NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Mahlzeit Genossen !!

Bin heute so ziemlich den ganzen Tag on, also wer ein Spielchen noch vs mich offen hat kann sich gerne melden . . .:rolleyes:


Bin auch für ein friendly gm zu haben :)
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ Braveheart7-7

das 1. spiel wurde 95:59 für dich simmuliert. sehr realistisch (Ironie). Lass uns bitte das 2. Spiel heute oder morgen spielen wenn es dir besser geht. Mich kotzt dieses simmulieren an. 2 mal und beide hoch verloren gegen Teams die weit hinter mir stehen.

@ Ottdus

Ich habe heute morgen auch gegen die Wizzards verloren und das war der erste CPU seit langem der mich besiegt hat. Die waren wirklich extrem stark und sehr abwechslungsreich. 3er, viel Postspiel und natürlich jeden Rebound geholt. Sogar die Celtics haben gegen die Wizzards verloren und die haben erst 6 Niederlagen!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
meine nächsten gegner wären die knicks, cavs und ich glaube die kings
wer kann wann

heute abend kann ich nicht da gehts schon gegen BN, irgendwann muss ich ihn ja schlagen :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.480
Punkte
113
@jerry: ich hab dir ein tradeangebot gemacht

Was war denn das für ein Angebot?:D

Du wolltest meinen Backup PG+SG+Center, die alle feste Rotationsminuten sehen + einen Pick. Für Jimmer Fredette (ok immerhin solide) und den ollen Barnes sowie zwei Handtuchwedler? Aber man kann es ja mal versuchen.

Endlich konnte ich mir Batum angeln und damit das Team - für 2 (wahrscheinlich schlechte) First Round Draft Picks und den alten Stephen Jackson - mal eben um 10 Jahre verjüngen und sogar jetzt schon verbessern. Das war das fehlende Puzzleteil um jenna zu stürzen.:kgz:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
@ Braveheart7-7

das 1. spiel wurde 95:59 für dich simmuliert. sehr realistisch (Ironie). Lass uns bitte das 2. Spiel heute oder morgen spielen wenn es dir besser geht. Mich kotzt dieses simmulieren an. 2 mal und beide hoch verloren gegen Teams die weit hinter mir stehen.

Jemanden der mit 39 Fieber im Bett liegt an die Playse zu beordern weil man Angst hat noch ein Spiel zu verlieren find ich schon extrem grenzwertig...
Hab auch zwei Spiele durch Simulieren verloren, dass kann man garnicht verhindern!
Und zu sagen das er weit hinter dir steht ist auch völliger Unsinn! ;)
Think about it! ;)
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Wo liest du denn bei mir raus das ich ihn an die PS3 beordert habe? Ich habe das Wort "bitte" benutzt und am Ende ein Fragezeichen gesetzt. Du würdest doch genauso angekotzt sein wenn du alle Spiele hoch durch simmulieren verlierst. Aber natürlich kann er nicht spielen wenn er stark krank ist. Nur paar Post über mir hat er selbst angekündigt das er abends wieder spielen will was dann doch nicht so war.

ich hab jetzt alle Spiele gegen die CPU erledigt. Ich denke die Bilanz ist durchaus positiv für meinen skill. Jetzt muss ich mit hohen niederlagen gegen celtics,76er und Heat rechnen. sollte am ende vielleicht ein knapper playoff platz drin sein mit ausgeglichenen stats. alles andere wäre über meiner erwartung.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.480
Punkte
113
@BN83

du zitierst doch sogar noch Juliens Aussage "Lass uns bitte das 2. Spiel heute oder morgen spielen wenn es dir besser geht", um dann darüber zu schimpfen, dass er ihn krank an die PS3 ordert.:D

Er hat doch geschrieben, wenn es dir besser geht. Und es darf ihm doch noch erlaubt sein sich über simulierte Niederlagen zu ärgern. Also alle locker bleiben.;)
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Es ging darum, dass es ihn "ankotzt" das das Spiel simuliert wurde weil Braveheart krank war! ;)
Und wenn ich dann Nachrichten übers PSN bekomme, Braveheart soll sich nicht wieder drücken find ich das schon komisch...
Hab mich auch heute morgen mit einem GM verabredet, er kam nicht, nun wird das Spiel simuliert! Passiert halt...
Hab mich aber auch blöde ausgedrückt.... Sorry!
Alles ist jut...
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich will kein Ärger mit nem Liga Host hier aber das kann ich so nicht akzeptieren. die anschuldigung ist absolut erfunden. ich habe dich heute morgen im psn gefragt ob er wieder gesund ist und spielen kann. und sonst habe ich garnichts geschrieben und schonmal überhaupt nichts von drücken. der einzigste der von drücken schreibst bist du und das gibt mir zu denken weil ich soweit noch garnicht gedacht habe. ich hoffe das dies nicht der fall sein wird...
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich will kein Ärger mit nem Liga Host hier aber das kann ich so nicht akzeptieren. die anschuldigung ist absolut erfunden. ich habe dich heute morgen im psn gefragt ob er wieder gesund ist und spielen kann. und sonst habe ich garnichts geschrieben und schonmal überhaupt nichts von drücken. der einzigste der von drücken schreibst bist du und das gibt mir zu denken weil ich soweit noch garnicht gedacht habe. ich hoffe das dies nicht der fall sein wird...

Du willst mich verkaspern oder?

Deine Original Nachricht aus dem PSN:
98-57 simulierte Niederlage gegen Braveheart! Wehe der drückt sich wieder...

Mir hier nun unterstellen ich erfinde was ist ja der Hammer! :gitche:
Wenn du dich nicht mehr dran erinnerst mach ich ein Foto deiner Nachricht und stelle es hier rein... Ich glaub es hackt!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.480
Punkte
113
26735447.jpg



Und immer mitten drin: KG. Das kennen wir ja nicht anders.:D;)

Auf geht´s schlagt euch die Köpfe ein.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Was hab ich nun schon wieder gemacht? :laugh2:
Ich muss doch meinem Avatar treu bleiben...
Ich sag es ist alles gut und dann wird mir unterstellt ich erfinde was...
Dann wehre ich mich! ;)
Sonst hätte ich mich dazu nicht mehr geäussert, weils ja eigentlich deren Ding ist!
:love3:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
oh man was für ein ätzendes spiel gerade gegen die Lakers.

In den ersten beiden Vierteln keine Chance gehabt, teilweise mit 25 hinten gewesen.
Jeder Ball ging zu Kobe - erst in der zweiten Halbzeit habe ich mal daran gedacht Kobe einfach bei jedem Ballkontakt zu doppeln - und zack es funktionierte. Ich kam immer dichter heran. Es ging weiterhin einfach JEDER Ball zu Bryant. Originalgetreu hat er NIE gepasst - auch aus dem doppel nicht.
Diesem Umstand zum Dank habe ich tatsächlich noch beinahe das unmögliche möglich gemacht. Am Ende fehlten mir zwei drei Minuten um noch zu gewinnen. Schade, verdammt schade.

Nochmal passiert mir das aber nicht gegen diese merkwürdige Lakers Mannschaft zu verlieren. Ist fast schon amüsant gewesen, das Bryant trotz doppel Team nicht passte - niemals:gitche::D

Diese Aufholjagd hat wirklich Laune gemacht, wie gesagt - schade das es nicht ganz zum Sieg reichte.



Andere Sache - hattest du auch ne komische Verbindung? Die aktionen sind bei mir immer wieder im Zeitraffer abgelaufen... ganz merkwürdig. Wenn viel los war - unterm Korb zum bsp. war das Bild plötzlich ganz langsam etc. !
Hat schon ziemlich genervt
 

Braveheart7-7

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Hechthausen
Ich hab auch eben das Vergnügen gehabt :skepsis: Haben uns dann noch ein wenig über unsere Taktiken gestritten! Ich fand witzig :)

Wäre morgen abend so an sechs für spiele verfügbar :thumb:
Jerry Niko?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben