Das war letzte Saison schon ein angesprochenes Thema mit dem demoralisieren bei 40 Punkten Führung. Man kann nur darauf hoffen das der Gegner nen Gang zurück schaltet und nicht den "schlechteren" komplett den spielspaß raubt. Ich persönlich wechsel bei hoher Führung komplett die schwachen Spieler ein und erziele so auch kaum noch Punkte.
AUSVERKAUF in MIAMI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer zuerst kommt , pickt zuerst
Gilt nur für Teams mit schlechtem Kader oder bad record !
Amare, Iggy, Beasley und Brown zu verschenken !
Warum ? Um die armen reicher zu machen, suche zudem ne neue Herausforderung !
Bevorzugte Teams sind Indiana, bcats, Houston. detroit
6. eine liga steht für spielspaß und gemeinschaft und nicht alles mit überzähligen regeln kaputt zu machen. letzte saison hatte ich schlechtere ergebnisse aber ich hatte viel mehr spaß als diese saison. es gibt einfach zuviele beschwerden und auslegungssachen die absolut den spaß killen! jeder sollte so spielen wie er es für richtig hält und ich würde auch ohne regel selbst verteidigen. darauf gebe ich mein wort!
1. wenn ihr mich los haben wollt müsst ihr mich einfach nur darum bitten. ich habe ebenfalls einen stressigen job und sehe die liga als spaßfaktor und nicht als streitfaktor von irgendwelchen spielarten und auslegungssachen von regeln. fakt ist das ich die regel angenommen habe und seit dem nicht nur mit dem pg verteidige sondern auch immer zum ballführer wechsel. ich finde es absolut übertrieben wenn man an den pranger gestellt wird wenn man mal die kontrolle verliert und eine sekunde später rüber wechselt. ich bin davon überzeugt das hier keiner 40 minuten durchgängig immer als perfekt macht. wir sind hier ja auch keine pro liga. für mich war diese regel von anfang an eine bitte und ich halte mich daran und unerstütze das ja auch selbst.
meiner meinung nach sollte jeder so spielen wie es dieses ps3 spiel eben zulässt. die programmierer haben sich schon was dabei gedacht wieso man manche sachen kann und manche sachen eben nicht. verteidigung kann auch taktik sein. z.b. hatte ich letzte saison als ich neu war auch mal testweise manuell verteidigt und kurz vor dem drive auf die cpu geschaltet. bn83 hat das ja schon angesprochen. wisst ihr wie sau schwer das ist an so einer verteidigung vorbei zu kommen? das wäre doch z.b. auch mal eine herausforderung, aber wie gesagt...ich richte mich nach den admins und folge der regel.
Meiner Meinung nach haben wir jetzt mehr Ärger und Chaos als letzte Saison durch die Vielzahl der Regeln. Ich hatte von anfang an gesagt das man es als "Bitte" mit aufnehmen kann aber nicht zu einer festen Regel macht damit wir nicht genau vor diesem Chaos stehen. Vielleicht können sich noch manche an meinen Satz erinnern: "Wenn wir das zu einer festen Regel machen werden die Verlierer dort die Ausreden suchen egal ob es berechtigt ist oder nicht. Und genau jetzt ist dieser Fall auch eingereteten. Jetzt kann man einfach die Leute aus Antisympathie rausmiobben lassen.
Ich finde die Spielweisen nach den Slidern sehr dürfitig. Viele Spieler machen keinen einzigsten Wurf mehr. Das war doch sicher nicht das Ziel oder? Meiner Meinung nach ist das voll in die Hose gegangen. Aber man muss eben auch mal was ausprobieren.
Meiner Meinung nach haben wir jetzt mehr Ärger und Chaos als letzte Saison durch die Vielzahl der Regeln. Ich hatte von anfang an gesagt das man es als "Bitte" mit aufnehmen kann aber nicht zu einer festen Regel macht damit wir nicht genau vor diesem Chaos stehen. Vielleicht können sich noch manche an meinen Satz erinnern: "Wenn wir das zu einer festen Regel machen werden die Verlierer dort die Ausreden suchen egal ob es berechtigt ist oder nicht. Und genau jetzt ist dieser Fall auch eingereteten. Jetzt kann man einfach die Leute aus Antisympathie rausmiobben lassen.
Diese Diskussion wird nie aufhören!:cry::cry::cry:
@ Jerry
Und ich wiederhole nochmal das deine Anschuldigungen absoluter Quatsch sind. Ich habe mich ganz bestimmt nicht ausgeruht und habe immer deinen Ballführer verteidigt auf jeder position. du hast es ja sogar schon selbst zugegeben und und jetzt sagst du wieder ich hätte mich nur hinten ausgeruht. daran sieht man ja schon das du unglaubwürdig wirst. ich schwöre hier nochmal jedem das ich sowohl gegen jerry als auch gegen jeden anderen bisher komplett selbst verteidigt habe! wenn sich hier ein paar finden und sagen das sie "das gute spiel" danach nicht ernst gemeint haben und ich absolut nicht verteidige, dann verlasse ich die liga und dann ist diese diskussion beendet! ich möchte eine liga mit leuten führen die sich verstehen und nicht gegen andere aufstacheln. das habe ich nicht nötig...