NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Um mal meinen Senf zum Deal zu geben :D
Find ihn auch gut. Kommt immer drauf an wie viel der Pick wert ist aber wenn er Top Ten ist, ist es ein guter Deal.
Lopez ist ein Upgrade gegenüber Perkins (und der ist immerhin offensiv nutzbar :D). Hinter Ibaka hast du ja anscheinend den Rookie, da kann der sich entwickeln. Johnson/Harden ist im Moment noch ca. auf einem Niveau, zwar wird Johnson nachlassen, aber die Differenz zwischen Lopez und Perkins macht das wett.
Und für die Nets macht das auch Sinn. Man bekommt zwei Junge Spieler mit Allstar Potenzial (zumindest bei Harden) und ein Defensiv Center mit Perkins. Lohnt sich mMn für beide!

Der Rookie geht doch wieder im Trade? Daher klafft genau da die Lücke. Das macht mich nachdenklich.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich hatte Braveheart auf den Trade gebracht! :)
Find den auch für beide klasse...
Die Nets hätten ja noch Speights/Humphries als guten PF der da noch mit eingebunden werden kann!
MMn muss der Pick garnicht hoch sein! Ist auch so fair!
 

flo1860

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
wie der heißt jetzt anders? hat er wenigstens die gleichen werte, ging ab der typ. wenn der jetz schlechter is rasst ich aus^^
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
@ New Orleans GM

Willste dich mal bitte zu dem Spiel äußern? Mitte des zweiten Viertels fragst du, ob ich paar Minuten warten kann. Daraufhin warte ich ca.15 Minuten. Alles kein Problem und mache ich auch gerne.

Aber wieso muss man beim Stand von 90-79 und 5 Minuten left quitten?:eek:
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Ich hatte Braveheart auf den Trade gebracht! :)
Find den auch für beide klasse...
Die Nets hätten ja noch Speights/Humphries als guten PF der da noch mit eingebunden werden kann!
MMn muss der Pick garnicht hoch sein! Ist auch so fair!

Mal meine Sicht(blocke kurz online auf die Statistiken), dann ist die PN hinfällig. Kann man ja eh ruhig im Thread diskutieren. Stört mich zumindest nicht:

+guter Center mit Lopez
+Perkins weg
+möglicherweise guten Pick
+mit Johnson ein guter SG(siehe aber auch unten)
+konstanterer Schütze in Person von Johnson

-übler Vertrag von Johnson, baut dazu ständig ab
-Pick unsicher(+/- also)
-dünne Personaldecke
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
@Jerry

des kann man auch per PN klären, des brauchste nicht in Thread reinposten
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
@Jerry

des kann man auch per PN klären, des brauchste nicht in Thread reinposten

Ich finds nicht verwerflich, wenn man so etwas anprangert. Das geht einfach nicht. Deine Reaktion spricht auch Bände. Nur meine Meinung zum Thema. Klären müsst ihr das nämlich, nicht ich.
 

flo1860

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Na super. 1. heißt er jetz anders der typ. 2. isser bisschen schlechter 3. kann ich den 28 tage nich traden.

So vergeht einem im nuh die lust hierbei...
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Na super. 1. heißt er jetz anders der typ. 2. isser bisschen schlechter 3. kann ich den 28 tage nich traden.

So vergeht einem im nuh die lust hierbei...

1. Der Name ist doch egal.
2. Das ist ärgerlich.
3. 28 Tage im Spiel gehen schnell vorüber. Pro realen Tag schafft man glaube ich 3. Daher müssen wir doch nur etwas mehr als 9 Tage warten.

Ich hoffe du hörst wegen einer Lappalie nicht auf. Würde mich freuen wenn du weiter machst. Du bekommst ihn ja wieder.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Wieso um alles in der Welt tradet der Sacramanto GM seinen 2nd Pick mit 4 Sternen und A+ Qualität zusammen mit Mack nach Houston gegen Lamb und Terrence Jones. Das sind 2 Rollenspieler gegen einen Rollenspieler und nen möglichen Allstar! Muss ich das verstehen, nur weil man Lamb mag ist das doch noch lang kein Grund. Aber kann mir ja eig. egal sein.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Mit den Spieler ist irgendwein Bug inne Gang! Es gibt zwei mal den gleichen Spieler wenn man sucht... Der Rookie von den Pacers ist nun verschwunden! Keine Ahnung wo SHM den hergezaubert hat... :D
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Ich denke mal das liegt daran, das der Rookie auf SG "nur" 188cm misst und wohl keinen Dreier trifft - Lamp ist "lediglich" etwas schlechter, trifft dafür eigentlich den Dreier (außer bei mir, hab meinen Touch noch nicht gefunden).
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
heute mal 2spiele gemacht. zuerst gegen die wizards weil sonst simuliertw orden wärew. wie man hört seien die eigntlich ganz stark und ich mchte mich gefasst auf ein hartes game. :D :laugh2: aber die sind soooo schlecht :D
selten war es so einfach zu punkten wie gegen dieses team, ich hatte die ganze zeit die oberhand und habe das ab der hz fast nur noch mit der bench gespielt. am ende ein total einfacher sieg für mich.auch verteididgen ist ein einfaches gegen die XD

und jetzt zum spiel gegen den king jenna:
ich fasse es nicht, das ich dieses spiel verlieren konnte. im ersten viertel zog er mit 8 pkt davon. auch im zweiten konnte er die führung ausbauena uf 12zähler. doch im dritten und vorallem im vierten kämpfte ich mich ran. und es gab fürhrungswechesl. das spiel der hammer. die spannung war unendlich groß .
ich liege ca 10sec vor ende des 4ten mit 2 pkt hinten. ich renne durch und mache mit devin harris nen dunk. and one. ich leide unter druck. ich muss nur diesen freiwurf machen, doch ich verfehl. :wall::wall:
auszeit jenna, noch 2 sec. er macht ne layup und verfehlt auch.
es geht in die verlängerung. anfangs war alles knapp, doch dann fing er meinen einwurf ab. und konnte sich ne führung rausspielen.am ende hab ich knapp mit 6pkt verloren, obwohl ich zum ersten mal wirklich das gefühl gegen ihn gewinnen zu können. machbar wäre es nämlich in dem spiel sicherlich gewesen. respekt für dieses extrem geile game. best game gegen dich so far. :thumb:
 

flo1860

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
1. Der Name ist doch egal.
2. Das ist ärgerlich.
3. 28 Tage im Spiel gehen schnell vorüber. Pro realen Tag schafft man glaube ich 3. Daher müssen wir doch nur etwas mehr als 9 Tage warten.

Ich hoffe du hörst wegen einer Lappalie nicht auf. Würde mich freuen wenn du weiter machst. Du bekommst ihn ja wieder.

bleib auf jeden fall dabei, aba die motivation is von hoch auf normal gefallen. alle anderen rookies sind noch da, ohne das ich sie verpflichten musste. is für mich einfach en bug, der spieler heißt anders und hat sogar 3 gesamtpunkte weniger. grad das clippersspiel war fürn arsch, direkt jetz bin ich wirklich demotiviert ohne ende. also lassen wir einfach alles so wies is, den rookie den du jetz hast kannste behalten, da es einfach nicht jj brooks is. sry für den stress aba lassen wirs jetz einfach ok?
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
So Jenna hat mich vorhin auch kurz demontiert. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll... schlechte Verteidigung, schlechte Offense... aber hey, im ersten Viertel sah das Ergebnis noch gut aus :D :D

Nur noch 50 Spiele und es heißt "the first pick goes to Detroit"

EDIT: Jenna lief bei dir das Spiel flüssig?
 
Zuletzt bearbeitet:

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
So Jenna hat mich vorhin auch kurz demontiert. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll... schlechte Verteidigung, schlechte Offense... aber hey, im ersten Viertel sah das Ergebnis noch gut aus :D :D

Nur noch 50 Spiele und es heißt "the first pick goes to Detroit"

EDIT: Jenna lief bei dir das Spiel flüssig?


Nix gemerkt, aber nochmals Respekt dass du sauber und fair zu Ende gepielt hast :thumb:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Nix gemerkt, aber nochmals Respekt dass du sauber und fair zu Ende gepielt hast :thumb:

Ok, ich hatte auch keine Probleme, war nur rein interessehalber! Ich hab damit kein Problem, hatte zwar irgendwann keine Lust mehr, aber warum soll ich nicht "sauber" zu Ende spielen. Schon ok...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Heute 3 SPiele gg User gemacht und 3 gewonnen (mit viel Glück).
jetzt stehe ich mit 7-7 da... Naja...

Mich nerven teilweise die Steals nach Rebound, da drück ich immer 3eck aber manchmal kann man es nicht verhindern, finde ich immer etwas blöd, ich muss nähmich warten bis meine Kamera sich schwänkt.
Dann gab es wieder reichlich fouls. gg die Spurs waren die ersten 4 Angriffe auf beiden Seiten glaube ich fouls... Ist immer etwas nervig, aber ich kann mit leben...
Dann hab ich noch das Problem mit den 3er. Troz teilweise grünen Werten in alle Kategorien wollen meine guten 3er Schützen nicht treffen (Ellis panik:).
Naja... Die Saison ist ja noch jung.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Dann hab ich noch das Problem mit den 3er. Troz teilweise grünen Werten in alle Kategorien wollen meine guten 3er Schützen nicht treffen (Ellis panik:).
Naja... Die Saison ist ja noch jung.

Das mit den Dreiern war gegen dich auf beiden Seiten ziemlich extrem, jetzt weiß ich wieso du dich aufregst. Deine Spieler treffen aber auch kein Scheunentor. Habe gegen dich übrigens das schlechteste Wurf-Feedback ever gehabt, obwohl ich teils sehr frei war.
Da waren viele C+ etc dabei und im Schnitt eine ganze Note schlechter. Habe schon überlegt woran das lag, weil manche Wurfbewertungen waren echt dubios. Denke mal ist ähnlich wie du mit Ilyasova aus den Ecken, dabei war ich aber teilweise an den Sweetspots...
Auf jeden Fall verdiente Niederlage.

Troz teilweise grünen Werten in alle Kategorien wollen meine guten 3er Schützen nicht treffen (Ellis panik:).

Gerade Ellis ist kein wirklich überragender Dreierschütze (Wertung 76!). Da hast du im Team 5 bessere Schützen (zwischen 87 und 82er Dreierwerte).

-


In 20 Minuten bin ich für weitere Spiele verfügbar. Marc Gasol wünscht sich zum Debüt übrigens den Meister.:cool4:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben