NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Moin,
Wollte mich für meine zuletzt gewählte Wortwahl entschuldigen. . Meine Ausdrucksweise war natürlich absoulut indiskutabel , kommt nicht mehr vor . . .Mir sind wohl gestern die Emotionen mit mir durch gegangen , was aber in der Art keine Rechtfertigung sein kann


Häng wahrscheinlich wirklich zuviel vor der Playse :cry:


sry and fair Play , but just Play !!!!!!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Moin,
Wollte mich für meine zuletzt gewählte Wortwahl entschuldigen. . Meine Ausdrucksweise war natürlich absoulut indiskutabel , kommt nicht mehr vor . . .Mir sind wohl gestern die Emotionen mit mir durch gegangen , was aber in der Art keine Rechtfertigung sein kann


Häng wahrscheinlich wirklich zuviel vor der Playse :cry:


sry and fair Play , but just Play !!!!!!

:thumb:

Hast LeBron nun doch lieber behalten? :D

Ich bin auch gegen das Auto-Verteidigen... Aber hat irgendjemand eine Lösung für das Problem?
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
:thumb:

Hast LeBron nun doch lieber behalten? :D

Ich bin auch gegen das Auto-Verteidigen... Aber hat irgendjemand eine Lösung für das Problem?


LBJ sass die letzten 3 User Spiele durchgehend auf der Bank. . .Spiel nur noch vs. Cpu mit ihm . . Die Suns nehmen den Trade auf einmal nicht mehr an !

Es sollte doch einfach eine Art Ehrenkodex sein , dass man sich durchgehend User vs User messen tut. . .
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich geb dir Chandler/Hickson/Rush :D
Nee war ein Spaß!
Warum auf der Bank? Was für ne Verschwendung! :)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich würde einfach mal Turner und thad young Plus pick anbieten :D

Edit: Hawes würde Ich auch anbieten. So könnte Bosh wieder auf pf spielen eigentlich biete Ich jeden außer bynum und holiday an. Hawes wäre halt gut weil die heat nen fünfer gebrauchen könnten. Turner ist nach zwei saisons im 90er Bereich. Young ist ein solider tweener.
 
Zuletzt bearbeitet:

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Sind die Angebote euer Ernst? :D
Bosch spielt schon nicht mehr bei ihm....
Nur weil er LeBron los werden will muss man ihn ja nicht verschenken! ;)
Wer den haben will sollte auch schon nen Franchise Player abgeben....
Ich meine Hawes und Turner gegen Bron? You cant be serious...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Habe sein Kader garnicht im Kopf fällt mir gerade auf xD
Der jenna hat da ja schon einiges im Team verändert. Hatte Ich nun garnicht auf der uhr xD
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Habe sein Kader garnicht im Kopf fällt mir gerade auf xD
Der jenna hat da ja schon einiges im Team verändert. Hatte Ich nun garnicht auf der uhr xD

Unter 85er Dreier darf keiner mehr bei den Heat spielen! :D
Also ich muss sagen im Gegensatz zum Anfang hat Jenna sich gemacht und ich find es mittlerweile cool ihn hier zu haben!
Jeder braucht einen Mann den es zu schlagen gilt! :)
Der Post gestern war allerdings etwas hart....
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dann geb Ich Jason richardson straight gegen James ab. Vielleicht muss Ich dann noch n cap filler mitgeben :mensch:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.549
Punkte
113
Fangt bloß nicht an ihm noch mehr Dreierschützen anzudrehen:D
Beim nächsten Spiel gegen Jenna muss ich mal versuchen ganz ohne Helpdefense zu spielen, dann hab ich vielleicht eine minimale Chance.

Hab's mir doch anders überlegt. Biete Mills, Danny Green , Jackson und Okur für Lebron an. Dann musst du gar keine Zweier mehr nehmen :saint:
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
@ Bn

Danke, ,du hast in allem recht . .

@ all who want to pick LBJ , spart euch eure Angebote !! Bin schon alle rooster durchgegangen . Einzigste Option sind die drei Suns Spieler. .
Spiele in der Regel mit einer stretch 4 Aufstellung , soll heissen nur ein echter Big Men als C . Beasley wäre n guter Ersatz .

Sollte der Trade in der nächsten Woche nicht an denen loswerden , kann mich PHX mal und unter der stehenden Sonne Arizona's eingehen wie ne Primel ..

Nach der Woche werde ich die Bombe dann platzen lassen und LBJ auf die wavers setzen :laugh2:

Hat doch was oder , den besten Spieler der Welt von heut auf morgen arbeitslos zu machen. . .:D
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Es kam ja nun auch kein einziges normales Angebot! :D
Wichtig ist gegen Jenna das ihr nie irgendjemanden doppelt...
Das wird zu hart bestraft!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.549
Punkte
113
@jenna Spieler entlassen macht ja noch weniger Sinn als mein Angebot :D Eigentlich müsstest du dir Dirk oder Love holen. Ich denke der Twolves Gm würde in diesem Fall mit sich reden lassen. Wer von euch hätte diese Saison eigentlich genug Capspace für Lebron ? Die Bobcats vielleicht? Die hätten Lebron aber auch verdient!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
@jenna Spieler entlassen macht ja noch weniger Sinn als mein Angebot :D Eigentlich müsstest du dir Dirk oder Love holen. Ich denke der Twolves Gm würde in diesem Fall mit sich reden lassen. Wer von euch hätte diese Saison eigentlich genug Capspace für Lebron ? Die Bobcats vielleicht? Die hätten Lebron aber auch verdient!

Hehe Dirk und Love hatte ich auch gerade eben im Kopf! :)
Sowas wäre dannn ein fairer realistischer Trade...
Love gegen LeBron...

Ich glaube das mit dem Entlassen war eh nur ein Spaß! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben