NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Puuuh, komisches Spiel gegen SHM- Fan und seine Thunder! Bin ja wirklich kein guter Spieler, aber in den ersten beiden Viertel ist ja kein Wurf gefallen, wobei beim Großteil alles auf "grün" war. Hat ja schon Angst zu werfen, aber die Niederlage ist trotz alle dem mehr als gerechtfertigt.
In der Abwehr stelle ich mich weiter wie ein Vollpfosten an!! Schlechter geht es kaum...
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
vorhin habe ich vs hornets gespielt und verloren. keine ahnung wie das passieren konnte. ich wurde im dritten unglaublich müde(war davor 3h drausen basketball spielen) und ich spielte nur einen schrott zusammen. er zwar auch aber gordon trifft ahlt ordentlich(zu meiner verwunderung) .
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
@Spurs GM: Sry, kein Plan warum mich das PSN nicht mag... du kannst das W aber gerne behalten, da ich eh noch mitten im Rebuild stehe brauche ich kein W ^^

@all: Irgendwer vllt ne Idee warum ich TROTZ guter Inetverbindung bisher bei 50% meiner Spiele rausfliege wegen "schlechter Verbindung", dann aber bis zum PSN-Fehler noch ca. 5min on bin??? Raff ich nicht!
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
mir ist nur bei unserem spiel aufgefallen das es tierisch am hängen war.. so alle 5 - 6 sekunden mal kurz
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
90 Punkte wtf!

----------------------


Macht immer wieder Spaß gegen diese"Defense" zu spielen...:eek: Naja...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.673
Punkte
113
Gerade die Cavs mit 90 pkt unterschied gewonnen... was war da denn los? :ricardo:

Hab mir mitten im 2. Viertel den Daumen nach einem Wutausbruch verstaucht :wall:

konnte die restlichen 2 1/2 Viertel nur noch mit dem Zeigenfinger Tippen, es war unmöglich noch vernünftig zu spielen. Aber was will man machen, man kann ja nicht einfach aufhören.

Es ging dann dahin, der Gegner leider auch kein Mitleid, richtig schön abgeschlachtet wurde man da :(
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Heute 2 gewonnen, 1 verloren. Das letzte gg Niko habe ich gegen Niko gewonnen wiel er rausgeflogen ist...
Gegen Laboum hab ich nix machen können, Lebron mit 44 under die suns haben insgesamt gerade mal 10 Würfe genommen, die nicht in der Zone waren, davon 5 Mid range und 5 3er. Da macht es nicht wirklich spass, wenn Rudy Fernandez dir erst 10 crossover um die Ohren haut und dann irgendwie über Udoh dunkt.
Gegen die Pistons und die Timberwolves hat es zum Glück mit Siegen geklappt.
Was jetzt mit Niko ist weiss ich nicht, ich hab es aber erstmal satt zu zocken. Das Spiel gegen die Bobcats wird jetzt wohl bald simuliert (in einigen Stunden). AL193 war hier seit 4 Tagen nicht on und im PSN auch seit 2 oder 3 Tagen nicht. Ich hab hier schön öfter gesagt, dass ich mein Spiel gegen ihn machen wollte aber er meldet sich ja nicht.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe das Spiel zurückgesetzt. Ich bin nicht rausgeflogen. Keine Ahnung was da los war. Ich war weder offline noch sonst was. Bei meinem Bildschirm stand, dass MEIN GEGNER das Spiel verlassen hätte. Dann hab ich halt beendet. Kp warum das nun gegen mich gewertet worden ist.

Wie gesagt. Ich bekomm die Meldung das du das Spiel verlassen hast, daraufhin habe ich das Spiel beendet...

Vorsichtshalber habe ich nen Foto gemacht ;-)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Ich habe das Spiel zurückgesetzt. Ich bin nicht rausgeflogen. Keine Ahnung was da los war. Ich war weder offline noch sonst was. Bei meinem Bildschirm stand, dass MEIN GEGNER das Spiel verlassen hätte. Dann hab ich halt beendet. Kp warum das nun gegen mich gewertet worden ist.

Wie gesagt. Ich bekomm die Meldung das du das Spiel verlassen hast, daraufhin habe ich das Spiel beendet...

Vorsichtshalber habe ich nen Foto gemacht ;-)

Bei mir ging der counter auch runter bis da stand your opponent has left the game.
K.a.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Behindert Ey.... Gibts doch nicht. Da verschwendet man ne halbe Stunde seines Lebens wegen so einem ******.... Bin gerade mega angefressen. Genauso lief es bei mir auch... Mit counter usw.
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
zuerst war niko offline kurz danach erst die bucks
zum spiel sag ich mal einfach nichts...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
? Und warum bekomm Ich dann diese Nachricht? Ich kann das Foto ja gerne hochladen...

Eine kacke ist das, wirklich. Ich habe mit 12 geführt xD

Edit: Ich glaube GSW auch, dass es bei ihm ebenfalls stand

edit2:

hier das Bild....


wollen wir das morgen evtl nachspielen?

Ich hatte das schonmal letzte Saison mit jmd. Da ist das selbe passiert.

sone kacke^^
 
Zuletzt bearbeitet:

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wir hatten beide in den POs genau das gleiche...
Passiert halt manchmal!

Kann mir mal irgendein beteiligter den Golden State/Cleveland Trade erklären?
Mary Sue bekommt einen Spieler , den sie eh schon mal hatte, dazu gibt sie 2/3 des starting Frount Couts ab und bekommt nur mittelmäßige PFs zurück!
Der Trade war total crazy!
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Hallo zusammen sorry das ich im moment nicht spielen kann. Werde wohl nur vereinzelt ein paar spiele die nächste zeit machen können... Falls ich euch zu unaktiv bin kann ich dies verstehen und wenn ihr mich kicken wollt ist auch kein thema... Aber hat zur zeit persönliche Gründe bei mir und hab kaum mal ne stunde zeit um ein ganzes spiel zu absolvieren. Sorry
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Danke für die Ankündigung.:thumb:
Wenn du weißt, dass du demnächst keine Zeit finden wirst, dann melde dich am besten selbst aus der Liga ab, damit du dich dann wieder mit dem selben Account anmelden kannst, falls du doch wieder zurückkehren möchtest.
Wenn du natürlich nur für kurze Zeit ausfällst, dann kannst du auch drin bleiben. Warst/Bist ein sehr angenehmer Mitspieler. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben