NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.788
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hey zusammen, also werde mich später von der Asso abmelden (falls ihr mich noch nicht gekickt habt )

Find im Moment einfach keine Motivation mehr in einer Online-Asso mitzuspielen. Liegt zum großen Teil aber nicht an euch liebe Kollegen :thumb:
Auch wenn es vielleicht euch nicht interessiert möchte ich trotzdem meine Gründe mitteilen.

Habe jetzt in der neuen Saison 2 Spiele absolvieren können. Dies hängt hauptsächlich damit zusammen, dass ich ziemlich spät zum Spielen komme und dann halt am Abend nur ein Game möglich ist. Dann investiere ich die letzte Zeit meines Abends um hier in der Asso ein Spiel zu machen und kann aber keinerlei Spaß daran finden. Bei beiden Spielen das Selbe. Ich kann nur Punkten durch drive in die Zone und Abschluß per Dunk...sieht toll aus aber hat mit Realismus nix zu tun. Egal ob Midrang, Postgame oder 3er (hatte in den Beiden spielen ungefähr zusammen 1- von 15 getroffen - mit Ben Gordon im Kader wären es wohl 2 von 22 geworden :saint: ) Dennoch will ich ja natürlich auch Gewinnen so gibts halt nur Dunks, Dunks und Dunks... hilft aber ja nix wenn der Gegner ebenfalls ne Quote von 62% !!! aus dem Feld und 56% von Downtown trifft. Ok das war gegen Jenna aber trotzdem kann ich dabei keinen Spaß empfinden (Nix gegen dich Jenna du spielst in ner anderen Liga :wavey: ) Weiß auch nicht, ob es an mir, an meinem Team oder an den Slidern liegt aber bitte versteht, dass ich dafür keine Stunde meiner knappen Zeit investieren möchte...
Trotzdem Danke an Alle Mitglieder der Asso denn letzte Saison hatte ich noch richtig Fun dabei.

Gruß AL

Lass Dich von jenna mit Stars eindecken!!!!!
Ich habe immer sehr gern gegen Dich gezockt!Du bist ein sehr ,sehr guter Spieler!
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
@ eilubero

Jo bleib, bekommst amare, iggy und Johnson für wesley,haywood und davis

Die Slider sind völlig OK !
.
Ich treffe nachwievor ganz gut von egal wo.

Man wird Nie allen es recht machen können, dass Spiel hat wenig mit Realismus zu tun, entweder haut man sich rein und spielt mit dem was man hat, oder man lässt es.

Wer kein Spass an der Asso hat muss dann einfach gehen, kann ich ja auch völlig nachvollziehen.

Es tut mir aber um jeden einzelnen Leid der die Liga verlässt.
Sind doch alle eine 2k Fam !!!!!!!!!!!!!!

Aber jeder entscheidet selbst

Gd Bye Lubero, warst n sehr angenehmer Geselle !!!!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Muss jenna bei jeder einzelnen Zeile Recht geben :D

Abseits von der Verteidigungsdiskussion muss ich sagen, dass ihr uns - den Admins - die Arbeit echt nicht einfach macht. Wir können es nicht allen recht machen und mit der Sliderumfrage haben wir versucht der Stimme des Volkes nachzukommen. :belehr:
Im Endeffekt wird immer jemand etwas zu meckern haben - leider.Ich würde es gerne allen recht machen (auch wenn mir das vielleicht nicht alle glauben), aber das geht leider nicht. Und bzgl. der ständigen Drives. Bei mir hat sich nun der nächste Spieler über meine sagenhafte Midrangequote "beschwert". Nicht wirklich beschwert, aber eher angemerkt. Es geht mir nur darum, dass die einen dieses anprangern und die nächsten jenes. Unmöglich es allen recht zu machen.

Wir haben jetzt unralistische Quoten bei der Wurfquote 10 Teams über 55%. Aber ich bin der Überzeugung, dass dies nicht an den Slidern liegt, welche die Points in the paint begünstigen. Vielmehr haben wir einfach viele User vs. User Spiele und dort kann man nunmal viel einfacher den Drive nutzen. Und jeder steht halt im Zweifel auf einfache Punkte. Die Dreierquoten sind nämlich in Ordnung, dennoch sind Drive oder Punkte am Brett die einfachsten Punkte und werden im Zweifel bevorzugt.
 

