NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Zu dem ominösen Trade gehört auch noch Greene dazu.Der hatte in den 4er Trade nicht rein gepasst.Man kann halt nur 4 gleichzeitig traden.Kann auch nix dafür das Sie nicht on kommt,

Zu BN83 sag ich mal gar nichts:kgz:ich mag Dich ehrlich gesagt nicht und möchte auch keinen Kontakt mit Dir.

Veto einlegen geht mal gar nicht!!!!!!keine Vetos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Jenna seine Spieler verschenken will soll er!das nicht eure Sache.Schaut euch mal eure aufgeplusterten Kader an:gitche:

Ich mag auch keine Lügner und Betrüger wie dich....
Was du von mir hälst ist mir so unwahrscheinlich LATTE!
Du bist schlicht und ergreifend zu doof um einige Dinge zu verstehen...
Durch Leute wie dich ist hier so viel kaputt gegangen.
Freu dich, du bist mich bald los! :wavey:

Hättest dir deinen Fake Account ein wenig früher zulegen sollen, dann hättest ein besseres Team bekommen!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Pappongole Parker... Du bist so peinlich das es selbst mir die Scham in Gesicht treibt! Betrügen und Lügen mehr nicht....
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Das Spiel vs. OKC wurde simuliert, dadurch meine vierte N durch sim. Kann aber so stehen bleiben :gitche:

Für die Zukunft bin ich der Meinung, sollte man den Sieg zugesprochen bekommen, wenn es eindeutig ist, dass der andere nicht die Zeit hatte das Spiel zu spielen, bei mir hatte auch keiner geantwortet ( Okc GM ).

Sollte sich dann auch jeder eingestehen können !!!

Plädiere also den Admins den Antrag auf Zwangssimulation darzulegen, und dann umgewertet zu bekommen
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Möchtest du jetzt den Sieg gegen OKC oder verstehe ich da was falsch.

Wir haben immer gesagt, dass wir den Sieger bestimmen, wenn der einer der Kontrahenten einfach nicht reagiert und wohl kein Interesse hat das angesetzte Spiel zu spielen. Ansonsten kommts nunmal vor, dass was simuliert wird.

Du hast ja irgendwie auch extrem viel Zeit zum daddeln habe ich den Eindruck^^
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Für die Zukunft bin ich der Meinung, sollte man den Sieg zugesprochen bekommen, wenn es eindeutig ist, dass der andere nicht die Zeit hatte das Spiel zu spielen, bei mir hatte auch keiner geantwortet ( Okc GM ).

Hast du den GM von OKC hier im Forum angeschrieben oder nur im PSN?
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Genauso wie ich Pappel zwecks des Replays anschauen kritisiert hatte was in Rahmen aber auch ok ist werde ich ihn jetzt wegen dem Trade in Schutz nehmen.
Natürlich ist der Trade zu Gunsten von Pappel. Aber Milla ist kein Fake Account. Zumindest kein Fake Account von Pappel.
Ich kann bezeugen das ich Pappel und Milla schon mehrmals gleichzeitig PSN im alten Jahr gesehen hatte und wenn ich mich nicht täusche haben sie sogar gegeneinander gespielt bei NBA2K13. Das wäre ja dann schlecht möglich...sicher bin ich mir jetzt nicht aber ziemlich sicher! Und ich traus ihm auch nicht zu!

Ich kanns ja auch ganz offen sagen. Nach den ganzen Anschuldigungen und Mobbing hier ist mir sehr der Spaß vergangen und ich spiele ernsthaft mit der Überlegung lieber eine neue Asso zu starten in einer kleineren Gruppe in der es einfach nur Spaß machen soll. Das ich zu solchen Gedanken komme ist wirklich schon echt traurig weil ich nicht über 4 Monate Liga in die Tonne kloppen will. Aber irgendwann ist nunmal einfach Schluss!

Entweder haben sich jetzt alle im Griff und jeder kümmert sich um sein eigenes Team und um seine eigene Spielweise oder wir lassen es einfach bleiben. Wenn ich sage das ich selbst verteidige und dann ist das auch so!

Ich würde mich auch sehr freuen wenn andere Gegner sich mal zu meiner Verteidigung gegen sie äußern würden. Gestern hatte z.B. Six (Grizzly GM) geschrieben das er bei mir nichts zu bemängeln hat und das er in dem Kindergarten hier nichts schreiben will. Soweit ist es schon gekommen...

Dazu würde ich gerne mal die Meinung von Wiwo (Pistons) hören. Auch er hat sich nach dem Spiel für die gute Leistung bedankt. Genauso Neckpain (Trail Blazers). Und ich würde gerne immer noch wissen wer sich noch über mich beschwert hat!

Desweiteren möchte ich hier betonen das ich mit meinem Beispiel nicht Steph persönlich kritisieren wollte, sondern die gesamte Spielweise in der Liga nach der Slideränderung. Ich dachte mir das ich Steph als Beispiel nehmen kann weil er als Admin am besten damit umgehen kann. Dies sollte aber nie gegen ihn sein, denn wie ich schon geschrieben habe macht er das einfach nur schlau und holt das beste aus seinem Team heraus!
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
das stimmt, ich kann nichts negative an seiner defends sehen .. bisher nur an einer person und da wissen die admins schon bescheid...

desweiteren find ich es ein wenig grausig was man hier aus nem spass macht... man wird hier beleidigt angeprangert und und und... deswegen find ich das kindergarten dasein...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Kein anderer hatte jetzt was zu meckern, ist doch super. Ich versteh auch, dass du ein öffentliches Statement gerne hättest, aber manche User schreiben einfach nicht so viel wie du und ich.
Ich wollte dich auch nicht öffentlich anmachen deswegen und fand die Reaktionen diesbezüglich auch überzogen und hätten nicht öffentlich gemacht werden müssen.

Bzgl. Slider habe ich schonmal argumentiert, dass es nicht ausschließlich an den Slidern liegt. Leute suchen halt gerne den einfachsten Weg.
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Hast du den GM von OKC hier im Forum angeschrieben oder nur im PSN?

Jenna fragte halt auch immer zu ungünstigen Zeitpunkten wo ich längst im Spiel war oder offline gehen wollte. Er soll in Zukunft wie von mit gesagt bitte mal per Forum auf mich zu kommen. Über PSN zu schreiben zwecks Termin ist nervig wie Fußpilz. Meinetwegen gebt ihm den Sieg. Bin da nicht scharf drauf.

Er fragte immer ob ich gerade Zeit hätte. Nach längerfristigen Termin wurde, wenn ich mich nicht täusche, nicht. Wär doch mal was gewesen wenn er konkret gefragt hätte, ob ich beispielsweise an XY um AB Zeit hätte. Dass ich nicht geantwortet habe, ist eine Lüge. Da sollte man bitte doch bei der Wahrheit bleiben.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Genauso wie ich Pappel zwecks des Replays anschauen kritisiert hatte was in Rahmen aber auch ok ist werde ich ihn jetzt wegen dem Trade in Schutz nehmen.
Natürlich ist der Trade zu Gunsten von Pappel. Aber Milla ist kein Fake Account. Zumindest kein Fake Account von Pappel.
Ich kann bezeugen das ich Pappel und Milla schon mehrmals gleichzeitig PSN im alten Jahr gesehen hatte und wenn ich mich nicht täusche haben sie sogar gegeneinander gespielt bei NBA2K13. Das wäre ja dann schlecht möglich...sicher bin ich mir jetzt nicht aber ziemlich sicher! Und ich traus ihm auch nicht zu!

Ich kanns ja auch ganz offen sagen. Nach den ganzen Anschuldigungen und Mobbing hier ist mir sehr der Spaß vergangen und ich spiele ernsthaft mit der Überlegung lieber eine neue Asso zu starten in einer kleineren Gruppe in der es einfach nur Spaß machen soll. Das ich zu solchen Gedanken komme ist wirklich schon echt traurig weil ich nicht über 4 Monate Liga in die Tonne kloppen will. Aber irgendwann ist nunmal einfach Schluss!

Entweder haben sich jetzt alle im Griff und jeder kümmert sich um sein eigenes Team und um seine eigene Spielweise oder wir lassen es einfach bleiben. Wenn ich sage das ich selbst verteidige und dann ist das auch so!

Ich würde mich auch sehr freuen wenn andere Gegner sich mal zu meiner Verteidigung gegen sie äußern würden. Gestern hatte z.B. Six (Grizzly GM) geschrieben das er bei mir nichts zu bemängeln hat und das er in dem Kindergarten hier nichts schreiben will. Soweit ist es schon gekommen...

Dazu würde ich gerne mal die Meinung von Wiwo (Pistons) hören. Auch er hat sich nach dem Spiel für die gute Leistung bedankt. Genauso Neckpain (Trail Blazers). Und ich würde gerne immer noch wissen wer sich noch über mich beschwert hat!

Desweiteren möchte ich hier betonen das ich mit meinem Beispiel nicht Steph persönlich kritisieren wollte, sondern die gesamte Spielweise in der Liga nach der Slideränderung. Ich dachte mir das ich Steph als Beispiel nehmen kann weil er als Admin am besten damit umgehen kann. Dies sollte aber nie gegen ihn sein, denn wie ich schon geschrieben habe macht er das einfach nur schlau und holt das beste aus seinem Team heraus!


Ich geb dir 100% ig Recht.
Es nervt langsam... ständiges gemaule und gejammere. Jeder will was anderes. Der eine will die Slider hier ändern, der andere dort. Ein dritter alles zusammen. Das muss gut sein jetzt.

Myers beschwerte sich über die Spielweise eines anderen Users via PN. Ich schrieb denjenigen per PN an. So und nicht anders wird das von nun an gemacht. Niemand wird hier öffentlich kritisiert. Es wird immer per PN an die Admins gemacht.
Ist da jeder mit einverstanden?
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
@ okc

ja sry falsch formuliert, bei 10 Anfragen hast du dann irgendwann um die mal geantwortet. Und ja es stimmt, habe kein Termin verlangt.
Letztendlich war ich aber fast rund um die Uhr on die letzte Zeit, du hast den Termin auch im Kalender zu stehen, von dir aus kam aber gar nichts, und das überwiegt mMn !

Ja Jerry es stimmt hab vs Niko verloren, absoulut zu RECHT !
War grad zu schlecht und er unglaublich diszipliniert !Wollte anfangs bissl locker spielen, als er :thumb:dann fast alles getroffen hat wurde ich n bissl giftiger und hab versucht wie immer mit meinem pg die Zone aufzubrechen, aber Pustekuchen, er hat alle perfekt zugedeckt, und der drive war auch stets gut gestört.
Natürlich gehört Glück auch immer dazu, aber er hat so konzentriert und diszipliniert agiert, dass ich arge Probleme hatte zu scoren, dann rumgepasst Ball verloren, die stealversuche wurden fast alle mit nem Foul geahnt, ja so iss es dann passiert

Aber absoulut verdienter Sieg für Niko
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
@jenna

Schau mal öfter in den Ab/Anmeldethread rein. SHM ist halt nicht den ganzen Tag im PSN aktiv. Er kann halt nur zu gezielten Zeiten. Am besten dort die Leute anschreiben, gegen die es demnächst geht. Das Spiel können wir jetzt (da November) noch zurücksetzen. Hoffe ihr kriegt einen Termin hin.;)

@braveheart und BN83

Schade. Aber wenn ihr keinen Spaß mehr empfindet, dann ist es wohl für euch die richtige Entscheidung.;)
Hoffe dennoch, dass wir mal wieder ein Legendenmatch machen in Zukunft.

@all

Niko hat es schon geschrieben. Beschwerden bitte per PN an steph curry, Niko_76er, spit77 oder JerryWest.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Jo, das haben wir nun davon, man man man...
Braveheart überleg es dir bitte nochmal. Ich hoffe ja mal das nun mal Schluss ist. Man kann ja mal ne normle Diskussion führen, aber ausarten sollte es wie mittlerweile nicht! Also könnten wir nun einfach wieder zocken?!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Klaro Jerry gerne und jeder Zeit! :thumb:

Flo1860 bitte meld dich mal bei mir!

Steph dir auch viel Erfolg und klatsch sie alle weg!
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
@ okc

ja sry falsch formuliert, bei 10 Anfragen hast du dann irgendwann um die mal geantwortet. Und ja es stimmt, habe kein Termin verlangt.
Letztendlich war ich aber fast rund um die Uhr on die letzte Zeit, du hast den Termin auch im Kalender zu stehen, von dir aus kam aber gar nichts, und das überwiegt mMn !

Ja Jerry es stimmt hab vs Niko verloren, absoulut zu RECHT !
War grad zu schlecht und er unglaublich diszipliniert !Wollte anfangs bissl locker spielen, als er :thumb:dann fast alles getroffen hat wurde ich n bissl giftiger und hab versucht wie immer mit meinem pg die Zone aufzubrechen, aber Pustekuchen, er hat alle perfekt zugedeckt, und der drive war auch stets gut gestört.
Natürlich gehört Glück auch immer dazu, aber er hat so konzentriert und diszipliniert agiert, dass ich arge Probleme hatte zu scoren, dann rumgepasst Ball verloren, die stealversuche wurden fast alle mit nem Foul geahnt, ja so iss es dann passiert

Aber absoulut verdienter Sieg für Niko

Auch das ist nicht ganz wahr. Ich habe dir bestimmt in 9 von 10 Fällen abgesagt und nicht einfach nicht geantwortet. Die Nachrichten sind auch alle im PSN, so ist das nun nicht. ;)

Aber immerhin hast du einen Teil deiner Anschuldigung zurückgezogen. Ich will nur auch den Fall nochmal klarstellen. Von meiner Seite aus will bin ich dir da nicht böse. Man sagt halt auch mal was falsch.

Den Sieg kannst du auch gerne bekommen. Bin a) chancenlos b) hast du dich sicher auch bemüht(vielleicht etwas mehr als ich, aber auch ich war nicht resistent) c) will ich nicht groß stressen. Fänds absolut in Ordnung. Willst du den Sieg, dann sage das. Ich bin dir da nicht böse.
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
@shm

Da ich die nächsten Tage net zu Hause und on bin, würde ich den Sieg zwecks intensiver Anwesenheit zugesprochen bekommen.

Danke SHM, sehr fair :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben