NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.982
Punkte
113
Hab spiele gegen die celtics, heat und noch n team welches ich jetzt vergessen habe. Heute abend geht bei mir... gegen 9 oder so
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Hätte heute denke ich so ab neun Zeit bin mir aber noch nicht sicher...
Wollen es erstmal fest halten? Welches Team?
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Hat denn der GM von den Pistons oder von den Nets Zeit unser Spiel noch heut zu machen? Ansonsten könnte ich morgen erst so ab 21:30.
 

Braveheart7-7

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Hechthausen
Hallo, Steph was gehst du einfach raus?!:confused: Nee, war ein witz! Sorry! Ich bin vom psn netz getrennt worden, und komme auch nicht mehr rein!! :wall: Hoffe das Spiel wurde für dich gewertet?! Kp was mit meiner Ps schon wieder los ist? Irgendein Dns fehler... War ein geiles Game gerne mal wieder! :wavey:
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
hat der Thunder GM heute evtl Zeit?
Wird sonst simuliert, da ich morgen keine Zeit habe ;-)



Also ab dieser Woche werde ich wahrscheinlich nie nach 19.00 Uhr Zeit haben. Start muss zwingend 18.00 Uhr als späteste Zeit sein. Kann absolut nur nachmittags/spätmittags. Tut mir leid für alle die eventuell dort keine Zeit haben. Die PS3 läuft nach 19.00 Uhr eigentlich immer nur noch weil ich meine Gerätschaften von Apple dort laden lasse während ich an schulischen Dingen wirke. Ist dieses Jahr stressig und geht auch um viel. Da kann ich die Schule nicht schleifen lassen und selbst nachmittags wird's nicht immer leicht Spiele zu machen. Da du dich ja bemühst, aber es eben nicht geht hätte ich kein Problem damit dir den Sieg zusprechen zu lassen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.588
Punkte
113
Gutes, faires Spiel gegen spit gehabt. Leider hat es besonders zu Beginn sehr geruckelt, aber da beide die gleichen Voraussetzungen haben, ist es halb so schlimm. Ich hab den verdammten Carmelo einfach nicht in den Griff bekommen und Stephen Jackson macht ein Monstergame nur um dann am Ende zu versagen.:eek:

---

Niko wollen wir dann jetzt? Ansonsten muss ich noch gegen Pistons, Bucks, Nuggets.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.588
Punkte
113
Schlimmstes Spiel ever.

Ich habe zwar nur mit 13 Punkten gegen Niko verloren und hatte sogar das ganze Spiel über das Gefühl, dass ich ran kommen könnte, aber im Endeffekt keine Chance gehabt. Super Leistung!
Ich wusste vor allem in der Offensive nicht was ich anstellen sollte und habe deswegen auch öfter kopflos agiert (insbesondere in der zweiten Halbzeit).
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hat wie immer Spaß gemacht. Ich weiß auch nicht, meine defense war heute wirklich erste sahne... Wenn Ich nur wüsste was Ich heute anders gemacht habe?!
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Gutes, faires Spiel gegen spit gehabt. Leider hat es besonders zu Beginn sehr geruckelt, aber da beide die gleichen Voraussetzungen haben, ist es halb so schlimm. Ich hab den verdammten Carmelo einfach nicht in den Griff bekommen und Stephen Jackson macht ein Monstergame nur um dann am Ende zu versagen.:eek:

Kann ich bestätigen - gutes faires Spiel isses gewesen. Melo ist im Post aber auch ne Maschine, mittlerweile weiss ich halbwegs wie ich ihn einzusetzen habe. Absolute Scoringmachine - auch Z-Bo und Conley haben ein gutes Spiel gemacht. Jackson hab ich erst registriert als er schon 22 Punkte auf der Uhr hatte. Leider war JR in diesem Spiel nahezu unsichtbar, wenn da der 3er noch etwas konstanter fällt hab ich einiges an Offensivpower im Kader.

Ich würde gerne Raymond Felton und Ronny Brewer abgeben - gesucht sind ein Backup-PG und PF. Der PG darf sich ruhig um die 65 bewegen, dafür hätte ich auf Groß gerne was vernünftiges. JJ Hickson wäre klasse, aber den scheine ich einfach nicht zu bekommen. :wavey:

Endlich mal sowas wie ein halbwegs brauchbarer Record - jetzt machts auch wieder halbwegs Laune mitzuspielen :smoke::thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben