Hey zusammen, also werde mich später von der Asso abmelden (falls ihr mich noch nicht gekickt habt )
Find im Moment einfach keine Motivation mehr in einer Online-Asso mitzuspielen. Liegt zum großen Teil aber nicht an euch liebe Kollegen :thumb:
Auch wenn es vielleicht euch nicht interessiert möchte ich trotzdem meine Gründe mitteilen.
Habe jetzt in der neuen Saison 2 Spiele absolvieren können. Dies hängt hauptsächlich damit zusammen, dass ich ziemlich spät zum Spielen komme und dann halt am Abend nur ein Game möglich ist. Dann investiere ich die letzte Zeit meines Abends um hier in der Asso ein Spiel zu machen und kann aber keinerlei Spaß daran finden. Bei beiden Spielen das Selbe. Ich kann nur Punkten durch drive in die Zone und Abschluß per Dunk...sieht toll aus aber hat mit Realismus nix zu tun. Egal ob Midrang, Postgame oder 3er (hatte in den Beiden spielen ungefähr zusammen 1- von 15 getroffen - mit Ben Gordon im Kader wären es wohl 2 von 22 geworden ) Dennoch will ich ja natürlich auch Gewinnen so gibts halt nur Dunks, Dunks und Dunks... hilft aber ja nix wenn der Gegner ebenfalls ne Quote von 62% !!! aus dem Feld und 56% von Downtown trifft. Ok das war gegen Jenna aber trotzdem kann ich dabei keinen Spaß empfinden (Nix gegen dich Jenna du spielst in ner anderen Liga ) Weiß auch nicht, ob es an mir, an meinem Team oder an den Slidern liegt aber bitte versteht, dass ich dafür keine Stunde meiner knappen Zeit investieren möchte...
Trotzdem Danke an Alle Mitglieder der Asso denn letzte Saison hatte ich noch richtig Fun dabei.
Gruß AL
Lass Dich von jenna mit Stars eindecken!!!!!
Ich habe immer sehr gern gegen Dich gezockt!Du bist ein sehr ,sehr guter Spieler!