Niko, ich denke du musst da auch niemanden draufgeben, es sei denn du willst mir Nick Young unbedingt geben
Ja ich mache es abhängig, ob ich Mayo bekomme, wenn nicht, hat es sich erledigt!
Da sollte man erst nach der Offseason weiterreden.
Zu Perkins: Ich glaube er hat so um die 70 Stärke, nicht weniger als 70, aber sehr viel mehr auch nicht.
Zu Harden: Solide, aber wie du sagst, nix überragendes, der unterscheidet sich nicht groß von Leuten wie George, Mayo, Ginobili (auch wenn der etwas älter ist). Seine Defense ist solide, aber auch nix was einen vom Hocker haut. Er hat halt gute playmaking skills, aber da du mit Holiday und Turner 2 hast die das erledigen, ist es eigentlich sinnlos, ihn deswegen zu holen
Zu Chandler/Shumpert: Zu derzeitigem Stand ist Chandler für mich der beste Center der Liga. Bynum ist verletzt, und Howard überzeugt mich bei den Lakers nicht. Shumpert ist so ein Typ wie Harden, Mayo usw. (bessere Defense, nicht ganz so konstant guter Distanzwurf).
Ich denke auch nicht das er massiv abbaut, wenn er älter wird. Die Athletik wird bleiben, das Rebounding und die Defense genauso. Der wird mit 34 noch genauso spielen wie jetzt mMn.
Jetzt zu mir
:
Ich würde gerne McGee abgeben. Dafür suche ich einen Center mit richtig harter Defense, so einer wie Chandler! Oder auch DeAndre Jordan gefällt mir da gut! Also Speeder und Spit, was stellt ihr euch für Chandler/Jordan vor? (immer vorrausgesetzt der Deal Chandler-Bynum klappt nicht, und ich bekomm Bynum auch nicht).
Sagt mir einfach Bescheid, auch wenn überhaupt kein Interesse besteht würde ich das gerne wissen