NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ Triple666_

Schaffen wir das offene Spiel heute Abend noch bevor es simmuliert wird? bei welchem Datum sind wir? Glaube das Spiel ist am 30.11.
Ich komme aber erst am Abend heim. Bin weiter weg meine Familie besuchen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
@ Triple666_

Schaffen wir das offene Spiel heute Abend noch bevor es simmuliert wird? bei welchem Datum sind wir? Glaube das Spiel ist am 30.11.
Ich komme aber erst am Abend heim. Bin weiter weg meine Familie besuchen.

bin nich ganz sicher wann es simuliert wird, kann heute abend ab 9 oder jetzt bis zirka 3
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Hat jetzt irgenjemand von euch noch was an den Slidern auszusetzten?
Weil wenn nicht würde ich nun sagen machen wir den Slider-Verstellungs-Markt dicht! :D
Ich denke ich hätte heute so an 19Uhr zeit für das ein oder andere Match!?
 

DocHolliday

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
@BN
ich hätte ab 20 Uhr zeit eventuell auch etwas früher, da könnten wir unser Spiel machen, wenn Interesse besteht., müssten aber spätestens gegen 21 Uhr dann anfangen.
Kann es im Forum wahrscheinlich dann nicht bestätigen, da ich gleich nochmal weg muss.

@all
Bitte erst Tradeangebote vorher per PN mit mir absprechen, sonst lehne ich diese bis auf absolute nobrainer[z.B. Superstar für wenig] ab. Zudem bitte auch keine Schwachsinnsangebote[z.B. Cavs Spieler], denn dies macht nur unnötig arbeit.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Slider können so bleiben! Grad gegen den Suns CPU knapp gewonnen. mit 15 geführt im 1. Viertel. Dann lag ich schon vor der Halbzeit wieder zurück und Kobe versenkt 4 Mittelwürfe 2 Minuten vor Schluss und ich gewinne mit 3 :) Der verdient zwar stolze 30 Mio und blockt mit für Howard aber der ist sein Geld wirklich wert!
 

Derrick Rose1

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
sry ich wollte kurz was fragen is das hier ne PS3 online Association?? wenn ja

gibs hier auch sowas für die xbox360?
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ GSWarriors

Wurde noch nicht simmuliert. Haben noch Zeit. Wenn du magst können wir es heute Abend spielen. Das Spiel findet am 30.11. statt. Wir haben ja erst den 19.11.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.342
Punkte
113
@GSWarrios
Was willste denn für jennings haben?
Hab dir jetzt randolph, Johnson und miller angeboten gegen jennings und gooden
Klingt zwar nicht gerade fair aber naja.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Also ich finde die Slider echt klasse! Nach vier Siegen in Folge dachte ich ich ramme mal kurz mit Leichtigkeit Golden State weg, wenn man aber nichtvoll konzentriert bleibt wird das nix und sie haben mich aus ihrer Halle geschossen! :thumb:
Großes Lob noch an den fairen DocHolliday, der mich mit den Kings in arge Bedrängniss gebracht hat! Mit anderen (gleichwertigen Teams) würde es schon anders aussehen...
Ach ja, Steph vielen dank nochmal für Chandler! Ich liebe den Kerl, geiler Allrounder...
Bin heute früher zuhause und hätte Zeit für das ein oder andere Match! :wavey:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
@GSWarrios
Was willste denn für jennings haben?
Hab dir jetzt randolph, Johnson und miller angeboten gegen jennings und gooden
Klingt zwar nicht gerade fair aber naja.

Werde mir das durch den Kopf gehen lassen

@Julien, JerryWest und BN: ich bin wie gesagt den ganzen Tag da und kann theoretisch egal wann! Einfach hier bescheid sagen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Wann entscheiden sich die FAs eigentlich mal, ob die ein Angebot annehmen?
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Wenn ich offline simmuliere entscheiden die das erst nach der Saison aber bleiben dann für ein normales Angebot bei ihrem alten Verein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben