal den negativ NBA-Rekord brechen :thumb:

@jw17: den Honeycutt hätte ich gern ^^ Aber für Gasol muss ich mal schaun, ist ja mal abgesehen von Dragic dann nicht mehr viel da...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Also so langsam komme ich ins Rollen mit der Truppe. So ne unglaubliche Athletik, das geht gar nicht. Ich hab festgestellt das jeder Spieler bei mir nen Dunk kann, und das nicht gerade unspektakulär. Also seid mir nicht böse wenn ich das ausnutze und viele Drives mache, so spiele ich nunmal, denn mit dem Team ist das göttlich. Dazu Gays Jumper, ebenfalls ein smoother Traum, George trifft alles, herrlich.
Ich weiß gar nicht was euch an den 3er Slidern stört :D Ich hab bisher immer gut getroffen.
Und ich werde auch keine Trades mehr machen. @SHM: Ich habe mir deinen Kader angeschaut, aber hab nix gefunden, was Randolph gleichwertig kommt. Backup PG Thomas wäre der einzige aber die Position ist mit Bledsoe mehr als gut besetzt. Sorry, aber ich liebe mein Team, und will es nicht mehr zertraden. Deine Spieler sind entweder zu gut, oder zu schwach für Randolph. Wie gesagt nur Thomas kommt dem gleich aber den brauch ich nun nicht mehr ;)
Hoffe du verstehst es :)
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
immer die letzten minuten und dann die dreier. ... grauenhaft. 12 punkte aufgeholt und dumme passe. superduper :'(
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kurze Frage an alle: ein User bat mich darum ein simuliertes spiel zurück zu setzen.
Wollen wir nun wirklich alle Spiele die mal simuliert werden zurücksetzen? Ich mein dann werden wir ja nie mit einer Saison fertig?!

Ich finde das schon ganz gut das der Kalender etwas drückt damit wir auch mehrere Saisons schaffen.

Was meint ihr dazu?
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Kurze Frage an alle: ein User bat mich darum ein simuliertes spiel zurück zu setzen.
Wollen wir nun wirklich alle Spiele die mal simuliert werden zurücksetzen? Ich mein dann werden wir ja nie mit einer Saison fertig?!

Ich finde das schon ganz gut das der Kalender etwas drückt damit wir auch mehrere Saisons schaffen.

Was meint ihr dazu?

Sehe ich auch so. Ich werde mich niemals beschweren. Ob verloren oder gewonnen. Das nimmt deutlich überhand mit den Zurücksetzen wenn's ständig passiert. Man kann halt nicht alle Spiele spielen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Naja ich habe mein erstes Spiel zurücksetzten lassen, weil ich durch Simulation gewonnen hatte. Ich wollte Floo halt noch die Möglichkeit bieten, ein Spiel gegen mich zu machen. Es wird wsl Morgen wieder simuliert sein, weil es eben das erste Spiel am 2 Nov. ist/war. ich bitte also zumindest in diesem Fall dann eine Ausnahme zu machen. Ich hätte ja ansonsten den Sieg für mich behalten können.
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
So... das erste Spiel gegen die Suns und Lebron hat mich völlig zerlegt ^^

Wie gesagt "Negativ-Rekord" wir kommen... ich musste auch feststellen, das ich immer wieder Gamepad-technisch in den Fifa-Modus verfallen bin, da waren von mir teilweise echt groteske Spielzüge dabei :mensch:
 

flo1860

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
@gswarriors: dabke dafür, habe im terminthread geschrieben wann ich morgen kann, hoffe können das morgen machen ;-)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Alter Schwede... gerade eben habe ich gegen die Wizards gezockt.... das war vielleicht ein hartes Stück Brot!
In der ersten HZ war ich absolut chancenlos. Irgendwie ging jeder Wurf rein. Tausend mal wurde ich per Drive geschlagen. Dazu sah Holiday gegen Wall kein Stich. Ich dachte schon das wird eine gaaaanz böse Niederlage.

In der zweiten HZ habe ich dann komplett 2-3 Zonen Verteidigung gespielt - und schon ging mein Washington kaum noch was und ich konnte die Führung übernehmen. Dennoch - das war ein mega hartes Spiel.


Gegen die Thunder werde ich wohl durch Simulation verlieren :(
Dann stände ich bei 6-2 ... damit kann ich gut leben
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Kurze Frage an alle: ein User bat mich darum ein simuliertes spiel zurück zu setzen.
Wollen wir nun wirklich alle Spiele die mal simuliert werden zurücksetzen? Ich mein dann werden wir ja nie mit einer Saison fertig?!

Ich finde das schon ganz gut das der Kalender etwas drückt damit wir auch mehrere Saisons schaffen.

Was meint ihr dazu?

