NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Scheint irgendwie Zufall zu sein? Hatte zwei verschiedenen Spielern Angebote gemacht. Bei dem einen warte ich (seit einer Woche?) immernoch auf eine Antwort und der andere war nach gefühlten zwei Stunden bei meinem Team.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich denke nicht das das Zufall ist, dem Spieler wird einfach das Angebot nicht gefallen. Ich hab sowohl in meiner Offline als auch in der Online-Association mittels MLE innerhalb kürzester Zeit T.Williams verpflichtet während Kenyon Martin überhaupt nicht zu einem Wechsel in den Big Apple zu bewegen war.

Besser fänd ichs allerdings wenn so Spieler dann wenigstens irgendwann mal eine Wasserstandsmeldung abgeben wie es denn nun aussieht. Trades lehnt die CPU ja auch nicht ab, stattdessen schimmeln die in der Anzeige rum bis sie schlussendlich irgendwann verschwinden.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Man wieder aufn Sack bekommen, diesmal von den Celtics...

Ich glaub ich fange an zu "Tank"n :D
damit stehe ich schon bei 2-6...

Hab jetzt den Thunder einen Trade geboten für Westbrook... mal sehen was rauskommt...
EDIT: Mist ich hab verpeilt dass die Thunder User gesteuert sind... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bin heute doch für nen Spiel Da. Zehn - halb elf Ca.
Werde zwar betrunken sein aber was solls. BN... Wir müssten ran. Ansonsten weiß Ich garnicht gegen wenn Ich spielen kann... Schreibt mir einfach
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich möchte mal an alle hier appelieren bei einem Rückstand, auch wenn das Spiel knapp war bis dahin nicht aufzugeben und einfach über ein Viertel nur noch misst zu machen und kurz vor dem quitten zu sein. Sprich Controller weg legen, automatische harte Fouls, ständige Weitwürfe. Ist mir jetzt schon in 2 Spielen passiert und ich hab dann selbst keine Punkte mehr geworfen weil sonst würde ich noch über 200 landen und das wäre echt nicht mehr normal. Ich möchte hier auch keine Namen nennen. Die beiden wissen schon bescheid. Es sollte hier auch eine klare Regel bei solchen Sachen eingeführt werden. Entweder man macht richtig mit oder man bleibt draussen. In dem Spiel eben war der Rückstand nur -15 Punkte noch noch ca. 13 Minuten zu spielen. Da hab ich kein Verständnis für.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Ich möchte mal an alle hier appelieren bei einem Rückstand, auch wenn das Spiel knapp war bis dahin nicht aufzugeben und einfach über ein Viertel nur noch misst zu machen und kurz vor dem quitten zu sein. Sprich Controller weg legen, automatische harte Fouls, ständige Weitwürfe. Ist mir jetzt schon in 2 Spielen passiert und ich hab dann selbst keine Punkte mehr geworfen weil sonst würde ich noch über 200 landen und das wäre echt nicht mehr normal. Ich möchte hier auch keine Namen nennen. Die beiden wissen schon bescheid. Es sollte hier auch eine klare Regel bei solchen Sachen eingeführt werden. Entweder man macht richtig mit oder man bleibt draussen. In dem Spiel eben war der Rückstand nur -15 Punkte noch noch ca. 13 Minuten zu spielen. Da hab ich kein Verständnis für.

Erinnerst du dich an das erste Spiel von uns? Da war das Spiel viel deutlicher und ich hab normal zu Ende gespielt! Der Rückstand in diesem Spiel war -25 (oder mehr)... Dann noch 20 Min zu spielen ist schon nervig, vor allem weil ich schon davor ein Spiel hatte und 2k dann auch etwas satt hatte.
Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich nicht wusste, dass ein Spiel von vorne simuliert wird, wenn man es beendet und ich hab dich im Spiel ja extra noch gefragt (und dann nicht gequittet)... Wird nicht wieder vorkommen, da ich normalerweise bei 2k immer Lust habe, unabhängig vom Ergebnis. Diesmal war es halt ne Ausnahme, da Spielverlauf etwas unglücklich war und ich wie gesagt wirklich gar keine Lust hatte, weiter zu spielen...
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Klar erinner ich mich daran. Aber da hatte ich auch die Punkte direkt im 1. Vietel vorgelegt und der Rest war knapp. Ich glaube du wärst auch eben dran geblieben. Du hast ja sogar teilweise geführt vor und nach der Halbzeit. Wenn ich dann 4 mal Punkte und du noch kann das doch im letzten Vietel genauso dem andern passieren. Ich musste wirklich kämpfen und du hast wie im 1. Spiel wieder alle 3er versenkt. Das Spiel hatte es nicht verdient so zu enden. Wenn das jetzt nicht mehr vor kommt ist es okay. Mir ist es nun schon zum zweiten mal passiert.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Klar erinner ich mich daran. Aber da hatte ich auch die Punkte direkt im 1. Vietel vorgelegt und der Rest war knapp. Ich glaube du wärst auch eben dran geblieben. Du hast ja sogar teilweise geführt vor und nach der Halbzeit. Wenn ich dann 4 mal Punkte und du noch kann das doch im letzten Vietel genauso dem andern passieren. Ich musste wirklich kämpfen und du hast wie im 1. Spiel wieder alle 3er versenkt. Das Spiel hatte es nicht verdient so zu enden. Wenn das jetzt nicht mehr vor kommt ist es okay. Mir ist es nun schon zum zweiten mal passiert.

Es war ein gutes und enges Spiel bis zur Mitte des 3tten Viertels, dann hab ich zu viele Turnover gehabt und plötzlich war ich 18 Punkte hinten... Das Spiel war verloren. Punkt. So viele 3er hab ich nicht versenkt, aber ja, die paar 3er waren wichtig, sonst wäre das Spiel wohl schon füher aus gewesen...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
18 Punkte und noch 1,5 Viertel zu spielen. Ich hoffe du bereust das jetzt. Sowas wurde schon aufgeholt!

Nein ich bereue nichts, denn ich war in keinster Weise auf dem Weg, deine Angriffe von Bryant, Howard oder Nash zu stoppen und auch war ich nicht wirklich auf dem Weg, selbst irgendwie zu punkten. Am Ende hab ich sogar einige Off-Rebounds am Stück gehabt und immer wieder versucht, mit Ellis den 3er zu treffen, doch alle gingen daneben. Ich glaub es war ein 16-0 Run von dir. Sorry aber dann nochmal zurück zu kommen (vor allem ich als Neuling) scheint mir doch etwas unrealistisch.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich hab gestern gegen Jenna gespielt und muss sagen es war fair und er ist ein spitzen Spieler...
Was ich gut finde, er spielt wirklich wie die Heat es tun würden! Was allerdings nicht gut ist das so ein klasse Spieler dann auch noch Miami nimmt! :)
Hab ein relativ enges Spiel dann mit 8 Pkt. oder so verloren!

Leute können wir nicht mal dieses quitten oder nur noch blödsinn zusammen spielen lassen?
Ich meine der Gewinner spielt ca. 40 min, legt gute Stats auf nur um dann quasi um die letzten 40 Minuten betrogen zu werden....
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Wer quittet sollte auch gleich die Liga verlassen wenns nach mir geht. Nach vorheriger Absprache ist das was anderes, aber nur noch da rumhampeln ist schon nervig. Vernünftig zuende Spielen und gut is..
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Ich hab gestern gegen Jenna gespielt und muss sagen es war fair und er ist ein spitzen Spieler...
Was ich gut finde, er spielt wirklich wie die Heat es tun würden! Was allerdings nicht gut ist das so ein klasse Spieler dann auch noch Miami nimmt! :)
Hab ein relativ enges Spiel dann mit 8 Pkt. oder so verloren!

Leute können wir nicht mal dieses quitten oder nur noch blödsinn zusammen spielen lassen?
Ich meine der Gewinner spielt ca. 40 min, legt gute Stats auf nur um dann quasi um die letzten 40 Minuten betrogen zu werden....





Muss die Komplimente absoulut zurückgeben. . BN83 hat mit seinen Celts eine grandiose erste HZ hingelegt. . Die plays von ihm in der Offensive wareb sowas von orginalgetreu vorgespielt dass ich kaum ein Gegenmittel stellen konnte. .Sag nur Catch n Shoot ala Boston . . Respekt . . Dann gab es ein kleines Missverständnis ,woraufhin er ein wenig genervt agiert hat und von seinem Konzept abkam. . Im letzten Viertel hatte sich das Missverständnis wohl relativiert, nur BN kam nicht mehr so richtig in die Spur,zu viele Dreier,die er aber aber zu 60 % verwndeln konnte. . Meine Bank wae gut drauf,und als es wieder knapp wurde richteten LBJ und Wade alles zum guten. . Super Playa issa aber
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Muss die Komplimente absoulut zurückgeben. . BN83 hat mit seinen Celts eine grandiose erste HZ hingelegt. . Die plays von ihm in der Offensive wareb sowas von orginalgetreu vorgespielt dass ich kaum ein Gegenmittel stellen konnte. .Sag nur Catch n Shoot ala Boston . . Respekt . . Dann gab es ein kleines Missverständnis ,woraufhin er ein wenig genervt agiert hat und von seinem Konzept abkam. . Im letzten Viertel hatte sich das Missverständnis wohl relativiert, nur BN kam nicht mehr so richtig in die Spur,zu viele Dreier,die er aber aber zu 60 % verwndeln konnte. . Meine Bank wae gut drauf,und als es wieder knapp wurde richteten LBJ und Wade alles zum guten. . Super Playa issa aber

Hör einfach mit dem Pause drücken und den Replays auf, das nervt ein wenig und ich kam dadurch echt raus... ;)
Ansonsten passt es!
Man kann in diesem Spiel Lebron und D-Wades Drives einfach kaum bis garnicht verteidigen! Ich jedenfalls nicht... :D
Wir sehen uns in den Playoffs!
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
@BN83

Mit den Pausen, werd ich nich mehr machen,iss aber echt keine Absicht,soll nur n Lobsignal sein fuer gut vollendete Aktionen. Aber verstehe natürlich dass da nicht jeder drauf Bock hat. . Und Replay war nur einmal weil ich nicht fassen konnte wie den Pierce machen konnte. . Alles cool !! bis zu den P offs bro. . bye :wavey:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Gott oh Gott was war das für ein geiles Game gegen spit gerade. Die erste HZ hab ich eigentlich komplett dominiert, jedoch in den letzten 2 Minuten total die Konzentration verloren, und schwups wurde aus meinen dauerhaften 10 Punkten Vorsprung, ein 2 Punkt rückstand zur HZ oder so. Dann ging das aber so weiter, irgendwann war er mitte des 3. Viertels mit 15 enteilt, da hatte ich schon gar keine Hoffnung mehr. Aber irgendwie hab ich mich zum ende des 3. Viertels hin nochmal zurück gekämpft und war immerhin bis auf 8 dran. Im 4. Viertel hab ich dann den Rückstand kontinuierlich schrumpfen lassen, was hauptsächlich der Verdienst von Iggy war, der ein ums andere mal vorne die Dreier eingestreut hat. Scheise das ich den abgeben muss. Dann war es immer ausgeglichen zum Ende hin, immer er in Führung ich Ausgleich immer wieder. Dann irgendwie, weiß gar nicht mehr wie ich das geschafft hab, konnte ich in Führung gehen und das Ding doch irgendwie nach Hause schaukeln, Iggy mit 38 Punkten und 11 Rebounds, meine Fresse geht der Typ ab :jubel::jubel:
Am ende also irgendwie mit 122:117 gewonnen.

Dazu kommt das ich am Ende +3 Off Rebounds und +4 Def Rebounds hatte, Millsap und McGee, aber auch Randolph und Bass fischen da alles weg. Und wie es sich für Iggy gehörte in dem Spiel hatte der natürlich unbemerkt auch mal eben 5!!! Off Rebounds, keine ahnung wie ich das geschafft habe ;)

Ach fast vergessen: Ich hab in der ersten Halbzeit nen Dreier mit McGee getroffen, also seid ihr jetzt vorgewarnt vor dem Dreier Monster :D:D:D:D:D:D:D

Ein großes Lob an spit und ein Dankeschön für dieses hammer spiel!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Gott oh Gott was war das für ein geiles Game gegen spit gerade. Die erste HZ hab ich eigentlich komplett dominiert, jedoch in den letzten 2 Minuten total die Konzentration verloren, und schwups wurde aus meinen dauerhaften 10 Punkten Vorsprung, ein 2 Punkt rückstand zur HZ oder so. Dann ging das aber so weiter, irgendwann war er mitte des 3. Viertels mit 15 enteilt, da hatte ich schon gar keine Hoffnung mehr. Aber irgendwie hab ich mich zum ende des 3. Viertels hin nochmal zurück gekämpft und war immerhin bis auf 8 dran. Im 4. Viertel hab ich dann den Rückstand kontinuierlich schrumpfen lassen, was hauptsächlich der Verdienst von Iggy war, der ein ums andere mal vorne die Dreier eingestreut hat. Scheise das ich den abgeben muss. Dann war es immer ausgeglichen zum Ende hin, immer er in Führung ich Ausgleich immer wieder. Dann irgendwie, weiß gar nicht mehr wie ich das geschafft hab, konnte ich in Führung gehen und das Ding doch irgendwie nach Hause schaukeln, Iggy mit 38 Punkten und 11 Rebounds, meine Fresse geht der Typ ab :jubel::jubel:
Am ende also irgendwie mit 122:117 gewonnen.

Dazu kommt das ich am Ende +3 Off Rebounds und +4 Def Rebounds hatte, Millsap und McGee, aber auch Randolph und Bass fischen da alles weg. Und wie es sich für Iggy gehörte in dem Spiel hatte der natürlich unbemerkt auch mal eben 5!!! Off Rebounds, keine ahnung wie ich das geschafft habe ;)

Ach fast vergessen: Ich hab in der ersten Halbzeit nen Dreier mit McGee getroffen, also seid ihr jetzt vorgewarnt vor dem Dreier Monster :D:D:D:D:D:D:D

Ein großes Lob an spit und ein Dankeschön für dieses hammer spiel!


Und was lernen wir daraus? Never ever give up... :D
An Iggy werde ich in der Off-Season rum baggern!

Niko hast du heute abend vielleicht Zeit? Oder der Thunder GM?
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
ich bin schon auf die Spiele gegen Heat und Celtics gespannt. bei den Celtics solls ja auch so ein 3er Feuerkwerk aus dem Run geben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben