oh man was für ein ätzendes spiel gerade gegen die Lakers.
In den ersten beiden Vierteln keine Chance gehabt, teilweise mit 25 hinten gewesen.
Jeder Ball ging zu Kobe - erst in der zweiten Halbzeit habe ich mal daran gedacht Kobe einfach bei jedem Ballkontakt zu doppeln - und zack es funktionierte. Ich kam immer dichter heran. Es ging weiterhin einfach JEDER Ball zu Bryant. Originalgetreu hat er NIE gepasst - auch aus dem doppel nicht.
Diesem Umstand zum Dank habe ich tatsächlich noch beinahe das unmögliche möglich gemacht. Am Ende fehlten mir zwei drei Minuten um noch zu gewinnen. Schade, verdammt schade.
Nochmal passiert mir das aber nicht gegen diese merkwürdige Lakers Mannschaft zu verlieren. Ist fast schon amüsant gewesen, das Bryant trotz doppel Team nicht passte - niemals
Diese Aufholjagd hat wirklich Laune gemacht, wie gesagt - schade das es nicht ganz zum Sieg reichte.
Andere Sache - hattest du auch ne komische Verbindung? Die aktionen sind bei mir immer wieder im Zeitraffer abgelaufen... ganz merkwürdig. Wenn viel los war - unterm Korb zum bsp. war das Bild plötzlich ganz langsam etc. !
Hat schon ziemlich genervt