Steph Curry
Bankspieler
Naja so schlecht ist Hardens Wurf aus der Mitteldistanz auch nicht, wenn man ihn einigermaßen in Szene zu setzen weiß, dann trifft er auch da ganz gut. Mayo scheint mir einfach ein Spieler zu sein, der nur fürs Werfen zu gebrauchen ist. Finde da Spieler, die mehr der Typ Allrounder(eben auch Spielmacherqualitäten haben) sind deutlich besser. Aber das sind einfach subjektive Eindrücke von beiden Seiten.
Zur realen NBA: Sicher, da hast du in gewisser Weise recht. Die sind beide jetzt nicht grundverschieden. Aber im Spiel ist das eh nicht immer so wie in der Realität. Da spielen sich einige viel besser als in echt und umgekehrt.
Ginobili fand ich eben auch nur wegem dem Alter so lustig(wobei ich ihn dennoch relativ klar hinter Harden sehe im Spiel). Ich persönlich würde da immer den jüngeren Spieler bevorzugen(unter der Bedingung, dass beide einigermaßen auf Augenhöhe sind), selbst wenn es nicht unbedingt nötig ist. Das ist hinsichtlich der Zukunft deutlich klüger. Der ältere verschlechtert sich in allen Dingen und ist unlukrativ. Der jüngere ist das Gegenteil davon. Aus der Mitteldistanz ist Ginobili übrigens auch keine Bank hinsichtlich den Punkten. Aber auch hier kann man ihn bei gutem Einsetzen effizient punkten lassen.
Mayo ist nicht nur zum werfen zu gebrauchen, seine Defense ist wirklich gut, ca. die selbe Qualität wie Harden. Harden hat das bessere playmaking, ganz klar, das heißt aber nicht, das Mayo nicht tdm seine 5 Assits pro Spiel machen kann. Rebounden kann er an guten Tagen auch gut. Im Spiel ist er mehr der Typ Shooter, das stimmt, aber wenn man mal ein Real Game von ihm sieht, steckt da viel mehr drin. Er war im Spiel gegen die Rockets wirklich Clutch, nach Dirk quasi dann die 2te Option.
Ja Gino ist älter, aber mir gefällt er wirklich gut, weil er eben seit Jahren konstante Leistungen bringt, dahin müssen Harden und Mayo erst noch kommen. Man darf auch nicht vergessen, das Gino ein mittlerer 2nd Round Pick war, also sein Potenzial war nicht so sehr gut, aber mit harter Arbeit hat er es halt geschafft, einer der besten SG in der Liga zu werden
Das man einen jungen Spieler einem älteren vorzieht ist klar, außer wenns um Chandler geht
Aber du hast in allem was du sagst auch Recht
@ Jerry
Gino ist sicher nicht der beste aus der Mitteldistanz, aber halbwegs solide ist er doch