NBA 2k13 Online Asso: Tradetalk


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ich frag einfach mal so: Hat jemand Interesse an Iggy? Wenn ja, macht mir ein Angebot. Ich spiel wirklich gern mit ihm, aber weiß nicht ob ich ihn im Sommer wirklich halten kann...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
Ich würde mir Gerne mal ein paar Angebote für Chris Bosh anhören, klasse Spieler aber neben Griffin funktioniert das nicht ganz so wie ich mir das vorstelle...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
@Landei
Du hast doch mal gesagt McGee würdest du nehmen... Was kannst du im Gegenzug bieten? Der Rest darf auch Angebote machen sofern Interesse besteht ;)
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Naja, DeRozan, Harden und Robinson sind untouchable. Sonst ist eig alles zu haben. Vor allem Landry Fields.
Ansonsten wäre da vielleicht noch Aaron Brooks für dich interessant, sonst weiss ich nicht...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Naja, DeRozan, Harden und Robinson sind untouchable. Sonst ist eig alles zu haben. Vor allem Landry Fields.
Ansonsten wäre da vielleicht noch Aaron Brooks für dich interessant, sonst weiss ich nicht...

Schade auf Robinson wär ich scharf gewesen ;) Der Rest ist eig. uninteressant für mich, nen Backup PG find ich auch anderweitig da ist McGee dann doch zu viel wert. Achja Tyrus Thomas ist auch zu haben, ekliger Vertrag aber im Spiel wirklich ein guter Mann mit viel Upset, kA warum der so overrated ist, wurde immerhin gerade amnestiert :laugh2:
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Schade auf Robinson wär ich scharf gewesen ;) Der Rest ist eig. uninteressant für mich, nen Backup PG find ich auch anderweitig da ist McGee dann doch zu viel wert. Achja Tyrus Thomas ist auch zu haben, ekliger Vertrag aber im Spiel wirklich ein guter Mann mit viel Upset, kA warum der so overrated ist, wurde immerhin gerade amnestiert :laugh2:

Ich brauch noch nen Starting-PF für die nächste Saison... was würde dir den für Thomas so "vorschweben"?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Hat jemand Interesse an Tyrus Thomas, Tony Allen, Matt Barnes, Javale McGee oder auch Jeff Taylor. Ja ok ich weiß das sind alles Superstars und ihr fragt euch "gehts dem noch gut?!" aber ich muss hier einfach einen radikalen Schnitt machen :saint:
Nein quatsch, ich hab alle aufgelistet auch wenn ich weiß das wohl keiner Taylor will ;)

@Labum
Ist Drummond nach dieser Offseason tradeable? Sogar Faried bin ich bereit dafür zu opfern ;)
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
ich finde das frontcourt duo drummond+howard hat schon was :eek:
guck mir nachher nochmal dein team an..er ist sicher tradeable aber eig suche ich einen sf (z.b. chandler)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
ich finde das frontcourt duo drummond+howard hat schon was :eek:
guck mir nachher nochmal dein team an..er ist sicher tradeable aber eig suche ich einen sf (z.b. chandler)

Die stehen sich gegenseitig auf den Füssen ;) Faried sollte für dich doch auch interessant sein, dann könntest du die Waffe West von der Bank kommen lassen ;) Gern auch McGee oder andere aus meinem FC außer evtl. Randolph aber auch der ist tradeable
 
Oben