Ich bin in zwanzig Minuten zu hause. Ich setze es dann zurück.
So eine Angelegenheit regeln die Betroffenen User unter sich! Bei Uneinigkeit kann ein Admin hinzugezogen werden. Das Ergebnis dieser Einigung wird ggf. Einem Admin mitgeteilt. Ich weiß wirklich nicht, warum unbetroffene da unnötig Feuer rein bringen müssen. Geht doch außer den beteiligten niemand was an oder sehe Ich das falsch?
Edit: meine Frau spielt gerade heavy Rain... Danach setze Ich es zurück
Warum sollte man sich nicht äußern können? Genauso gut könnte man sagen, wenn sie das unter sich regeln wollen, dann könnten sie das erst per PN klären und dann einen Admin einweihen. Ich sehe nichts verwerfliches wenn man sich da äußert. Daraus hätte ja durchaus auch eine Grundsatzdiskussion entstehen können wie über das Verlassen im Allgemeinen. Da gab es ja auch ein explizites Beispiel, wo jeder dann munter mitmischte. Und Feuer habe ich da meiner Meinung nach nicht hereingebracht, außer wenn man alles auf die Goldwaage legt(du bist nicht unbedingt gemeint). Haben die User denke ich auch nicht so aufgefasst. Wie dem auch sei, will man was unter sich klären schreibe ich zumindest eine PN. Wer was öffentlich reinschreibt muss mit Reaktionen rechnen.