Braveheart7-7

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Hechthausen
ach kommt leute, ich hab noch nicht viel basketballspiele gesehen aber die quote aus mitteldistanz ist schon situationskomik!
hab eben ein sehr faires angenehmes spiel gespielt aber die quoten sind einfach zum schmunzeln!
ich mach vorne den einfachen korbleger nicht und dann trifft sogar einer mit unter 70er mittelwurf die langen zweier wie ein gott!
es ist im grunde ******* egal was für spieler man hat,
jeder trifft!:wall:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Meinst du Gino oder Leonard? Der war halt heiß nach den Dunks ziemlich heiß. Und ich weiß nicht ob langer Zweier noch wirklich als "Mitteldistanzwurf"gilt. Leonard und Gino sind halt super Dreierschützen und ich weiß nicht, ob das Einfluss darauf hat. Aber generell ist Gino in den letzten 2 Minuten "geboostert" und Leonard war heiß. Und ich kriege halt sehr oft offene Würfe aus der Mitteldistanz.
Wiedermal das Problem einem geht Mitteldistanzwurf auf den Sack, der nächste meckert über zu niedrige Wurfquoten. kp was wir machen sollen. Ist es denn ein generelles Problem oder nur gegen mich?:D
 

Braveheart7-7

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Hechthausen
ich hab am anfang alles getroffen, leider trifft man dann hinten raus garnichts mehr... ich mein leonard, egal wie heiß man ist trifft man mit nem 68 mittelwurf nicht so! bei henderson brauch man nicht mal bei den wildesten fadern hin gucken, geht eh rein!
einfachste korbleger fallen nicht, langer pass nach vorne langer zweier, IMMER DRIN! block stellen, rum laufen werfen ist zu 90% drin!
naja mir ist ein der letzten woche echt die lust vergangen, hoffe sie kommt wieder:wavey:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Konkret. Was kann man verbessern? Die Wurfslider sind im Vergleich zu letztem Jahr runtergesetzt. Und damals hat es dir doch auch Spaß gemacht.:(
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Sind doch echt immer die gleichen Nörgler. Kann den Dreck nicht mehr lesen.
Mund abputzen, trainieren ( besser verteidigen und werfen/ Freestyle Training :thumb: ), oder Liga verlassen und in Verein gehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1:gitche::gitche::gitche::gitche::gitche::gitche::gitche::gitche::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :wavey:
 

Braveheart7-7

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Hechthausen
was willst du denn? ist das erste mal das ich was dazu schreibe...
man kann es doch garnicht verteidigen! selbst gedeckte mittelwürfe sind zu 70% drin... du hast leicht reden! spielst jeden tag 23 stunden... die zeit hab ich nicht!;) man müht sich so gut wie man kann in der d ab und bekommt eh fast alles in die fresse geworfen!
wenns euch spass macht ist doch super sag ich nichts gegen;)
mir vergeht die lust halt nur wenn man es eh nicht beeinflussen kann.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
@jenna

da erwischt du gerade echt den falschen. Braveheart habe ich nicht als Nörgler in Erinnerung. Ansonsten hast du Recht...

tumblr_mba32h4jSZ1r8cp6bo1_1280.png
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Der hat glaube ich vor allem nachmittags Zeit und ist hier im Forum um die Mittagszeit immer recht aktiv.

Vielmehr frag ich mich was mit MarySue/Jasmin ist? Letzte Aktivität im Forum am 4.1. Danach kam nur noch der "ominöse" Trade mit pappel.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Der hat glaube ich vor allem nachmittags Zeit und ist hier im Forum um die Mittagszeit immer recht aktiv.

Vielmehr frag ich mich was mit MarySue/Jasmin ist? Letzte Aktivität im Forum am 4.1. Danach kam nur noch der "ominöse" Trade mit pappel.

Und da gehts auch schon weiter... ;)
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
weiß jemand was mit dem Thunder coach los ist??

??
Was soll denn bitte mit mir sein?

@Jerry: Morgen habe ich Zeit. Aber erst sollte ottdus drankommen, sofern er das Spiel zurücksetzen lassen will. Du fragtest im Thread. Heute habe ich keine Zeit. Langer und anstrengender Tag. Mir fallen die Auge zu. Aber wie gesagt. Morgen nach ottdus.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
@floo1860 (Pacers GM)
Da du auf die PN nicht antwortest hier nochmal...
Du bist doch auch Celtics Fan oder hab ich da was verwechselt?
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.788
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zu dem ominösen Trade gehört auch noch Greene dazu.Der hatte in den 4er Trade nicht rein gepasst.Man kann halt nur 4 gleichzeitig traden.Kann auch nix dafür das Sie nicht on kommt,

Zu BN83 sag ich mal gar nichts:kgz:ich mag Dich ehrlich gesagt nicht und möchte auch keinen Kontakt mit Dir.

Veto einlegen geht mal gar nicht!!!!!!keine Vetos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Jenna seine Spieler verschenken will soll er!das nicht eure Sache.Schaut euch mal eure aufgeplusterten Kader an:gitche:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben