NBA 2k13 Online Asso: Tradetalk


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Naja so schlecht ist Hardens Wurf aus der Mitteldistanz auch nicht, wenn man ihn einigermaßen in Szene zu setzen weiß, dann trifft er auch da ganz gut. Mayo scheint mir einfach ein Spieler zu sein, der nur fürs Werfen zu gebrauchen ist. Finde da Spieler, die mehr der Typ Allrounder(eben auch Spielmacherqualitäten haben) sind deutlich besser. Aber das sind einfach subjektive Eindrücke von beiden Seiten.

Zur realen NBA: Sicher, da hast du in gewisser Weise recht. Die sind beide jetzt nicht grundverschieden. Aber im Spiel ist das eh nicht immer so wie in der Realität. Da spielen sich einige viel besser als in echt und umgekehrt.

Ginobili fand ich eben auch nur wegem dem Alter so lustig(wobei ich ihn dennoch relativ klar hinter Harden sehe im Spiel). Ich persönlich würde da immer den jüngeren Spieler bevorzugen(unter der Bedingung, dass beide einigermaßen auf Augenhöhe sind), selbst wenn es nicht unbedingt nötig ist. Das ist hinsichtlich der Zukunft deutlich klüger. Der ältere verschlechtert sich in allen Dingen und ist unlukrativ. Der jüngere ist das Gegenteil davon. Aus der Mitteldistanz ist Ginobili übrigens auch keine Bank hinsichtlich den Punkten. Aber auch hier kann man ihn bei gutem Einsetzen effizient punkten lassen.

Mayo ist nicht nur zum werfen zu gebrauchen, seine Defense ist wirklich gut, ca. die selbe Qualität wie Harden. Harden hat das bessere playmaking, ganz klar, das heißt aber nicht, das Mayo nicht tdm seine 5 Assits pro Spiel machen kann. Rebounden kann er an guten Tagen auch gut. Im Spiel ist er mehr der Typ Shooter, das stimmt, aber wenn man mal ein Real Game von ihm sieht, steckt da viel mehr drin. Er war im Spiel gegen die Rockets wirklich Clutch, nach Dirk quasi dann die 2te Option.
Ja Gino ist älter, aber mir gefällt er wirklich gut, weil er eben seit Jahren konstante Leistungen bringt, dahin müssen Harden und Mayo erst noch kommen. Man darf auch nicht vergessen, das Gino ein mittlerer 2nd Round Pick war, also sein Potenzial war nicht so sehr gut, aber mit harter Arbeit hat er es halt geschafft, einer der besten SG in der Liga zu werden ;)

Das man einen jungen Spieler einem älteren vorzieht ist klar, außer wenns um Chandler geht ;) ;)

Aber du hast in allem was du sagst auch Recht ;)

@ Jerry
Gino ist sicher nicht der beste aus der Mitteldistanz, aber halbwegs solide ist er doch
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Im Gegenzug für Gasol bräuchte ich einen PF für die Starting Five mit nem günstigen Vertrag. Patterson von Housten macht da den besten Eindruck. Allerdings merke ich offline deutliche Unterschiede. Werdem viel weniger Rebounds geholt und die Wurfquote ist nicht so toll. Dafür hab ich eben das Problem mit dem Gehalt nicht mehr.

Millsap wäre auch interessant. Allerdings weiss ich nicht was er nach der FA-Phase verdient. Ich kann ja nicht auf ihn bieten.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Im Gegenzug für Gasol bräuchte ich einen PF für die Starting Five mit nem günstigen Vertrag. Patterson von Housten macht da den besten Eindruck. Allerdings merke ich offline deutliche Unterschiede. Werdem viel weniger Rebounds geholt und die Wurfquote ist nicht so toll. Dafür hab ich eben das Problem mit dem Gehalt nicht mehr.

Millsap wäre auch interessant. Allerdings weiss ich nicht was er nach der FA-Phase verdient. Ich kann ja nicht auf ihn bieten.

Ich kann dir jetzt schon sagen, das du niemals einen günstigen Starting PF bekommen wirst für Gasol. Dafür verdient der zu viel.
Und Millsap kannste knicken, der bleibt bei mir :cool3:
Ist ja restricted FA, daher kann ich alles überbieten. Und wenn ich ihn behalte, kriegst du ihn nicht ;)
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Eventuell würde ich Rose abgeben.Gab auch schon vereinzelt Interesse. Ich würde mir schon eure Angebote anhören, muss aber natürlich erstmal die Fa-Phase abwarten um zu sehen was mit Howard passiert....
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dafür, dass du Mayo noch nicht im Team hast, bietest du ihn aber fleißig an.

Ich würde gerne Spencer Hawes anbieten.
Er ist in der Defense sicher keine Macht aber von der Bank kann er sehr wertvoll sein. Er trifft den Jumper hochprozentig aus dem Pick 'n Pop. Sehr schneller Release, man muss die Wurftaste quasi nur kurz antippen, ist somit also aus der Mitteldistanz beinahe unblockbar. Pick setzen lassen, Hawes dann absinken lassen, penetrieren, ablegen -> money! Ich kann ich einfach nicht gebrauchen, da mein PF Spot defensiv schon sehr anfällig ist. Hätte ich dort einen besseren Defender würde Hawes sehr viel mehr Minuten sehen! Dazu ist er noch relativ jung und hat noch ein kleines bisschen upside. Natürlich wird er nie ein Star, kann aber ein sehr wertvoller Rotationsspieler sein. Im richtigen System sogar potenter Starter.
Vielleicht hat ja jemand interesse an einer mid range scoring Option. Gerade auch weil der Dreier Slider deutlich herunter gesenkt wird.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Dafür, dass du Mayo noch nicht im Team hast, bietest du ihn aber fleißig an.

Ja, ich muss mich ja ins Gespräch bringen :D Sonst sind andere wieder eher, und ich hab keine chance mehr, also mach ich das lieber so. :D

@Julien
Was stellste dir für Nash vor?
Viel kann ich dir nicht bieten, er wäre bei mir nur der Backup PG :D
Fredette und Anderson, sind zwei feine Spieler, und Fredette ist jung un hat Potenzial...
Naja viel Hoffnung hab ich nicht :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich hab voll bock zu traden. Ich brauche Action. Unantastbar sind holiday, turner und Thad.

Ach manno, dabei hatte ich es doch auf turner oder young abgesehn
Ich hab auch Bock, aber ohne dumme Trades zu machen
Ich geb nur Gay nicht her, und Millsap
Beim Rest lässt sich verhandeln ;)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Auf Thad hättest dus abgesehen? Der ist offensiv aber auch ne riesen Waffe :) werde ihn in der Saison wohl wie in der Serie gegen bn von der Bank kommen lassen. Da ist er sehr viel wertvoller.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Auf Thad hättest dus abgesehen? Der ist offensiv aber auch ne riesen Waffe :) werde ihn in der Saison wohl wie in der Serie gegen bn von der Bank kommen lassen. Da ist er sehr viel wertvoller.

Klar man, ich hatte die 76ers in der 2k12er Asso, das hat ein Spaß gemacht, die S5 war einfach geil!

Curry
Turner
Young
Josh Smith
Aldrigde

Bei Young dachte ich immer "Man der spielt aber heute schlecht!" Dann treff ich mit ihm und unten werden seine Stats eingeblendet: 16 Punkte 8/12, 7 Rebounds, 2 Steals :eek:
Der ist immer so unauffällig, das is einfach mal richtig geil!
Und mit Turner hab ich so ziemlich in jedem Spiel 20 Punkte und mehr gemacht, der 3er viel einfach sau oft! Dat ging ab du, deswegen mag ich beide ja so ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Dafür, dass du Mayo noch nicht im Team hast, bietest du ihn aber fleißig an.

Hat der dann nicht erstmal eine Tradesperre drin bis zum 15. Dezember? Oder ist diese Regel nicht übernommen?

@Niko

wenn du den Bowlingspieler reinpackst, dann nehme ich dir Hawes gerne ab.
Was hat Hawes eigentlich für einen Vertrag und was erwartest du im Gegenzug?
Edit: Vertrag habe ich selbst rausgefunden...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hat der dann nicht erstmal eine Tradesperre drin bis zum 15. Dezember? Oder ist diese Regel nicht übernommen?

Doch, meiner Meinung nach ist diese Regel im Spiel übernommen. Daher wunderte ich mich ja so sehr, dass Mayo schon so oft als Tradematerial angeboten wurde^^

wenn du den Bowlingspieler reinpackst, dann nehme ich dir Hawes gerne ab.

Da Bynum inzwischen auch bei den Philly Strikers einen Arbeitsvertrag auf 400 Euro Basis besitzt, kann ich ihn leider nicht so einfach wegtraden. Da muss halt wirklich ein gutes Angebot kommen damit es sich lohnt ihn aus seinem Bowlingvertrag heraus zu kaufen.

Was hat Hawes eigentlich für einen Vertrag und was erwartest du im Gegenzug?

Vertrag kennst du ja. Etwas overpaid aber kurzfristig:thumb:

Ich habe eigentlich keine konkrete Vorstellung was ich zurück haben möchte. Ich bin da ziemlich offen. Irgendein Rotationsspieler, vielleicht ein PG back up Hawes Rosterspot ist ja eh nicht so wichtig da ich sowieso lieber mit Kwame arbeite. Der bringt da etwas mehr Post Defense.

Wie gesagt, mit einem starken PF, der defensiv seinen Mann steht, ist Hawes gold wert. Der trifft wirklich sau gut aus der Mid Range. Und der Jumper ist wirklich easy. Quadrat antippen, schon hat man den perfekten Release^^



Klar man, ich hatte die 76ers in der 2k12er Asso, das hat ein Spaß gemacht, die S5 war einfach geil!

Ich weiß, du hattest sie von mit übernommen. Ich habe damals Probleme gehabt mit der Verbindung, flog ständig ausm 2k Server. Da stieg ich aus :D

Der ist immer so unauffällig, das is einfach mal richtig geil!

Thad ist halt ein wandelndes Miss Match. Auf Sf kann er im Post jeden Gegenspieler besiegen. Als PF spiele ich ihn gerne im Highpost an und ziehe dann zum Korb per Spin aus dem Post oder nach einem Face Up. Der ist einfach zu schnell.
Unauffällig ist er bei mir allerdings nie. 2-5 Dunks im 80er Slam intensity Rating sind immer mit dabei. Mein Rekord lag bei 95... nur so nebenbei.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Da Bynum inzwischen auch bei den Philly Strikers einen Arbeitsvertrag auf 400 Euro Basis besitzt, kann ich ihn leider nicht so einfach wegtraden. Da muss halt wirklich ein gutes Angebot kommen damit es sich lohnt ihn aus seinem Bowlingvertrag heraus zu kaufen.

Verdammt. Das habe ich natürlich nicht bedacht. Ein Bowlingteam hat San Antonio ja leider nicht. Ausser Basketball gibt es dort nichts.:cool3:

Wie gesagt, mit einem starken PF, der defensiv seinen Mann steht, ist Hawes gold wert. Der trifft wirklich sau gut aus der Mid Range. Und der Jumper ist wirklich easy. Quadrat antippen, schon hat man den perfekten Release^^

Ich muss erstmal schauen, welchen auslaufenden Vertrag ich verlängern kann und ob dann Hawes noch interessant ist. Der Release macht mir eher Angst, ich würde 100%ig mindestens die ersten 10 Spiele lang die Wurftaste zu lange drücken.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Man muss sich dran gewöhnen die wurftaste nur abzutippen. Hat man das aber erstmal drin, dann ist das pick and Pop ne wirkungsvolle Waffe .
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
kann ich bestätigen. ich hatte ihn damal zu den cavs geholt als backup und er war solide. ab und zu wirft er er auch 3er rein. naja kann auch sein dass das glück ist :D
@niko:wie siehts aus mot horford plus x für bynum?
besteht interesse?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
kann ich bestätigen. ich hatte ihn damal zu den cavs geholt als backup und er war solide. ab und zu wirft er er auch 3er rein. naja kann auch sein dass das glück ist :D
@niko:wie siehts aus mot horford plus x für bynum?
besteht interesse?

Kommt aufs x an

edit: das Problem ist, dass ausser Josh Smith sonst nichts interessantes in deinem Team ist. Craw hat einfach einen unendlich fiesen Vertrag und sonst findet sich niemand. Teague wäre noch einer aber mit Holiday habe ich einen der besten PG's der Liga - zumindest was die Perpektive angeht
 
Zuletzt bearbeitet:

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@Julien
Was stellste dir für Nash vor?
Viel kann ich dir nicht bieten, er wäre bei mir nur der Backup PG :D
Fredette und Anderson, sind zwei feine Spieler, und Fredette ist jung un hat Potenzial...
Naja viel Hoffnung hab ich nicht :D

Ich werd wohl Nash behalten. Er verdient angemessen und durch das Alter bekomm ich kein gleichwertigen Ersatz mehr. In den Trick raus mit ihm.
 
Oben