NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Also wenn gay + X gegen LBJ nicht fair.ist weiß ich es wirklich nicht.
Denn wenn du ihn loshaben willst, is das ne gute Möglichkeit gut dich, vorallem weil in dir noch etwas dazu geben würde, zb terrence ross, ein gutes, athlethisches SG Backup
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Als wenn ich hier der einzige bin der die Daten hat! :wavey:
Dachte er hätte sie schon längst...
Wo hat er geschrieben BN geb mal die Daten? :D
Schicke ich dir gleich...

Jo Gay gegen Bron wäre auch relativ fair...
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
hast du drogen genommen ?:D
ottilein, schätzchen ? WTF!!!!:laugh2:
ich geh dann gleich rein.
wer gegen hawks ranmuss kann onkommen,sonst spiel ich vs cpu;)

Der Freitag wirkt wie ne Droge auf mich!
Oder hast was richtiges da? :D
Viel Spaß! Können ja am WE mal ein Game machen.
Gegen die Hawks habe ich glaube ich noch beide offen...
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich muss Speeder etwas in Schutz nehmen. Er hat mich gestern besiegt und es war sehr ärgerlich für mich da ich mal wieder zwischenzeitlich mit 10 Punkte vorne war. Irgendwie lasst ihr mir immer einen hohen Vorsprung und schnetzelt mich dann hinten raus weg :(

Mir war aufgefallen das er nicht ständig um Nash gehampelt ist. Für mich war das viel angenehmer zu spielen als einen User der Dauer-Reaching betreibt und ständig Fouls in Kauf nimmt. Das zerstört den ganzen Spielfluss. Selbst verteidigen bedeutet auch die Räume zustellen oder einfach nur eng am Mann stehen. Man muss doch nicht wie Wild umher hampeln. Und Jenna war im Hinspiel schon etwas an der Grenze. Wobei ich da nichts geschrieben hatte weil ich sowieso gnadenlos untergangen bin egal ob so oder anders. Jeder sollte so spielen wie er es für richtig hält und ich denke jeder wird den Ergeiz entwickeln selbst den Ball zu erobern. Ich mache das Phasenweise wie ich ein gutes Gefühl habe. Versuche immer zuerst selbst den Mann zu stellen. Wenn ich dann aber zum 5. mal in Folge simple überrant wurde stell ich mich auch mal als PF hin und mach die Mitte eng. Aber ich variere und spiele nie immer das Gleiche. Gegen Jenna und BN werde ich auch versuchen den SF oder SG zu decken um den 3er Hagel zu reduzieren. Ich muss mir sowieso was einfallen lassen wie ich das unterbinden kann.
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
ich hab grad vs wizards cpu gespielt und muss sagen dass die slider schlecht sind. es kann doch nicht sein das smith und horford andauern das rebound duell gegen singleton und wall verlieren. die cpu haut mir jeden dreier ins gesicht rein. gegen user sind die slider bestimmt ok, aber gegen cpu kann man das vegessen. ist aber nur meine meinung;)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gerade beim rebound haben wir die Slider zum Vorteil des users verändert. Ich habe da auch keine Probleme. Gibt immer mal wieder Spiele, in denen ich eine reboundüberlegenheit habe. Genauso bin Ich in anderen Spielen aber auch unterlegen. Dazu kommen Spiele in denen es recht ausgeglichen ist. Ich finde die Slider gerade beim rebound eigentlich sehr gut.

Bei den dreiern genauso, die lassen sich eigentlich sehr gut verteidigen, gerade die wizards haben gegen mich dabei eigentlich nur gebrickt.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
ich hab grad vs wizards cpu gespielt und muss sagen dass die slider schlecht sind. es kann doch nicht sein das smith und horford andauern das rebound duell gegen singleton und wall verlieren. die cpu haut mir jeden dreier ins gesicht rein. gegen user sind die slider bestimmt ok, aber gegen cpu kann man das vegessen. ist aber nur meine meinung;)

Du spielst EIN SPIEL und schon sind die Slider *******e? Hast nicht gewonnen? Welcome back ;)
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Sera

@ all

bin on, wer also Lust hat mich herauszufordern, nur los !!!

@ ali und Landei

hab n paar nette Trade Geschenke fuer euch !!!

Edit : LBJ zu den Suns ist fix , wenn ihr Beasley nicht schon wieder mit ner Grippe ansteckt . .
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.487
Punkte
113
Ja tach auch alle zusammen, wollte nur mal kurz bescheid sagen das ich das das we. über Also fr. und sa. Abend ab 22.30 uhr und dann die nacht über online bin! :wavey: Also wenn jemand bock hat braucht er mich nur einladen!;)

Auf geht´s:)

Nimm mal meine Freundschaftsanfrage im PSN an.
 

Braveheart7-7

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Hechthausen
Auf geht´s:)

Nimm mal meine Freundschaftsanfrage im PSN an.

Sorry, ich liege heut mit fast 40 Fieber im bett und fühle mich wie ausgekotzt!:cry: Ich denke aber das ich morgen wieder online bin! Vieleicht hast du ja morgen um die zeit die möglichkeit dir kurz ne niederlage von mir ab zu holen?!:D Nur so hat das für mich kein sin heute! Werde mir jetzt ne Flasche Wick Medinait rein hauen und ins land der Träume gehen... Sorry nochmal, vieleicht klappt es ja dann morgen? Ein schönen Abend wünsche noch!:wavey:
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
Du spielst EIN SPIEL und schon sind die Slider *******e? Hast nicht gewonnen? Welcome back ;)

ist wie gesagt nur meine meinung..... nur hatte ich das soo extrem wie in dem spiel noch nie. gegen user machgen die slider absolut laune:thumb:
aber ich vertrete die meinung, dass ich mit den alten slidern bessser gegen die cpu zurecht kam als mit den neuen:D
zufrieden chef?:D:D
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
ist wie gesagt nur meine meinung..... nur hatte ich das soo extrem wie in dem spiel noch nie. gegen user machgen die slider absolut laune:thumb:
aber ich vertrete die meinung, dass ich mit den alten slidern bessser gegen die cpu zurecht kam als mit den neuen:D
zufrieden chef?:D:D

Du hast dir auch mit den Wizzards das falsche Team für den Start raus gesucht! Die sind so extem stark im Rebound... Okafor und Nene sind da glaube ich Top Ten! Ist das einzige CPU Spiel was ich verloren haben! Die hatten locker 25 Offensive Rebounds...
Mund abwischen, weiter machen! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben