NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn du sagst das du in zwei Wochen oder so wieder mehr Zeit hast, kannst gerne bleiben. Ist okay finde Ich. Wenns nun 5 Wochen oder so sein sollten müsste man sich das überlegen .
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich habe heute auch wieder 2 Spiele gemacht. Eins gegen die knicks und eins gegen die cavs. Konnte beide gewinnen. Beim knicks Spiel hat mir spit richtig.leid getan. Soviele offene Dreier die da nicht vielen, das kannste keinem erzählen. Am Ende hatte er 2/21. Ich zwar auch nur 6/16. Lag aber auch daran, das ich mir aufgrund des großen Vorsprungs einige dumme genommen habe.
Dann kamen.bei ihm noch TO dazu wo er nix machen konnte. Naja einmal hab ich ihm den Ball dann quasi zurückgegeben ;)
Habe mit.meinem rookie.PG der keinen 3er kann ein in your face ding genommen, wurfqualität F :D
Dann gegen die cavs wars echt spannend. Habe ab dem 2. Viertel immer mit 5-10 punkten geführt. Er kam am Ende nochmal ran, aber ich konnte den sack dann mit gays 3 point play zumachen.
Stehe nun bei 9-4 und davon waren.2 Niederlagen durch Simulation. Ah wie ich das hasse so zu verlieren :D
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
kann einer der Admins das Spiel Pistons-Lakers vom 23. Nov zurücksetzen, wurde damals wegen Vebindungsproblemen zwangssimuliert. Julien hat vermutlich auch nichts dagegen :)

natürlich spielen wir das. du bist ja nur rausgegangen wegen dem ruckeln bei uns. sag einfach nen termin und ich lass es vorher dann zurück setzen damit wir es spielen. heute bringts nix weil nach 6 stunden neu simmuliert wird. kannst du morgen?
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
natürlich spielen wir das. du bist ja nur rausgegangen wegen dem ruckeln bei uns. sag einfach nen termin und ich lass es vorher dann zurück setzen damit wir es spielen. heute bringts nix weil nach 6 stunden neu simmuliert wird. kannst du morgen?

Spiel hat Jerry schon zurückgesetzt! Schwer zu sagen wann ich morgen von der Uni komm, aber so auf 16 Uhr dürfte es klappen, aber ich geb dir morgen frühzeitig Bescheid wann du dir den Sieg abholen kannst. :D
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Die neue Saison läuft richtig gut. Stehe jetzt 13-2 wenn ich das spiel gegen die pistons abziehe. niederlagen waren gegen ottdus und steph. denke da kann man auch mal verlieren!

die "neuen" haben alle einen sehr positiven eindruck gemacht und es gab nix zu bemängeln. manche machen halt auch nur den drive in die zone, aber das ist ja nichts verbotenes. highlight war heute sicher der sieg gegen meinen erzfeind die spurs. mit 12 punkten geführt und dann wirft mir gino nochmal vier 3er in 2 minuten um die ohren und 3 davon mit doppelter manndeckung ins face. hat zum glück trotzdem noch gelangt.

Da ich bisher noch nichts zu der verteidigungsregel gelesen habe möchte ich dazu schreiben das bisher alle gegner gegen mich selbst verteidigt haben und ich es auch zu 100% mache. ich verschenke zwar pro spiel ca. 30 punkte lächerlich indem ich umlaufen werde. aber da meine gegner auch konstant selbst decken kann ich damit leben und ist ja dann auch nur fair. ich hoffe das hier nicht aus frust irgendwelche anschuldigungen kommen weil man bitter verloren hat. die postverteidigung ist sogar ganz cool. wenn man nicht mit hochspringt aber dicht am mann drückt gibts kein foul und der gegner verwirft gerne mal. ansonsten muss ich das 1gegen1 besser in den griff bekommen. aber es wird schon!
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Spiel hat Jerry schon zurückgesetzt! Schwer zu sagen wann ich morgen von der Uni komm, aber so auf 16 Uhr dürfte es klappen, aber ich geb dir morgen frühzeitig Bescheid wann du dir den Sieg abholen kannst. :D

dann muss es aber morgen vorher nochmal zurück gesetzt werden. das war arbeit umsonst für die admins...

edit: ne quatsch. ich weiss garnicht von wann das spiel war? ist das datum schon vorbei? naja egal...wir werden es sehen :D
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
dann muss es aber morgen vorher nochmal zurück gesetzt werden. das war arbeit umsonst für die admins...

edit: ne quatsch. ich weiss garnicht von wann das spiel war? ist das datum schon vorbei? naja egal...wir werden es sehen :D


wenn ich es gerade noch richtig weiß vom 23. Nov, soweit dürften wir noch nicht sein.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
morgen abend dürften wir beim 23. sein. wenns dumm kommt können wir nicht spielen weil dann grad der wechsel auf 24. ist :D schaun wir mal.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@Spurs GM: Sry, kein Plan warum mich das PSN nicht mag... du kannst das W aber gerne behalten, da ich eh noch mitten im Rebuild stehe brauche ich kein W ^^

@all: Irgendwer vllt ne Idee warum ich TROTZ guter Inetverbindung bisher bei 50% meiner Spiele rausfliege wegen "schlechter Verbindung", dann aber bis zum PSN-Fehler noch ca. 5min on bin??? Raff ich nicht!

W-Lan ist der Grund. Mit W-Lan bin ich früher auch bei fast jedem Spiel rausgeflogen. Mit nem Patchkabel läufts super.
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
W-Lan ist der Grund. Mit W-Lan bin ich früher auch bei fast jedem Spiel rausgeflogen. Mit nem Patchkabel läufts super.

Möglich wärs, aber so wirklich mag ich das mit dem WLan gerade nicht glauben - hab seit gestern massive Probleme mit dem Inet. Mal geht die Verbindung zum PSN nicht (selten), wenn ich aber im PSN on bin und ich NBA starte. Dann sagt mir NBA (bei 90% aller Fälle) das ich auf dem NBA-Server nicht angemeldet bin bzw. online sein müsste um auf die Online-Inhalte zu zugreifen - einfach nur STRANGE!

Vorallem, weil es ja am Anfang meiner Karriere hier, alles sofort funktioniert hat. PS an, Inet an, NBA-Server an... hat alles funktioniert. Bei Fifa12 und 13 war das WLan auch kein Problem... :-(
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
W-Lan ist der Grund. Mit W-Lan bin ich früher auch bei fast jedem Spiel rausgeflogen. Mit nem Patchkabel läufts super.

P.S. - Kabel ist leider keine Option, der Router steht eine Etage weiter oben und ich werd jetzt bestimmt nicht die Bohrmaschine schwingen um nen Kabel zu verlegen. Wenn ich die Tage die Zeit finde, werd ich mich mal um meinen Repeater kümmern und es da vllt noch mal versuchen, ob es besser wird.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Wenn der Router soweit weg steht bin ich mir sogar ziemlich sicher das es daran liegt. bei mir stand er direkt neber der ps3 und ich bin trotzdem bei spielen regelmäßig geflogen. wenns ums surfen geht klappt es aber spiele gehen nicht sauber durch.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
hab heute morgen auch das problem mit dem counter und rausfliegen gehabt, was niko gestern geschildert hatte.
fuki hat geschrieben das er im standbild hängt und nach einem update abbruch gefragt wird.
ist halt echt sau ärgerlich 7 minuten vor schluss bei einer 4 punkte führung. schade das man nicht den ball sieht. bei mir ging der 3er vorbei und bei fuki war er nach seiner aussage drin. man bin ich angefressen...ich hab fuki auch darum gebeten ein foto zu machen. bin mal gespannt, weil mir ist sowas jetzt zum ersten mal passiert :(
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
2K scheint gestern Probleme mit den Servern gehabt zu haben!!!
Niko und GSW sind geflogen, genau wie wie pappongole und Julien…
Als Spit und ich gestern unser Spiel starten wollten kam immer nur, die Sitzung ist nicht mehr verfügbar.
Gibt halt leider solche Tage…

Ich komme diese Woche leider nicht mehr zum zocken! Bin aber auch schon gut vorraus.
Mutzkopf/Bossplayer und ich holen unser Game am WE nach oder?
Werde euch dann bitten es zurück zu setzten….
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Uns ist das eben grad erst passiert heute morgen! wie regeln wir sowas jetzt? einerseits tendiere ich zu einem kompletten neustart, andererseits war ich sehr im vorteil zu diesem zeitpunkt. 4 punkte führung bei 7 minuten restzeit. dazu haben die cavs kaum irving aus dem spiel gehabt, der schon platt war. ich hatte meine starting 5 im 2. viertel fast nur auf der bank und hätte alle 7 minuten durchspielen lassen können. bin mir sicher das ich das gewonnen hätte. so war zumindest der plan :) man bin ich angepisst :(
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Du warst sehr im Vorteil bei 4 Punkte Führung und noch 7 Minuten zu spielen? :D
Regelt das einfach unter euch und gebt dann den Admins bescheid!
Falls es Probleme dabei gibt klären die vier hübschen Damen das bestimmt...
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Wenn der Router soweit weg steht bin ich mir sogar ziemlich sicher das es daran liegt. bei mir stand er direkt neber der ps3 und ich bin trotzdem bei spielen regelmäßig geflogen. wenns ums surfen geht klappt es aber spiele gehen nicht sauber durch.

Natürlich kann es daran liegen - will/kann ich aber gerade wie gesagt nicht glauben, da es ja

1. bis ca. Freitag (abend)/Samstag(mittag) alles funktioniert hat (4 Spiele gemacht bis dato und bis auf eins, auch alle flüssig) und das PSN auch keine Mucken gemacht hat.

2. Weit ist jetzt relativ - sind knapp 4-5 Meter Luftlinie mit EINER Wand dazwischen, was bisher bei keinem Spiel ein Problem war. Und wie gesagt, Kabel ist leider keine Option!

3. Ich hab eine Konf-Anleitung im PSN-Forum für meinen Router gefunden, da werd ich zuerst ansetzen und ansonsten wegen Nr.1 erst einmal davon ausgehen (auch auf Grund dessen, das hier andere gerade ebenfalls Probleme mit ihrer Verbindung haben), das es entweder am PSN oder am 2k-Server liegt.

Naja, wir werden sehen... hoffe nur das es sich wieder fängt - hab mir NBA 2k13 wegen eurer/unser Online-Asso zugelegt ^^
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
P.S.
4. Das Seltsame ist auch gerade mal als Bsp. ich hab eben ca. 20mal die PS3 neu gestartet (Router an und aus etc.pp.) und davon lief das PSN ca. 18 sofort, aber wenn ich 2k gestartet habe, meinte es immer nur ich sei nicht mit den 2k-Servern verbunden (obwohl das PSN problemlos lief).
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Uns ist das eben grad erst passiert heute morgen! wie regeln wir sowas jetzt? einerseits tendiere ich zu einem kompletten neustart, andererseits war ich sehr im vorteil zu diesem zeitpunkt. 4 punkte führung bei 7 minuten restzeit. dazu haben die cavs kaum irving aus dem spiel gehabt, der schon platt war. ich hatte meine starting 5 im 2. viertel fast nur auf der bank und hätte alle 7 minuten durchspielen lassen können. bin mir sicher das ich das gewonnen hätte. so war zumindest der plan :) man bin ich angepisst :(

Wenn deine Starting 5 7Minuten durchspielt, sind sie meiner Meinung nach die letzten 2 Minuten trotzdem platt.;)
Bei 4 Punkte Führung von sehr im Vorteil zu sprechen, macht vielleicht bei 7 Sekunden left sinnvoll, aber sicher nicht bei 7 Minuten.

Aber hast ja schon selbst geschrieben, dass ihr einen Neustart macht also alles super.:thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben