NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
@neckpain

Die Stats sagen nicht so viel aus, ausser dass er viele 3er geballert hat und wenig getroffen. 19 Fouls sind auch vollkommen in Ordnung und genau sein Schnitt. Und wenn er wirklich mit Hack a Neck die Uhr anhalten wollte, weil er sich noch Chancen ausgerechnet hat, ist dies legitim. Nur Dreiergeballer von der Mittellinie klingt nicht nach erfolgsversprechender Taktik.:D
 

neckpain666

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
@neckpain

Die Stats sagen nicht so viel aus, ausser dass er viele 3er geballert hat und wenig getroffen. 19 Fouls sind auch vollkommen in Ordnung und genau sein Schnitt. Und wenn er wirklich mit Hack a Neck die Uhr anhalten wollte, weil er sich noch Chancen ausgerechnet hat, ist dies legitim. Nur Dreiergeballer von der Mittellinie klingt nicht nach erfolgsversprechender Taktik.:D

also bin ich hier der lügner oder wie muss ich das jetzt verstehen?

das gehört sich einfach nicht was er sich da erlaubt hat....
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
@neckpain

Die Stats sagen nicht so viel aus, ausser dass er viele 3er geballert hat und wenig getroffen. 19 Fouls sind auch vollkommen in Ordnung und genau sein Schnitt. Und wenn er wirklich mit Hack a Neck die Uhr anhalten wollte, weil er sich noch Chancen ausgerechnet hat, ist dies legitim. Nur Dreiergeballer von der Mittellinie klingt nicht nach erfolgsversprechender Taktik.:D

die 3er waren ausser vllt 4 oder 5 alle aus dem Spiel heraus.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
also bin ich hier der lügner oder wie muss ich das jetzt verstehen?

das gehört sich einfach nicht was er sich da erlaubt hat....

Nein. Das wollte ich auf keinen Fall behaupten!
Hab nur seine Rechtfertigung gelesen und die klang halbwegs plausibel (z.B. für das Pause drücken, was ich am schlimmsten finde). Ich weiß halt nicht wann er mit dem Foulen angefangen hat, wann er mit dem Dreiergeballer angefangen hat und wie oft er Pause gedrückt hat).

Wenn er natürlich die letzten 8 Minuten nur noch foult und in den letzten 5 Minuten nur noch Dreier ballert, dann ist das natürlich bs.
Aber bis jetzt steht halt deine Aussage seiner Relativierung gegenüber. Wie lange im 4. Viertel ging denn das Kontraproduktive? Würde gerne bisschen ausführlicher Wissen, wie das aus deiner Sicht aussah.

Ich kann nicht beurteilen wer Recht hat. Aber GS meinte halt Pause war aus diesen und jenen Gründen, 3er geballer in den letzten 2 Min und Fouls um Uhr anzuhalten. Wenn das nicht so war, dann bitte nochmal deine Sicht der Dinge.:thumb: Wenn du einen Moment Zeit hast.
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Hab grade gegen die Jazz verloren durch Simulation. Kann man das jetzt auch zurücksetzen lassen? Sonst ist auch nicht schlimm, finde es nur etwas schade!
Diggadance habe ich leider nicht angetroffen die letzten Tage.

Ansonsten hatte Vinsanity ein Monstergame mit 17-24 und 5-8 Dreiern. In seinem Debut.

Mein Kader steht so langsam:

Rose
Barbosa

Redick
Brooks

Carter
MWP/Butler

Gibson
Boozer

Howard
Mullens/Johnson/Pachulia

Im Prinzip will ich nur noch Boozer loswerden gegen einen jüngeren Spieler am besten zusammen mit MWP.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Ich kann nicht beurteilen wer Recht hat. Aber GS meinte halt Pause war aus diesen und jenen Gründen, 3er geballer in den letzten 2 Min und Fouls um Uhr anzuhalten. Wenn das nicht so war, dann bitte nochmal deine Sicht der Dinge.:thumb: Wenn du einen Moment Zeit hast.

Naja, also die Start Taste hab ich nur n paar mal gedrückt wegen den oben genannten Gründen. Im 3ten Viertel habe ich mir auch die Team Stats angeschaut und eine Wiederholung nach einem komplett sinnlosen TO meinerseits. Ansonsten alles wie oben. Die Fouls waren zum Zeit stoppen.

Die dreier waren in den letzten 2 Min wo das Spiel vorbei war...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich, JerryWest,Spit77 und StephCurry

Auch im dritten Post des anmeldethreads zu lesen. Warum fragst du? Hast du ein Anliegen?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
was passiert eigentlich, wenn sich einer nicht meldet, der andere Spieler schon und dann ein Spiel simuliert wird. Ich hab nichts gegen Elubero, aber er hat sich ja länger nicht gemeldet (hat er sich iwo abgemeldet und ich hab es überlesen?) und unser nächstes Spiel wird bald simuliert. Fände es dann blöd eine Niederlage zu kassieren, obwohl ich das Spiel machen wollte.
Wenn er on kommt erledigt sich die Sache aber aus Interesse, wie wird das dann gehandhabt.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
@GS und andere

Versucht den Leuten eine PN hier im Forum zu schreiben. Wenn es dann trotz Forumsnachricht un PN nicht zu einem Termin kommt, da der andere überhaupt nicht reagiert, dann nochmal hier die ganze Geschichte posten. Hoffe das ist nicht zu kompliziert.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
hab das auch mit elubero und mit spanding (?!) und laboum wollte auch noch net.

Wer soll denn Spanding sein? Meinst du Spaulding187? Das bin dann ich, ne Einladung zu einem Spiel hab ich von dir allerdings noch nicht erhalten und ich hatte jetzt am WE keine Zeit zum zocken - sobald wir aber mal beide zufällig Zeit haben sollten setz ich unser Spiel zurück und wir machens eben, sollte kein Problem sein.
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
ja das war es :D
habs nicht so mit namen :D

ich weiss nur das eines unserer spiele wohl ansteht und ggf. simuliert wird. Gut am WE warst du nicht da von daher konnte ich dich auch nicht einladen :D

muss mal gucken,, in der woche bin ich meist erst so gegen zehn da aber bekommt man bestimmt hin ^^
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Glaub morgen abend gegen 22 Uhr könnten wir flott eins machen..

Jerry, ich hab deine Nachricht eben gesehen - ich kann vielleicht gleich eins machen, kann das aber grad nicht versprechen. Ansonsten hab ich morgen nachmittag wieder etwas mehr Zeit wo dann auch mal so 2-3 Games machbar sind wenn sich genug User finden.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Glaub morgen abend gegen 22 Uhr könnten wir flott eins machen..

Jerry, ich hab deine Nachricht eben gesehen - ich kann vielleicht gleich eins machen, kann das aber grad nicht versprechen. Ansonsten hab ich morgen nachmittag wieder etwas mehr Zeit wo dann auch mal so 2-3 Games machbar sind wenn sich genug User finden.

Ok dann halt morgen. Gleich leider ausnahmsweise keine Zeit.;)
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
kann einer der Admins das Spiel Pistons-Lakers vom 23. Nov zurücksetzen, wurde damals wegen Vebindungsproblemen zwangssimuliert. Julien hat vermutlich auch nichts dagegen :)
 

flo1860

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
oh man das spiel tut im moment aber auch alles dafür das ich bald kein bock mehr hab. spielte grad gg magic(cpu), führte relativ deutlich im 4. viertel. auf einmal bricht es einfach so ab. da ich kein bock mehr hatte noch mal alles neu zu starten hab ich simuliert, und natürlich verloren :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben