Lass jetzt unser Spiel machen.
EDIT: Alter, regt mich das gerade auf. Hab bis zum 3 Viertel mit Double-Digits gefürht und dann schenk ich alles her. Spit du machst aus jedem Angriff einen Fast-Break und dann Smith oder Carmelo mit irgendwelchen Windwill Dunks, die man überhaupt nicht verteidigen kann... Naja, wie sieht es jetzt aus? nach den Play-offs geht der Spass von vorne los?
Naja aber auch bloss weil ich die Möglichkeiten bekomme weil die Defense deutlich besser war als in der 1.Hälfte. Wenn ich dann nach Ballverlusten oder weiten Rebounds den schnellen Pass spiele ist das halt nunmal nen Fastbreak weil deine Jung nicht flott genug nach hinten arbeiten - mir das zum Vorwurf machen (so es denn einer war, falls nicht - ok!
) kann man aber wohl eher nicht.
Gerade Melos Dunks sind meisst Spielzüge die erst duch gestellte Blöcke ermöglicht werden - Smith schneidet einfach manchmal echt mies durch die Defense des Gegners, das stimmt - allerdings war das auch sein bestes Saisonspiel und ist (leider) bei weitem nicht die Regel. Sehr oft geht mir gerade JR echt schwer auf die Klötze ;-)
Und was das "herschenken" angeht - wie ich schonmal erwähnte gibts ganz oft Phasen wo man saudumme Turnovers hinlegt weil die CPU da grad mal Bock drauf hat oder meinst du ich laufe im 1. Angriff mit Melo freiwillig ins Aus oder werfe Behind the Back Pässe rund um die 3er Linie? Im 3. Viertel warst du eben an der Reihe mit sauvielen Turnovers - da hab ich oft nichtmal den Stealbutton gedrückt. Klar entscheidet hier schon das können des Spielers, aber so ein wenig spielt die CPU halt auch immernoch irgendwie mit.
PS: Bevor ichs vergesse - ist es möglich das wir zu den Playoffs oder aber spätestens zur nächsten Saison die Zeit der simulierten Spiele auf 12 Minuten stellen? Ich find so manche simulierte Scores dann doch etwas zu niedrig - sollte das nicht möglich sein oder die Zeit schon auf 12 stehen )kommt mir nicht so vor) vergesst das einfach ;-)