kann einer der Admins das Spiel Pistons-Lakers vom 23. Nov zurücksetzen, wurde damals wegen Vebindungsproblemen zwangssimuliert. Julien hat vermutlich auch nichts dagegen
natürlich spielen wir das. du bist ja nur rausgegangen wegen dem ruckeln bei uns. sag einfach nen termin und ich lass es vorher dann zurück setzen damit wir es spielen. heute bringts nix weil nach 6 stunden neu simmuliert wird. kannst du morgen?
Spiel hat Jerry schon zurückgesetzt! Schwer zu sagen wann ich morgen von der Uni komm, aber so auf 16 Uhr dürfte es klappen, aber ich geb dir morgen frühzeitig Bescheid wann du dir den Sieg abholen kannst.
dann muss es aber morgen vorher nochmal zurück gesetzt werden. das war arbeit umsonst für die admins...
edit: ne quatsch. ich weiss garnicht von wann das spiel war? ist das datum schon vorbei? naja egal...wir werden es sehen
@Spurs GM: Sry, kein Plan warum mich das PSN nicht mag... du kannst das W aber gerne behalten, da ich eh noch mitten im Rebuild stehe brauche ich kein W ^^
@all: Irgendwer vllt ne Idee warum ich TROTZ guter Inetverbindung bisher bei 50% meiner Spiele rausfliege wegen "schlechter Verbindung", dann aber bis zum PSN-Fehler noch ca. 5min on bin??? Raff ich nicht!
W-Lan ist der Grund. Mit W-Lan bin ich früher auch bei fast jedem Spiel rausgeflogen. Mit nem Patchkabel läufts super.
W-Lan ist der Grund. Mit W-Lan bin ich früher auch bei fast jedem Spiel rausgeflogen. Mit nem Patchkabel läufts super.
Wenn der Router soweit weg steht bin ich mir sogar ziemlich sicher das es daran liegt. bei mir stand er direkt neber der ps3 und ich bin trotzdem bei spielen regelmäßig geflogen. wenns ums surfen geht klappt es aber spiele gehen nicht sauber durch.
Uns ist das eben grad erst passiert heute morgen! wie regeln wir sowas jetzt? einerseits tendiere ich zu einem kompletten neustart, andererseits war ich sehr im vorteil zu diesem zeitpunkt. 4 punkte führung bei 7 minuten restzeit. dazu haben die cavs kaum irving aus dem spiel gehabt, der schon platt war. ich hatte meine starting 5 im 2. viertel fast nur auf der bank und hätte alle 7 minuten durchspielen lassen können. bin mir sicher das ich das gewonnen hätte. so war zumindest der plan man bin ich angepisst