Er will seit Tagen die Daten von dir
ehm der liebe herr bn darf mir ruhig die daten schicken..... oder habt ihr angst
ich werde es sogar mt großer wahrscheinlichkeit schaffen, mich übers wochende anzumelden.wenn ich morgen das pw wäre das nett:thumb:
Ich habe die.Daten leider nicht mehr, Chef.
Sonst hätte Ich ihm die schon geschickt :clown:
hast du drogen genommen ?
ottilein, schätzchen ? WTF!!!!:laugh2:
ich geh dann gleich rein.
wer gegen hawks ranmuss kann onkommen,sonst spiel ich vs cpu
ich hab grad vs wizards cpu gespielt und muss sagen dass die slider schlecht sind. es kann doch nicht sein das smith und horford andauern das rebound duell gegen singleton und wall verlieren. die cpu haut mir jeden dreier ins gesicht rein. gegen user sind die slider bestimmt ok, aber gegen cpu kann man das vegessen. ist aber nur meine meinung
Ja tach auch alle zusammen, wollte nur mal kurz bescheid sagen das ich das das we. über Also fr. und sa. Abend ab 22.30 uhr und dann die nacht über online bin! Also wenn jemand bock hat braucht er mich nur einladen!
Auf geht´s
Nimm mal meine Freundschaftsanfrage im PSN an.
Du spielst EIN SPIEL und schon sind die Slider *******e? Hast nicht gewonnen? Welcome back
ist wie gesagt nur meine meinung..... nur hatte ich das soo extrem wie in dem spiel noch nie. gegen user machgen die slider absolut laune:thumb:
aber ich vertrete die meinung, dass ich mit den alten slidern bessser gegen die cpu zurecht kam als mit den neuen
zufrieden chef?