Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich froh bin mich vorher über Jenna informiert zu haben, denn sonst wäre bei mir wohl der Controller geflogen.
Die Art und Weise wie er dich auseinander nimmt ist einfach frustrierend bis zum geht nicht mehr!
Nun zum Spiel.
104-124 klingt deutlich, aber mMn war es das gar nicht so sehr.
Klar hat er mit mir gemacht was er wollte, und das obwohl sein Spiel eigentlich schnell durchschaubar ist.
Das macht es aber so brutal. Man weiß, was er vor hat, aber verhindern kann man es trotzdem nicht.
Ich denke ich habe dennoch zeigen können, dass mit mir und den Hornets zu rechnen ist, da ich eigentlich im 1., 3. und 4. Viertel gut mitkam (26-28, 29-27, 26-32). Das zweite Viertel hat mir eben das Genick gebrochen, weil dort mein größtes Problem deutlich wurde, die fehlende Tiefe in meinem Kader.
Es fehlt mir einfach eine Scoringoption von der Bank.
Außerdem muss ich noch die Jumpshots meiner Leute verinnerlichen, denn mein lieber Herr Gesangsverein was ich für freie Würfe nicht getroffen habe ist wirklich zum heulen.
Ihr werdet lachen, aber mir hats wirklich Spaß gemacht gegen Jenna zu spielen.
Ich finde schade, dass du in der EC bist, weil ich dich sehr gerne öfter herausfordern wollen würde.
In den Finals sehen wir uns wohl nicht, deswegen bis nächste Saison
würde mich über deine Meinung freuen Jenna