Ich bin dafür, dass wir den ersten Monat (also bis Ende November) noch die Spiele auf Wunsch zurücksetzen. Der Kalender drückt ja trotzdem, wir halten ja nicht die Liga an.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich bin dafür, dass wir den ersten Monat (also bis Ende November) noch die Spiele auf Wunsch zurücksetzen. Der Kalender drückt ja trotzdem, wir halten ja nicht die Liga an.

okay, von mir aus dann gerne.

Allerdings bitte ich das denn hier zu posten und nicht im PSN. Dort alles abzusprechen ist doch sehr müßig.

Dann bitte auch das Datum nicht vergessen - ist sonst echt schwierig das richtige Spiel zu finden.
Am liebsten wäre mir auch, dass beide Spielparteien sich dazu äußern. Nicht das es zu unstimmigkeiten kommt


edit: Gegen Jenna zu spielen ist echt die Hölle auf Erden. Man muss wirklich die gaaanze Zeit konzentriert bleiben - sonst wird das nichts. Ich habe mich immer wieder zum unentschieden heran gekämpft - teilweise führte ich ganz kurz, bevor er dann wieder davon zog. Ich das ist echt Arbeit gegen ihn zu spielen ;-)
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Stehe nun 13 zu 3

Die 3 Niederlagen sin aber der Simulation zu verdanken, wobei ich das voll auf meine eigene Kappe nehme. Hatte aus Langeweile vs die Wizz angefangen, und habe sehr schnell die Selbstbeherrschung verloren, Was ist denn das für ein Team. Irgendwie ja auch witzig wie sie fast jeden platt machen, aber die Art und Weise ist selbst mir zu "unrealistisch". Bei 2pkt Führung dann zu Ende simuliert und verloren! Ich dnn auf 180:D und erst mal im Affekt alle Cpu Spiele simuliert:gitche: Und dabei selbst vs Orlando verloren:laugh2:

Gegen User aber noch die weisse Weste an !!!!!!!!

Wobei das heutige Spiel vs Niko auch für mich teils harte Arbeit war. Konnte Turner aus dem Spiel nehmen, sein Postplay mit Bynum und Co auch ganz gut verteidigen und einige steals verbuchen
Hätte Walker besser getroffen wär ich noch mehr davon gezogen. In der 2ten HZ hab ich dann mal so ein bissl den Faden verloren und Niko konnte durch n Run immer wieder gut rankommen. Passend zur Crunchtime konnte sich mein Team das Zepter zum Sieg erfolgreich zurückerobern. Niko ist wirklich gut, nettes Team ( bis auf Turner ) sowie gute Spielanlage :thumb:

Die grosse Negativüberraschung ist ja bisher wohl JERRYWEST !!:wavey:
Mein lieber Nachbar, grad spielerisch ganz schön abgebaut, was da los :ricardo:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Stehe nun 13 zu 3

Die 3 Niederlagen sin aber der Simulation zu verdanken, wobei ich das voll auf meine eigene Kappe nehme. Hatte aus Langeweile vs die Wizz angefangen, und habe sehr schnell die Selbstbeherrschung verloren, Was ist denn das für ein Team. Irgendwie ja auch witzig wie sie fast jeden platt machen, aber die Art und Weise ist selbst mir zu "unrealistisch". Bei 2pkt Führung dann zu Ende simuliert und verloren! Ich dnn auf 180:D und erst mal im Affekt alle Cpu Spiele simuliert:gitche: Und dabei selbst vs Orlando verloren:laugh2:

Gegen User aber noch die weisse Weste an !!!!!!!!

Wobei das heutige Spiel vs Niko auch für mich teils harte Arbeit war. Konnte Turner aus dem Spiel nehmen, sein Postplay mit Bynum und Co auch ganz gut verteidigen und einige steals verbuchen
Hätte Walker besser getroffen wär ich noch mehr davon gezogen. In der 2ten HZ hab ich dann mal so ein bissl den Faden verloren und Niko konnte durch n Run immer wieder gut rankommen. Passend zur Crunchtime konnte sich mein Team das Zepter zum Sieg erfolgreich zurückerobern. Niko ist wirklich gut, nettes Team ( bis auf Turner ) sowie gute Spielanlage :thumb:

Die grosse Negativüberraschung ist ja bisher wohl JERRYWEST !!:wavey:
Mein lieber Nachbar, grad spielerisch ganz schön abgebaut, was da los :ricardo:

Was hast du denn gegen Turner?
Der hat gegen dich auch +20 pkt bei anständiger quote gemacht. Dazu glaube ich 6 oder 7 boards und vier Assists... so in der Art. Kontrolle ist was anderes :p


Danke für die Blumen. Vom Champ doppelt wertvoll:thumb:

hätte wieder bock einzusteigen. Ist noch was frei?

hattest du nicht wegen Zeitmangel aufgehört?


DRITTER POST
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben