Wäre morgen abend so an sechs für spiele verfügbar :thumb:
Jerry Niko?
Könnte klappen. kann ich aber nicht versprechen. Eine Stunde früher wäre mir eigentlich lieber!
Ich hab auch eben das Vergnügen gehabt Haben uns dann noch ein wenig über unsere Taktiken gestritten! Ich fand witzig
Also um jetzt mal was klar zu stellen: Ich finde es unerträglich wenn über PSN über den Spielstil eines dritten hergezogen wird. Wenn man sich aufregt das man verloren hat schön und gut - kann ich verstehen!
Aber einen Admin dann anschreiben, um sich über den Spielstil eines anderen aufzuregen ist unter aller Kanone!!!
Ich will hier nun keinen Namen nennen. Es ist nun aber schon zwei drei mal vorgekommen!
Wenn man verliert und danach mitteilungsbedürftig ist wie ich nach Niederlagen kann man hier ja posten. Sachlich und analysierend!
So wie ich es beispielsweise nach meiner Niederlage kürzlich gegen die Lakers gemacht habe.
Aber einen Admin anschreiben um mit den Finger auf jemanden zu zeigen gehört hier nicht hin.
Also Nachrichten wie " Spieler xy spielt voll gemein und unfair - der wirft nur dreier" etc.... will ich nicht mehr haben.
Wenn jemand wirklich unfair spielt und immer wieder Pause drückt oder der gleichen, ist das was anderes. Aber was kann Spieler "xy" dafür, dass seine dreier gerade fallen und nicht verteidigt werden?!?
Wie gesagt, ich nenne nun keinen Namen - ich sage nur, dass dieses gemecker in der Art nun schon ein paar mal in mein Postfach gelandet ist - auch von verschiedenen Spielern!
Wenn das nochmal passiert, egal von wem - dann mache ich einen Screenshot, poste es hier und berate mich mit Jerry, BN und Steph ob man Maßnahmen ergreift.
gerade mein erstes Spiel mit fucktheworld ( cavs) gemacht!!!
Wenn der erstmal n gutes Team beisammen hat - dann gute Nacht. Beal und Irving klasse von der Dreierlinie!!! Nur im vierten Viertel wollten die Dinger nicht mehr rein - außerdem bekam ich zugegeben ein paar fragwürdige Freiwürfe zugesprochen .... Die Schiedsrichter waren nicht unbedingt auf der Seite... sorry
gestört hat mich nur wieder die häufige Off Ball Defense
ich bekomme dann immer wieder Probleme xD
Ansonsten faier, sehr guter Spieler der für jeden ungemütlich zu spielen sein wird, kompliment:thumb: