Julien
Nachwuchsspieler
Das kann ja in der Saison 2014 witzig werden wenn alle massig Budget haben und die FA-Liste leer kaufen wollen
@rudy
Das mit dem Kicken haben Niko und ich zusammen beschlossen!Ich meine du kannst dich nun echt nicht beschweren und hier mit „Vielen Dank“ kommen… Wir haben dich mehrfach gebeten dich zu melden! Hier und über PSN… Haben dir ein einwöchiges Ultimatum gesetzt und anstatt dich mal zu melden hast du in anderen Threads mit geschrieben! Ist ja auch vollkommen dein Ding, jedoch wenn du bei uns mit machen willst musst du eben Aktiv sein. Wir hatten letzten Sonntag auch nen Termin, du bist nicht gekommen…Dann kam die Diskussion hier hoch und wir haben noch eine ganze Woche gewartet…Wenn du wieder mit machen willst brauchst du scheinbar nen neuen Account, solltest es dir aber überlegen, denn du musst hier eben aktiv sein wollen!
Ja tach auch leute wie gehts? So wie es aus sieht bin ich auf Play Off kurs!:thumb: Hat ich voher auch kein euro drauf gewettet in der gruppe... Ich wollt mur kurz bescheid sagen das ich morgen Abend Wahrscheinlich on bin und dann auf jeden fall wieder zum we. da es leider beruflich nicht immer anders passt... Wünsche allen noch eine schöne Woche Gruß...
Hört sich ok an .Aber gilt das dann auch Saison übergreifend?
Problem is nun wie bei mir Gestern abend,das mein Internet einfach ne neue IP Adresse erstellt.Das war nicht absichtlich.
Zumindestens vermute ich es.Denn als ich noch am Rechner war ,hat er genau das gemacht